Was wir nicht leiden können,

Nicht das das wichtig wär - ich steck immer in welchen und Problemträger ist ein Freund von mir, der zum Ende des Monats auf der Strasse sitzen wird, weil er seine Wohnung verlieren wird und das in seinem Alkwahn noch nicht geschnallt hat.

Und meine verehrte Mama wär der Meinung ich sollt gescheites tragen, hammas jetz?

.............. das i ned "ausländisch" kann. Weil jetzt muss ich rätseln was das jetzt wieder heisst :cry: :)

:oops: ...ich auch nicht :mrgreen: - ich tu nur so ...wichtig... :cool: :mrgreen:

;) ...ich meinte: ..."ein herz"... - ich kann nur hoffen, dass das auch korrekt ist ... :confused:

Herr vom Zanzenberg ein Herz ... :shock:

Er überrascht mich stets auf's neue :mrgreen: :winke:

:grantig: und wer - glaubtst - pumpt sonst meine latte auf... :mrgreen:

...darauf erwarte ich jetzt nicht umbedingt eine antwort... :oops:

...es sei denn du hätt´st ein´geheimtip? - den wiederum hätt ich dann aber lieber per pn... :cool: :haha:

Nicht das das wichtig wär - ich steck immer in welchen und Problemträger ist ein Freund von mir, der zum Ende des Monats auf der Strasse sitzen wird, weil er seine Wohnung verlieren wird und das in seinem Alkwahn noch nicht geschnallt hat.

Und meine verehrte Mama wär der Meinung ich sollt gescheites tragen, hammas jetz?

Nimm ihm weg, die Pulle ! Als Freundin von ihm darfst das ! Beschweren darf er sich bei mir :lehrer:

Und Mama will doch nur das Beste ! :winke:

Nimm ihm weg, die Pulle ! Als Freundin von ihm darfst das ! Beschweren darf er sich bei mir :lehrer:

Und Mama will doch nur das Beste ! :winke:

Ist Deine Mama auch so besonders, besonders anders??:cry:

Pulle wegnehmen, schon so oft getan und Freundschaft gekündigt und dann doch wieder hingerannt, wenn er SOS gefunkt hat - weil man sich 25 Jahre lang kennt und immer hofft, er packt es endlich.

nicht einsehen wollen daß sie manchme menschen nur selbst helfen können

hab da auch so ein sorgenkind

Pulle wegnehmen, schon so oft getan und Freundschaft gekündigt und dann doch wieder hingerannt, wenn er SOS gefunkt hat - weil man sich 25 Jahre lang kennt und immer hofft, er packt es endlich.

nicht einsehen wollen daß sie manchme menschen nur selbst helfen können

hab da auch so ein sorgenkind

"subjektiv" betrachtet verbringen wir (=der mensch als subjekt) den großteil unseres lebens allein und sind auf uns selbst gestellt...

...viele sind sich aber dessen bewusst und falls plötzlich doch, flippen sie aus, weil dieser gedanke nicht immer und für jeden erträglich ist... :confused:

Ist Deine Mama auch so besonders, besonders anders??:cry:

Stell Dir mein Ava-Bildchen vor und denk an meine Mama :kopfklatsch:... yep, sie is` besonders anders :daumen:

Versteh` dich, Mylene. Ein Canossagang...
Füll` ihm überall mal Wasser ein...

Dir das hier da lass`: :bussal:

.............. weil's grad nebenbei im Fernsehen läuft. Der Richard Gere als Ritter Lancelot. Glatte Fehlbesetzung. Obwohl ich ja ihn sonst mag - irgendwie schaut er da "tatütata" aus.

Aber der Sean Connery als König Artus macht's ja wieder wett :hurra: Und ... wenn die Prinzessin schon mit'n weissen Leinenkleid in's Wasser fällt, dann soll's a g'fälligst durchichtig werden ... :mad:

.... wenn mir jetzt schon so schlecht vor lauter angst ist, dass es für 3 reichen würd... weil ich am freitag rechts beide weisheitszähne rauskrieg :cry:

.... wenn mir jetzt schon so schlecht vor lauter angst ist, dass es für 3 reichen würd... weil ich am freitag rechts beide weisheitszähne rauskrieg :cry:

:trost:

on topic: Wenn ich nicht weiß, wie es einer guten Freundin hier grad geht... :confused: :roll:

Genießer :winke:

Zurück
Oben