Was wir nicht leiden können,

Mein Kind, mir meine letzten Gummibärchen genüsslich wegorgelt und sagt - Ma hab dich nicht so, musst halt neue kaufen!

wenn es schneit...und schneit...und weiterschneit...:roll:

dabei war gestern sooo schönes wetter.

Ich weiß schon, dass Skifahren nicht deins ist, aber so eine verschneite Landschaft kann doch allemal mehr als das Grau-in-Grau, das der Winter gerade in Wien zu bieten hat :bussal:

Mein Kind, mir meine letzten Gummibärchen genüsslich wegorgelt und sagt - Ma hab dich nicht so, musst halt neue kaufen!

Respekt - der Sohnemann, weiß wo es lang geht... :cool:
...also hab dich nicht so, mei Lene :bussal:

on topic: erstmals in dieser Woche ausgeschlafen zu sein - und nicht wissen wofür... :roll:

Genießer :winke:

schuhe vor wohnungstüren........ deren geruch die duschfrequenz des inhabers erahnen läßt :lol::lol:

Ich kann dir meine Schuhe vorbeibringen! Dann liegst bis Samstag Mittag im KOMA!:bussal:

:shock: und wer schaut dann auf mein kind, und geht für mich arbeiten??

außerdem wer kann mir garantieren daß ich asu dem koma wieder erwache??

:shock: und wer schaut dann auf mein kind, und geht für mich arbeiten??

außerdem wer kann mir garantieren daß ich asu dem koma wieder erwache??

Na der Geniesserische wird dich im Prinz küsst Dornröschen Stil erwecken! Und die Kinder sperrst aufs Klo! Mach ich auch immer so! Himmlisch diese Ruhe!:daumen:

Na der Geniesserische wird dich im Prinz küsst Dornröschen Stil erwecken! Und die Kinder sperrst aufs Klo! Mach ich auch immer so! Himmlisch diese Ruhe!:daumen:

naja dann muß ich mir mal anschauen wie ich die türschnalle abmontiere.. nicht daß er dann noch rauskommt auch :lol:

genießer als prinz? da glaub ich erst wenn er am gaul zu mir reitet :)

Zurück
Oben