Was wir nicht leiden können,

Ich habe gehofft, Du würdest Dich a bisserl mehr anstrengen mich verbal zu reizen.
wofür? ausm häusl bist eh schon ^^...

Nein, falsch - mich hast Du gereizt. Stimmt schon.
genau ;) auf dein
Du bist so erhaben und schlau, das macht mich echt scharf.

Siehst Du so geil aus, wie Du schreibst?
hast das echo nicht ertragen :D und wenn dich das wort "mumu" obwohl... :D zu meiner Verteidigung muß ich noch dazusagen dass ich eigentlich dieses Wort nur genommen hab damit ich dich nicht allzusehr treffe :D .. tja ;) jeder hat sein Bummerl woanders hängen ;), so aufzwirbeln lässt, ist´s gscheiter in die richtung überhaupt nix mehr zu schreiben ;) - vergiss nicht, es gibt immer 2 meinungen :)

und sie derart oberflächlich sind,
na klar sind sie oberflächlich ^^.. bin ich hier im club2?

Da Du es aber leider nur geschafft hast, meine Ungeduld zu strapazieren und leider nicht meinen Geist werde ich jetzt die ausgeblendeten Posts nimmer einblenden.
schau.. ob du meine Beiträge siehst oder nicht ist mir im Grunde genommen genauso wichtig und interessant wie ein meter feldweg.. Es obliegt mit sicherheit nicht mir dir den unterschied zwischen ironie, sarkasmus und angefressen sein zu erklären. wenn du für dich meinst, dass du mich ignorierst, es steht dir nichts im wege und es wird wohl das beste sein ;)
wie heißt es so schön? wie man in den wald hineinruft.. ach.. eh wurscht :) ich bin weder ein 12-jähriger "rotzbua" noch, nur aufgrund des "erotik"forums ein dingdong(offended?)-gesteuerter Andockpfosten der sich nun, aufgrund des "ignorierens", einschleimen müsste damit das weibliche wesen (nein ich mein das jetzt nicht chauvinistisch.. falls es wieder (...) so rüberkommt) wieder mit einem spricht. lassen wirs, is gut so ;)

fürs Hirn, bitte
na, i denk des bringt nix ;) die ms niveau is scho lang gesunken und du würdest den schmäh ned verstehen ;)

:winke:

p.s a pn?.. rly? ...

.... sind solche, die der Meinung sind, ständig für andere antworten zu müssen ! ....... :kopfklatsch::roll:

Zurück
Oben