- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
...dass um die uhrzeit nur noch "arbeitsscheues gsindel" rumhängt...
des versteh i jetzt ned... ...ach so, du bist ja ka Frau...
Genießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dass um die uhrzeit nur noch "arbeitsscheues gsindel" rumhängt...
seid ihr um de zeit immer no auf die haxn...odel hat euch schon die senile bettflucht (danke mylene, seit du das zu mir gesagt hast, kann i a damit geigen ) in ihren krallen?
wenn ich mir sorgen machen muss, um menschen, die ich lieb habe...
lass mich deinen grant erhöhen...ich schenke dir ein paar ","...."männer" die "eigentlich" sehr sympatisch sind aber durch ihre beziehungsunfähigkeit oder beziehungsunwilligkeit und durch andauerndes nichtreden sondern interpretieren sich selber und jene an denen ihnen mal was gelegen ist runtermachen und das nicht nur im stillen kämmerlein sondern in einer unerträglichen wochenlangen öffentlichen anpatzerei und nicht bemerken können/wollen dass sie sich nur selber aber sowas von klein machen und sich durch ihr verhalten selber ins abseits schieben
und jetzt war ich noch freundlich
wenn dir sowas passiert, dann liegt es nicht an den anderenständig zu hören "man sei süß". was so viel bedeutet wie "nett, aber mehr auch nicht" oder "ich will dich lieber als guten kumpel". oder "wenn ich solo wäre..."