L
Gast
(Gelöschter Account)
das ich mein glitzerkugerl zerbissen hab![]()
Du wirst es mal verlieren, mal fast verschlucken, mal dir gegen die Zähne hauen... gewöhn dich dran
OT: Gibts nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scho einiges hinter mirDu wirst es mal verlieren, mal fast verschlucken, mal dir gegen die Zähne hauen... gewöhn dich dran
OT: Gibts nix...
schade, hat schön ausgschaut. aber: besser für deine zähne! lieber a plastik-kugerl verwenden!![]()
![]()
schade, hat schön ausgschaut. aber: besser für deine zähne! lieber a plastik-kugerl verwenden!![]()
![]()
guter Tipp
Kauf dir gleich mehrere denn das Gwind bei de Plastikteile wird relativ schnell kaputt...![]()
störts
für wos braucht ma sowos überhaupt.
hob da doch glei gsogt..loss den scheiß![]()
Ja weißt eh, die einen zwängen sich mit Große 44 in 36er Wäsch, die anderen brauchen a Tattoo, die nächsten holt a Piercing........ Kennst eh die krampfhaften Jugendzeitennachläufer ! ..............![]()
a darumSo hoid
samma froh,das i mi jetzt ned betroffen fühl![]()
i hob nie behauptet, dass ich normal binNa irgendwer wird ja no normal sein do ...........![]()
Na irgendwer wird ja no normal sein do ...........![]()
Ja weißt eh, die einen zwängen sich mit Große 44 in 36er Wäsch, die anderen brauchen a Tattoo, die nächsten holt a Piercing........ Kennst eh die krampfhaften Jugendzeitennachläufer ! ..............![]()
i hob nie behauptet, dass ich normal bin