Was wir nicht leiden können,

Ackern - hackeln (sagt Ihr doch, oder?)

Chris, die neueste Erfindung bei mir - klingeling Telefon - Lene,Planänderung, Du kommst Montag, Dienstag, Mittwoch, knall Telefon aufgelegt.

Ob man kann oder nicht, danach fragt keiner, kann ja sooo froh sein, dass man Arbeit hat.

Also wenn es irgendwo jemanden gibt, der zuviel Geld hatt, braucht nur zu Fragen, meine Bankverbindung gibts per PN.

Wenn sich jemand, an dem mir viel liegt, mit Leuten einlässt, von denen man besser die Finger lässt... :confused:

@Genießer

wenn ich TG brauch, geh ich zu meinem Paps, der ist manipulierbar.

Wenn sich jemand, an dem viel liegt, mit Leuten einlässt, von denen man besser die Finger lässt... :confused:

Wir reden wahrscheinlich nicht von der gleichen Person, aber das - unerfreuliche - Ende zu sehen und den Weg des Freundes nicht beeinflussen zu können/wollen ....... :roll:

Siehst, meinen besten Freund hier im EF würd ich nie manipulieren, dass brauch ich nicht. ;)

:bussal:

:hmm: ob ich mir langsam Sorgen machen muss, weil mich dzt. die tollsten Frauen als ihren besten Freund bezeichnen... :confused:

...dabei sah ich mich immer als coolen Typen und nicht als Frauenversteher :cool: :roll:

Genießer :winke:

Zurück
Oben