Was wir nicht leiden können,

Leute die mir erklären wie ein "richtiger" Schuh zu sein hat! Und dann mit einem echt Unechten für 9,95 ausm Laden rennen und denken sie haben sich was gutes getan - naja Brust, sind ja ihre Füsse nicht meine.

Kleine Jungs die sich an meinen Schminksachen vergreifen, weil sie wissen wollen ob ihnen auch Mamas Lidstrich steht!

Kann der Arsch nicht vorher fragen??? Da er aussieht wie ich - natürlich steht ihm der, grins.

Im Moment die Swinger - weil ich mal wieder neue Bilder vom Wauz sehen will!!!

Büddee - he ich bin beleidigt, gaaaaanz schreggelig und das wollt Ihr doch nicht, oder???

Im Moment die Swinger - weil ich mal wieder neue Bilder vom Wauz sehen will!!!

Büddee - he ich bin beleidigt, gaaaaanz schreggelig und das wollt Ihr doch nicht, oder???

na i werd mal sehn was ich find......und stells dann in den haustierfred ;)

Wenn sich der Schreibtisch vor Arbeit biegt, ich aber nix weiter bringe, weil ich ständig abgelenkt werde bzw. mich ablenken lasse... :confused: :mad: :mauer:

Genießer :winke:

nur ned verkrampft suchen, dann tauchens eh wieder auf.....und dann DIE dranhängen ;)

Den tipp, eigentlich alle, werd ich diesmal umsetzen.... danke.
Das Problem ist komplexer... aber eine provisorische Lösung zeichnet sich ab... werde dann später unverkrampft suchen...

Im Sinn es threads - Schlüsselverlustmisslichkeiten ...

... nach getaner Arbeit nicht entlassen zu werden, sondern ungeniert gezügelt zu werden.... das ganze Weekend verschi..en.. danke... :mauer:

Kleiner Finger - ganze Hand... :mauer:

Zurück
Oben