Was wir nicht leiden können,

wenn mir tee und zwieback zu wider wird, die beiden dinge aber die einzigen sind, die ich einigermassen vertrage :confused:

Morgen: Prüfung
Donnerstag: Prüfung.
Freitag: Prüfung.
Sa-Mo: lernen.
Di: Abgabeschluss div Arbeiten.
Mi: Prüfung.

WAAAAAAH!!!! :mauer:
Verdammte Erdgeschoßwohnung, ich würd mich jetzt nur zu gern aus dem Fenster stürzen..

wenn virtuell gesabbert, schliesslich einem schnuppertreffen im club zugesagt wird......und letztendlich dann wiedermal keiner dort erscheint :mad:

schon wieder krank sein.
und krank mit dem auto zum copyshop fahren müssen, weil dieser aaaaaaaaah!-Drucker daheim beschlossen hat, grade heute nicht mehr zu funktionieren.

Irgendwie ist das die schlimmste Woche seit langem.

Fussgänger die sich nicht an die einfachsten Verkehrsregeln halten können. :mad:
Bei ROT bleibt man stehen und bei GRÜN geht man und ned bei Rot mach ma Harakiri vorm Auto :mauer:

...wenn ein Haufen betrunkener Erasmusstudenten beschließt ausgerechnet in der,deinem Zimmer angrenzenden Stockwerksküche, abschließend vom Semester die Sau rauszulassen und du selbst morgen/heute um 9.00 eine 3stündige Prüfung schreiben sollst...:mad:

wenn ich zum ausbauen der servopumpe am auto zig 1000 andre sachen losschrauebn muss und die scheis pumpe dann doch ned raus will :mad::kopfklatsch::mrgreen:

Zurück
Oben