Was wir nicht leiden können,

bei mir wars das selbe heute um 9.... und dann legte ich mich nochmal nieder und a halbe stunde später läutete der rauchfangkehrer draussen. :mauer::mauer:

Was glaubst wie blöd die gschaut haben, als ich sagte ich hab schon eine Bibel.... die satanische :haha:

:haha::haha::haha::haha:

bei mir wars das selbe heute um 9.... und dann legte ich mich nochmal nieder und a halbe stunde später läutete der rauchfangkehrer draussen. :mauer::mauer:

Die Wachtürme wären schon Zufall genug - aber ein Handwerker am Samstag ... klar - wann sonst :roll:

undibekommdannimmaaneamdeckelwennimeiehrlichemenungzusolchenepostingschreib

Ihr verzeiht mir bitte das Klischee, aber es muss sein:

Frauen, die nicht autofahren können :mad:

dass heute mein kiefer weh tut.. aber nur nachdem ich was gegessen hab :roll:
und dabei wars gestern schon direkt angenehm, so wenig schmerzen hatte ich :(

Dass die Männer beim Duschen in die Badewanne spucken...!:mauer:
Wegen der Haare habe ich ein Sieb im Ausguss - es ist ekelhaft
zu reinigen…! :kotzen::grantig:

:lehrer: ...hat aber nicht unbedingt mit spucke zu tun :nono:

:confused:... haare + hautreste +seife haben zusammen eine ekelhafte, schleimige konsistenz - würd vielleicht einen gummihandschuh nehmen... :hmm:

Das an allem, was ihm nicht in den Kram passt, erst mal ICH schuld bin. :mauer::cry:
.

:lehrer:...dann habe offensichtlich ich das andere abo... :cry:

ein beispiel:

..."sie" geht nach einer "tollen nacht" (o-ton!) frühstück einkaufen und kommt mit einer saumäßigen laune wieder... :confused:

...ich konstatiere daraufhin, dass meine anwesenheit nicht weiter erforderlich sein dürfte und verlasse den ort des unfriedens...

...nach einem heftigen schlagabtausch per sms kommt nach 4 stunden die erklärung:

"...habe überreagiert :daumen: ...war unausstehlich :daumen: ...weiss nicht, was los war :daumen: ...mir war plötzlich nicht so gut..." :roll:

:kopfklatsch: :kopfklatsch: ...BLÖDE FOTZE! :grantig: :grantig:

...und dass eines klar ist... :lehrer: :lehrer: :lehrer: : ...IIICH... BIN HIER DIE DIVA... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn man scho das zweite mal innerhalb von wenigen wochen halsweh, schnupfen, und ohrenweh hat :(

(ohrenweh tut echt weh :( )

ja, aber ich hab das gefühl, dass die schmerzmittel nimmer wirken..... naja, morgen nehm ich mal andre. und jetz versuchen zu shclafen. hurrrrra. :roll:
aber danke fürs trösten ;)

:trost: Schon probiert mit irgend einem hochprozentigen Zeug spülen. Hilft normal immer ... :)

wenn man scho das zweite mal innerhalb von wenigen wochen halsweh, schnupfen, und ohrenweh hat :(

(ohrenweh tut echt weh :( )

Detto - Hochprozentiges. Macht zwar ned g'sund, aber man vergisst den Schmerz ... :)

:trost: Schon probiert mit irgend einem hochprozentigen Zeug spülen. Hilft normal immer ... :)

Detto - Hochprozentiges. Macht zwar ned g'sund, aber man vergisst den Schmerz ... :)

sollt ich versuchen.
am besten morgen vor der schule.... :mrgreen:

Zurück
Oben