Was wir nicht leiden können,

Das die meisten bekloppten Leute schenken einfach Süßigkeiten:kotzen:
Torten, Weihnachtskekse, Lebkuchen, Pralinen anstatt Sachen, mit den man wirklich Freude hat.

ich kanns nicht leiden,,leute als bekloppt zu bezeichnen,die sich stundenlang hinstellen,um kekse zu backen,weil sie damit anderen eine freude machen

ins nächste geschäft kann i glei gehn und was kaufen,is einfacher

ich kann Leute nicht leiden die meinen sie müssten immer im Mittelpunkt stehen...und Menschen die meinen sie müssten ihren Wert am Preis der Weihnachtsgeschenke messen...

aber am allerwenigsten mag ich es wenn an Weihnachten die Familie gemeinsam anstatt zu feiern sinnlos in den Fernseher reinstarrt!

Ich schenk jedes Jahr meine supa speziellen, besonderen Weihnachtskekse. Echt mühsam gemacht, winzig klein, in wunderschönen Dosen. Find ich gar nicht bekloppt

Ich schon.
Ich erwähne jedes Jahr auf´s neue - bitte keine Kekse, nicht selbst gemachte, nicht gekaufte und gar keine...
ICH WILL NICHT SÜßES !!!!
Dann fragen sie deppert...na, wie habens eana gschmeckt? Und ich - ich habe sie weiter verschenkt...
Wenn man es nicht weiß, dass ich sie nicht will, dann zählt die Absicht, aber jedes Jahr...

Dafür mag ich Kleinigkeiten, die etwas persönlicher sind, sei es ein Reiseführer, Notizbuch, am besten noch von Kindern gebastelt:mrgreen:
Oder gar nichts - damit kann ich leben.

Zurück
Oben