Was wir nicht leiden können,

.... wenn der Kaffee (unter der als Tarnung dienenden Milchschaumhaube) lauwarm serviert wird..... wohl damit sich die Lauwärme länger hält..... :mauer:

.... wenn ich in der Bar, im Cafe kein Schweppes kriegen kann...... :nono:

..... wenn mir in meinem Lieblings-Japan-Sushi-Reste immer und immer und immer wieder ausgerechnet dann wenn ich in der Karte vorgustiere und mir gerade das Appetit-Wasser im Mund zusammenrinnt mein Japankellnerinfräulein die Frage stellt: und zu trinken?....:shock::shock::shock::shock::shock:

.... unangekündigte Klientenausfälle....:mad:......unangekündigte EDV-Ausfälle........:mad:

.....Kaugummis, Tschikstumpel und Taschentücher in Pissoirmuscheln.......:-x

.....und dann noch lauwarm servierter Kaffee, lauwarmer Kaffee, Kaffee der lauwarm ist, ... wie kriegt man das überhaupt zusammen, einen lauwarmen Kaffee im Kaffeehaus? :cry:

:shock: nanauuu , willst du darüber reden :zweisam: :bussal:

Ich persönlich glaube ja nicht, dass er in deiner Gegenwart viel zu sagen hätte!

ONTOP: Miese hinterfotzige Kollegen, die sich vor allem drücken und die, die sich für alles zu blöd stellen!:grantig:

wennma a auto abschleppt, und beim abbiegen dann jemand zwischen den autos durchfahren will bzw. durchgefahren ist :kopfklatsch::kopfklatsch: :mad:

Diesen unsäglichen Postzusteller, der mir jedesmal demonstrativ auf den Busen glotzt! Morgen sag ich dem, vorsicht die beissen, ich schwörs!

dass ich immerwieder homeworker spielen muss und dann überall spriessen in den händen habe grml

hässliche medikamente...eines schmeckt grauslicher als das andere:confused:
wobei eines schmeckt nach fe...na ich sags jetzt nicht...sonst erinner ich mich wieder an eine bestimmte verabreichung:cry:

wenn TE ein ä einsetzen, wo es nicht hingehört......zb. was hält ihr von........ wie schläft ihr gern.........was trägt ihr am liebsten.......etc. :roll:

Zurück
Oben