Was wir nicht leiden können,

ja, aber ich hab das gefühl, dass die schmerzmittel nimmer wirken..... naja, morgen nehm ich mal andre. und jetz versuchen zu shclafen. hurrrrra. :roll:
aber danke fürs trösten ;)

Schmerzmittel haben ein Problem, wenn es sich um eine Entzündung handelt.
Ich hatte gestern so ein Problem, irgendwie war ein Zahn beleidigt (vor Tagen auf etwas hartes gebissen) ich habs schon pochen gespürt, die Schmerzen waren schon .....naja, ich habe dann Phlogenzym eingeschmissen und es hat schneller nachgelassen, als ich mir das je vorgestellt hätte. Nach knapp 2 Stunden war ich fast ganz schmerzfrei.

Die Forumsdiva...

1. ...ich bin mir sicher, du weisst nicht um wen es geht... :mrgreen:
  2. ...wenn´s nicht mich betreffen würde, würd es mir auch am arsch vorbeigehen... :mrgreen:
  3. ...ist meine wertschätzung gegenüber menschen, die mir nicht zum errsten mal mit extremer ignoranz begegnen, durchaus endlich... :mrgreen:

:trost: Schon probiert mit irgend einem hochprozentigen Zeug spülen. Hilft normal immer ... :)

naja, der zahnarzt hat gemeint ich soll ausser beim zähne putzen nicht spülen...

Schmerzmittel haben ein Problem, wenn es sich um eine Entzündung handelt.
Ich hatte gestern so ein Problem, irgendwie war ein Zahn beleidigt (vor Tagen auf etwas hartes gebissen) ich habs schon pochen gespürt, die Schmerzen waren schon .....naja, ich habe dann Phlogenzym eingeschmissen und es hat schneller nachgelassen, als ich mir das je vorgestellt hätte. Nach knapp 2 Stunden war ich fast ganz schmerzfrei.

es ist ja keine entzündung, mein kiefer ist einfach nur beleidigt, weil da halt was fehlt. denk ich mal. ;)

...weisheitszähne noch drin?

nicht da, wos weh tut ;)

aber naja, ich probier mal die anderen schmerzmittel, und sonst muss ich heut eh zum zahnarzt, soll der mir was verschreiben. :)

Menschen die Müll in die gegend werfen und nicht dorhin wohin es hingehört!
Menschen die,danke für´s vorbild, in anwesenheit von kindern,bei rot über die straße gehn!

es ist ja keine entzündung, mein kiefer ist einfach nur beleidigt, weil da halt was fehlt. denk ich mal. ;)

Weil etwas abheilt? Wer sagt dir, dass da nicht doch etwas entzündet ist.

aber naja, ich probier mal die anderen schmerzmittel, und sonst muss ich heut eh zum zahnarzt, soll der mir was verschreiben. :)

Zahnarzt und Scherzmittel:roll:, naja. Mein Weg wäre in die Apotheke, dort würde ich mich beraten lassen (müsste aber schon einer mit Erfahrung und Durchblick sein) danach zum Zahnarzt und sagen was man will.

Wenn du willst kannst du mir schreiben was du und wieviel du nimmst, dann kann ich meine Frau fragen, sie hat ja fast täglich mit diesen Problemen zu tun. Sie kann schon in etwa einschätzen ob mit einem andern Mittel Chancen für eine Besserung bestehen.

der zahnarzt ;)
der war heut ganz begeistert, weil das so schön verheilt. ^.^
das freut, aber gehört wohl in den andren fred ;)

War meiner auch, ein anderer sagte mir danach, dass er hätte mit Antibiotika behandeln müssen, da in meinem Fall sicher eine kleine Entzündung vorhanden war.
Und ich habe 8 Tage umsonst gelitten.:roll:

oje, das is ned fein :confused:
aber ich hab schon im vornherein antibiotika bekommen, um eben entzündungen vorzubeugen. ;)

oje, das is ned fein :confused:
aber ich hab schon im vornherein antibiotika bekommen, um eben entzündungen vorzubeugen. ;)

Das lässt mich doch an meinem Zahnarzt zweifeln, er hätte es bemerken müssen, dass es mir bei der Behandlung die Tränen in die Augen getrieben hatte, obwohl er eingespritzt hatte.:roll:

Zuhause habe ich dann "richtige" Schmerzmittel genommen, trotzdem waren eben wegen der kleinen Entzündung die Schmerzen nicht weg.
Und ich habs nicht geblickt und eben so vor mich hingelitten:mauer:

Das Warten ob jemand eine Story liest die man geschrieben hat und vielleicht einen Kommentar dazu schreibt. :roll:

Das lässt mich doch an meinem Zahnarzt zweifeln, er hätte es bemerken müssen, dass es mir bei der Behandlung die Tränen in die Augen getrieben hatte, obwohl er eingespritzt hatte.:roll:

Zuhause habe ich dann "richtige" Schmerzmittel genommen, trotzdem waren eben wegen der kleinen Entzündung die Schmerzen nicht weg.
Und ich habs nicht geblickt und eben so vor mich hingelitten:mauer:

:trost: :trost: so ein mist.
gehst jetz weigstens zu dem zahnarzt, der das erkannt hat?

Das Warten ob jemand eine Story liest die man geschrieben hat und vielleicht einen Kommentar dazu schreibt. :roll:

wenn jemand die ganze zeit mit dem zaunpfahl winkt, anstatt die betreffende person direkt anzusprechen. ;)

wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mich grad umsonst angesprochen fühl :haha:

Leute die auf einer Freilandstrasse nicht abblenden. Wissen diese Voll- Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht wie gefährlich sowas ist?

Zurück
Oben