Was wir nicht leiden können,

wenn ich nicht schlafen kann wegen Pappnweh, wenn ich eh eine Schlaftablette geschluckt hab. :mauer::mauer:

:winke:

Wenn mein Hund mir meine Schuhe vor die Füße schmeißt und spaziern gehen will, und ich noch bei der ersten Tasse Kaffee sitz:kopfklatsch:

Wenn mein Hund mir meine Schuhe vor die Füße schmeißt und spaziern gehen will, und ich noch bei der ersten Tasse Kaffee sitz:kopfklatsch:

Lol, dass kenn ich doch - wenn meine Hündin mir ihre Leine bringt und anfängt zu jammern und ich mit der Kuh bereits ne Stunde unterwegs war. Weiber! Unersättlich! :cool:

:mrgreen:

Langsam ins alter kommende Berner Sennenhunde, die werden nämlich aufmüpfig- komm zu Frauchen, komm mein Großer, hier ist das Leckerli.
(Schnell die Leine hinter Rücken versteck.)

:bussal:

Lol, dass kenn ich doch - wenn meine Hündin mir ihre Leine bringt und anfängt zu jammern und ich mit der Kuh bereits ne Stunde unterwegs war. Weiber! Unersättlich! :cool:

Ich hab auch a Hündin, zum suddern fängt sie immer an wenn sie zu mir aufs Sofa will, dabei hat sie ihr eigenens, doch Sofa allein genügt ja nicht, erst wenn sie auf mir draufliegt is Ruh:kopfklatsch:
Wird manchmal ganz schön eng....Lisa auf einer Seite...Enkerl auf mir drauf..Hunderl irgendwo zwischen unseren Füßen.
Passt jetzt nicht wirklich hier rein...den ich mag es:mrgreen:

Weiber.. Unersättlich:mrgreen:

.

...und weil´s so schön war, ...

...heut noch mal 12 stunden nachdienst...

:undweg:

Vorwürfe für etwas gemacht zu bekommen, mit dem man nix, aber auch überhaupt nix am Hut hat... :mauer:

:cry:

Genießer :winke:

Ein Streit per SMS, er alles nur schlimmer macht - des kann gar nix, wenn man nicht mit Worten und Blicken argumentieren kann :mauer:

Ein Streit per SMS, er alles nur schlimmer macht - des kann gar nix, wenn man nicht mit Worten und Blicken argumentieren kann :mauer:

Tja, manche Menschen können es nicht, Auge zu Auge... Denn dann könnte der anderer etwas auslesen...:mrgreen:

So und jetzt muss ich ins Betterl, sonst komm ich zu meinen Schönheitschlaf nicht... :traurig:

Ich wünsche dir eine :n8: und danach einen tolle und glückliche Tag...!:bussal:

Zurück
Oben