V
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Streit per SMS, der alles nur schlimmer macht - des kann gar nix, wenn man nicht mit Worten und Blicken argumentieren kann
...ich kann dir garnicht sagen,wie ich solche diskussionen hasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Streit per SMS, der alles nur schlimmer macht - des kann gar nix, wenn man nicht mit Worten und Blicken argumentieren kann
Den heutigen Tag
Vorwürfe für etwas gemacht zu bekommen, mit dem man nix, aber auch überhaupt nix am Hut hat...
Genießer
nanauuu , willst du darüber reden
Diesen unsäglichen Postzusteller, der mir jedesmal demonstrativ auf den Busen glotzt! Morgen sag ich dem, vorsicht die beissen, ich schwörs!
oiso....i versteh' eam...Diesen unsäglichen Postzusteller, der mir jedesmal demonstrativ auf den Busen glotzt! Morgen sag ich dem, vorsicht die beissen, ich schwörs!
wenn TE ein ä einsetzen, wo es nicht hingehört......zb. was hält ihr von........ wie schläft ihr gern.........was trägt ihr am liebsten.......etc.
Ist mir ägal bzw. würscht ...
tüm, spül dü nüt müt mür !!!
des gfollt ma do