Was wir nicht leiden können,

nachdem ich gelesen hab, dass frau suess sich freut, eine 36er-hose tragen zu können...
ist mir eingefallen, dass ich unlängst mit meiner tochter shoppen war. in einem geschäft, dass zum großteil ganz junge mädels als kundschaft hat. meine tochter ist "normal schlank", trägt 36.
sie hält eine hose hoch und fragt mich: "mama, schätz mal die größe". also die hose war am bund ca 25 cm breit. ehrlich. ich hab größe 32 geschätzt. sagt sie "nein, die ist 36"...
das kann ich überhaupt ned leiden: dass den mädels suggeriert wird, wie blad sie ned seien, denn in eben diesem geschäft muss ein normal schlankes mädel größe 40 kaufen, um reinzupassen..
was soll das?

nachdem ich gelesen hab, dass frau suess sich freut, eine 36er-hose tragen zu können...
ich pass normal in eine 38 auch in diesem geschäft, wo ich gestern die hose gekauft habe.
muss aber auch in einem bestimmten geschäft die hosen in größe 40 kaufen. find das auch total blöd

Das dieses verfickte Scheiß Jahr noch ganze drei Wochen
hat!

ah geh, die 11 Tage wirst du doch noch aushalten.......;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weiße Latexstrümpfe, die an Stützstrümpfe für Krampfadern erinnern

... noch dazu bei so schönen Beinen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben