Was wir nicht leiden können,

nur 2 stunden zu schlafen...

(mann oh mann freu ich mich auf heut nachmittag, wenn ich ins bett gehn kann...)

Um fünf in der Früh/am Abend :confused: den nächsten Kaffee schlürfen, um noch eine Stunde durchzuhalten

um 5 noch vorzubereiten... und vorzubereiten... und nochmehr... und nochmehr.... und um 6 scho fahren zu müssen :(

hasi ist am ende.

He, he nö diesmal sinds meine. Die erinnern sich momentan auch nur an mich, wenn sie was brauchen bzw. ich in Vorfühlung bezüglich unserer alten Herrschaften gehen soll. Ergo, Kerle sind feige.

Für Schnecke einen Tee hinstell - ja das kostet Kraft, Umarmung und Tröstebussi

.. wenn ich mich so fühl, als hätt ich 4 kaffee hintereinander getrunken, aber nix dergleichen getan hab :confused: :confused:

i schreib glei ne Liste, dann brauch i ned so oft posten...

• Starbucks ...der Kaffee ist zwar recht gut, aber i fühl mi dort irgendwie alt...:kopfklatsch:
  • Galeriebilder von Mädls mit blutigen Nasen...wtf :fragezeichen:
  • die Pommes beim Burger King...:mad:
  • das i scho 3 Wochen auf eine Packerl von einem Onlinehändler wart...:mauer:
  • das ichs jetzt eigentlich gar nicht mehr soooo total, so unbedingt, so wirklich haben will...:roll:
  • das meine Funkkopfhörer mindestens 150m (bis zu Trafik ums Eck!) ausstrahlen, aber mein WLAN im 10m entfernten Schlafzimmer dauernd abbricht....:mauer:

Dass die Männer beim Duschen in die Badewanne spucken...!:mauer:
Wegen des Harrens habe ich ein Sieb über dem Ausfluss, es ist ekelhaft
zum reinigen…! :kotzen::grantig:

erst eben ein paar hosen gekauft zu haben(extra eng) und heute zu merken, dass sie schon wieder viel zu gross sind:confused:

i schreib glei ne Liste, dann brauch i ned so oft posten...
  • Starbucks ...der Kaffee ist zwar recht gut, aber i fühl mi dort irgendwie alt...:kopfklatsch:
  • des kenn ich ;)
  • Galeriebilder von Mädls mit blutigen Nasen...wtf :fragezeichen:
  • des kenn ich nicht :hmm:
  • die Pommes beim Burger King...:mad:
  • darauf verzicht ich :)
  • das i scho 3 Wochen auf eine Packerl von einem Onlinehändler wart...:mauer:
  • sieh's als ausgedehnte Vorfreude ;)
  • das ichs jetzt eigentlich gar nicht mehr soooo total, so unbedingt, so wirklich haben will...:roll:
  • klingt fast wie eine langjährige Beziehung :undweg:
  • das meine Funkkopfhörer mindestens 150m (bis zu Trafik ums Eck!) ausstrahlen, aber mein WLAN im 10m entfernten Schlafzimmer dauernd abbricht....:mauer:
  • wozu brauchst eigentlich im Schlafzimmer WLAN :hmm: :mrgreen:

:trost:

Genießer :winke:

erst eben ein paar hosen gekauft zu haben(extra eng) und heute zu merken, dass sie schon wieder viel zu gross sind:confused:

wenn das bei mir der Fall sein sollte geh ich jeden Tag Hosen kaufen ... mach ich so auch oft - leider in die andere Richtung

- Mehrere ewig lange Mails beantworten "müssen", die nicht weniger werden.. :shock: (auch wenn die Mails an sich toll sind, aber.. waaaah.. Krampf in den Fingern.)
- Nasse Füße, weils geschneit hat und die dummen Stiefel undicht sind.
- graue Katzenhaare auf schwarzer Wäsche
- graue Katzen, die in der Unterwäscheschublade schlafen und ALLES vollhaaren :kopfklatsch: (jaaa, ich lieb das Tierchen über alles, aber trotzdem..)

Zurück
Oben