Was wir nicht leiden können,

@ vomZanzenberg
@ tron
@ Genießer

seid ihr um de zeit immer no auf die haxn...odel hat euch schon die senile bettflucht (danke mylene, seit du das zu mir gesagt hast, kann i a damit geigen :mrgreen:) in ihren krallen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

seid ihr um de zeit immer no auf die haxn...odel hat euch schon die senile bettflucht (danke mylene, seit du das zu mir gesagt hast, kann i a damit geigen :mrgreen:) in ihren krallen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

:hmm:
Senile Bettflucht?.....:hmm:
wtf? :fragezeichen:

Da gabs so eine geile Szene in einer Folge von Futurama. Der Professor bekommt einen Preis verliehen und seine Rede beginnt mit..

Neither do i remember a single one of you - nor do i know who or where i am.

oder so ähnlich halt! :haha:
:mrgreen:

Wenn wer meint er wüsste was ich denke, fühle, brauche ..... und null Ahnug von mir hat :mauer::mauer::mauer:

...."männer" die "eigentlich" sehr sympatisch sind aber durch ihre beziehungsunfähigkeit oder beziehungsunwilligkeit und durch andauerndes nichtreden sondern interpretieren sich selber und jene an denen ihnen mal was gelegen ist runtermachen und das nicht nur im stillen kämmerlein sondern in einer unerträglichen wochenlangen öffentlichen anpatzerei und nicht bemerken können/wollen dass sie sich nur selber aber sowas von klein machen und sich durch ihr verhalten selber ins abseits schieben

:lehrer: und jetzt war ich noch freundlich :lehrer:

...."männer" die "eigentlich" sehr sympatisch sind aber durch ihre beziehungsunfähigkeit oder beziehungsunwilligkeit und durch andauerndes nichtreden sondern interpretieren sich selber und jene an denen ihnen mal was gelegen ist runtermachen und das nicht nur im stillen kämmerlein sondern in einer unerträglichen wochenlangen öffentlichen anpatzerei und nicht bemerken können/wollen dass sie sich nur selber aber sowas von klein machen und sich durch ihr verhalten selber ins abseits schieben

:lehrer: und jetzt war ich noch freundlich :lehrer:
lass mich deinen grant erhöhen...ich schenke dir ein paar ","

lieber sissisfranzl, lese deine postings gerne...haben was...trotzdem tun dir einige "," gut...

*nit hauen, is eine liebevolle anpflaumerei... :mrgreen:*

ständig zu hören "man sei süß". was so viel bedeutet wie "nett, aber mehr auch nicht" oder "ich will dich lieber als guten kumpel". oder "wenn ich solo wäre..."

ständig zu hören "man sei süß". was so viel bedeutet wie "nett, aber mehr auch nicht" oder "ich will dich lieber als guten kumpel". oder "wenn ich solo wäre..."
wenn dir sowas passiert, dann liegt es nicht an den anderen

wenn ich mitten in der Nacht heimkomme - und soviel Arbeit wartet, dass ich den PC aufdrehen muss (und irgendwie selber Schuld bin - was kommst denn auch mitten in der Nacht heim, du Depp :mauer: ) :cool:

Zurück
Oben