Was wir nicht leiden können,

klar werd ich das, aber ich werd mich schon bei den spritzen halbat anmachen vor lauter angst... gott, ich hasse zahnärzte :confused: und meine zähne noch mehr :cry:
Heute ist erst Sonntag!!
Der Freitag ist noch weit und steigere dich bitte nicht so rein.
So geht alles ein bisserl leichter.

ich steiger mich eh nicht rein, hab nur grad eine kleine panikattacke, weil mir grad bewusst geworden ist, dass es bis freitag nur noch 5 tage sind ;) aber naja, wer schön sein will muss leiden. und ich hab ja schmerzmittel zaus. :mrgreen:

ich hasse es, auf eine prüfung zu warten...
die zeit bis dahin... HILFEEEEE...
wenns doch nur schon vorbei wäre...
ok ich hasse prüfungen generell...
und ich bin nervöööös :cry: :cry: :cry:

mütter die anrufen und fragen obs die vorhänge selbst waschen oder doch in die putzerei geben sollen :confused:

ich kanns nicht leiden wenn ich morgens ins Auto steig und irgend ein nerviger Song im Radio kommt der alle 3min. läuft.. da fängt der Tag schon mieß an

mütter die anrufen und fragen obs die vorhänge selbst waschen oder doch in die putzerei geben sollen :confused:

so sind deben frauen :confused: ...und männer sind 365 tage im jahr mit solchen problemen konfrontiert, die eigentlich nicht gelöst werden wollen...

...sie wollte eigentlich nur mit ihrer tochter quatschen und brauchte dafür einen vorwand...

:kopfklatsch: ...btw, bist du eigentlich ein fake, oder mischt dir dein "trainer" zu viel testosteron ins müsli? :mrgreen:

wenn ich in einen thread reinschau, und mich ein schwanz anhüpft :confused: (va wenn das in dem thread normal NED der fall is) :zaunpfahl:

Maaaaaaaaaaaan einen Kater mit Blähungen im Haus zu haben!!!
Das ist abartig und dann mag man auch noch den Scheißer!

Nöööööö der Idiot ist so verfressen, dass er sich ein Stück Knoblauchpizza vom Tisch "wegorganisiert" hat!

Nöööööö der Idiot ist so verfressen, dass er sich ein Stück Knoblauchpizza vom Tisch "wegorganisiert" hat!

Ja mei, dann futter ihm halt sein Katzenfutter weg und ihr seit's wieder quitt :)

Und viell. kannst dich dann ja bei ihm mit einem Poops revanchieren ... :mrgreen:

:roll: ........ wenn dir viele versprechen sie würden deine Story lesen gehen, aber keiner tut es ........ :roll:

Zurück
Oben