L
Gast
(Gelöschter Account)
das ich mein glitzerkugerl zerbissen hab
Du wirst es mal verlieren, mal fast verschlucken, mal dir gegen die Zähne hauen... gewöhn dich dran
OT: Gibts nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scho einiges hinter mirDu wirst es mal verlieren, mal fast verschlucken, mal dir gegen die Zähne hauen... gewöhn dich dran
OT: Gibts nix...
schade, hat schön ausgschaut. aber: besser für deine zähne! lieber a plastik-kugerl verwenden!
schade, hat schön ausgschaut. aber: besser für deine zähne! lieber a plastik-kugerl verwenden!
guter Tipp
Kauf dir gleich mehrere denn das Gwind bei de Plastikteile wird relativ schnell kaputt...
störts
für wos braucht ma sowos überhaupt.
hob da doch glei gsogt..loss den scheiß
Ja weißt eh, die einen zwängen sich mit Große 44 in 36er Wäsch, die anderen brauchen a Tattoo, die nächsten holt a Piercing........ Kennst eh die krampfhaften Jugendzeitennachläufer ! ..............
a darumSo hoid
samma froh,das i mi jetzt ned betroffen fühl
i hob nie behauptet, dass ich normal binNa irgendwer wird ja no normal sein do ...........
Na irgendwer wird ja no normal sein do ...........
Oba des is sicha ned de Hex
Ja weißt eh, die einen zwängen sich mit Große 44 in 36er Wäsch, die anderen brauchen a Tattoo, die nächsten holt a Piercing........ Kennst eh die krampfhaften Jugendzeitennachläufer ! ..............
i hob nie behauptet, dass ich normal bin