K
Gast
(Gelöschter Account)
na sogts amoi, wos haubts es fir zuaständ?
grod an unerfülltn zuastand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sogts amoi, wos haubts es fir zuaständ?
wofür? ausm häusl bist eh schon ^^...Ich habe gehofft, Du würdest Dich a bisserl mehr anstrengen mich verbal zu reizen.
genau auf deinNein, falsch - mich hast Du gereizt. Stimmt schon.
hast das echo nicht ertragen und wenn dich das wort "mumu" obwohl... zu meiner Verteidigung muß ich noch dazusagen dass ich eigentlich dieses Wort nur genommen hab damit ich dich nicht allzusehr treffe .. tja jeder hat sein Bummerl woanders hängen , so aufzwirbeln lässt, ist´s gscheiter in die richtung überhaupt nix mehr zu schreiben - vergiss nicht, es gibt immer 2 meinungenDu bist so erhaben und schlau, das macht mich echt scharf.
Siehst Du so geil aus, wie Du schreibst?
na klar sind sie oberflächlich ^^.. bin ich hier im club2?und sie derart oberflächlich sind,
schau.. ob du meine Beiträge siehst oder nicht ist mir im Grunde genommen genauso wichtig und interessant wie ein meter feldweg.. Es obliegt mit sicherheit nicht mir dir den unterschied zwischen ironie, sarkasmus und angefressen sein zu erklären. wenn du für dich meinst, dass du mich ignorierst, es steht dir nichts im wege und es wird wohl das beste seinDa Du es aber leider nur geschafft hast, meine Ungeduld zu strapazieren und leider nicht meinen Geist werde ich jetzt die ausgeblendeten Posts nimmer einblenden.
na, i denk des bringt nix die ms niveau is scho lang gesunken und du würdest den schmäh ned verstehenfürs Hirn, bitte
müssen die ,die hugo heissen nun alle ugo heissen ?das ma den hugo nimma hugo nennen darf
do gehts um ein getränk..und die wirte solltn bessa das h weglassen..also trink i ab jetzt einen ugomüssen die ,die hugo heissen nun alle ugo heissen ?
ich hab das gestern auch gesehen ,es ist einfach lächerlich.do gehts um ein getränk..und die wirte solltn bessa das h weglassen..also trink i ab jetzt einen ugo
hugo boss hat eine klage eingereicht
wer das geld hat , darf klagen.so mit sorgt er für arbeitsplätze ,am gericht.total lächerlich...oba scheinbar san die gerichte ned ausgelastet
wer das geld hat , darf klagen.so mit sorgt er für arbeitsplätze ,am gericht.
das ich das we in der stmk stornieren musste
das ich das we in der stmk stornieren musste
na wegen dem würd ich das we nicht stornieren
.... sind solche, die der Meinung sind, ständig für andere antworten zu müssen ! .......
Du antwortest doch auch für deine Frau bzw für deinen Mann
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?