M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mich irgendeine missionierende Glaubensgemeinschaft aus dem Bett läutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mich irgendeine missionierende Glaubensgemeinschaft aus dem Bett läutet
bei mir wars das selbe heute um 9.... und dann legte ich mich nochmal nieder und a halbe stunde später läutete der rauchfangkehrer draussen.
Was glaubst wie blöd die gschaut haben, als ich sagte ich hab schon eine Bibel.... die satanische
bei mir wars das selbe heute um 9.... und dann legte ich mich nochmal nieder und a halbe stunde später läutete der rauchfangkehrer draussen.
Hätt ich gewusst wer da läutet, hat ich die Erbsensuppe und die weißen Kontaktlinsen ausgepackt. "Ich hab auf euch gewartet"
Ich mich gerade selber! Maaaaaaah, manchmal bin ich echt super!
Dass die Männer beim Duschen in die Badewanne spucken...!
Wegen der Haare habe ich ein Sieb im Ausguss - es ist ekelhaft
zu reinigen !
.Das an allem, was ihm nicht in den Kram passt, erst mal ICH schuld bin.
dass heute mein kiefer weh tut.. aber nur nachdem ich was gegessen hab
und dabei wars gestern schon direkt angenehm, so wenig schmerzen hatte ich
das gröbste ist sicher vorbei
ja, aber ich hab das gefühl, dass die schmerzmittel nimmer wirken..... naja, morgen nehm ich mal andre. und jetz versuchen zu shclafen. hurrrrra.
aber danke fürs trösten
wenn man scho das zweite mal innerhalb von wenigen wochen halsweh, schnupfen, und ohrenweh hat
(ohrenweh tut echt weh )
Schon probiert mit irgend einem hochprozentigen Zeug spülen. Hilft normal immer ...
Detto - Hochprozentiges. Macht zwar ned g'sund, aber man vergisst den Schmerz ...