Was wir nicht leiden können,

is doch immer wieder witzig mit wie "wenig" man jemanden "dermaßen" aus der Fassung bringen kann ;)

p.s den "Penisneid" hättest garnimma lesen können, da war ich ja schon auf ignore oder? ;) so ein schlingel aber auch... tsts..

Wie rückständig kann man sein.
da gibts keine grenzen ;)

stimmt. Das jetzt auch. Aber die mumu führt automatisch zu ausgesprochener Neugier. Und der Penisneid bringt mich dazu grundsätzlich alles zu tun um die männliche Aufmerksamkeit zu erregen.

Leider aber zahlt sich meine Neugier nicht aus. Ich habe gehofft, Du würdest Dich a bisserl mehr anstrengen mich verbal zu reizen. Nein, falsch - mich hast Du gereizt. Stimmt schon. Aber nur weil Deine komischen Argumente mich derart langweilen und sie derart oberflächlich sind, dass ich auszuck - ich bin näml nicht nur neugierig, sondern auch noch außerordentlich ungeduldig.

Da Du es aber leider nur geschafft hast, meine Ungeduld zu strapazieren und leider nicht meinen Geist werde ich jetzt die ausgeblendeten Posts nimmer einblenden.

Wenn Du was herausforderndes (fürs Hirn, bitte) zu bieten hast, kannst mir gern eine Nachricht hinterlassen. Aber nur, wenns wirklich was spannendes ist, bitte.

So long...

i mogs ned, wenn die zimmertür ned ganz zu ist..und beim leisesten lüfterl....*klack* *klack*.....:mad:

und dann muss ma die müden glieder heben *seufz*....

Zurück
Oben