Was wir nicht leiden können,

...das wieder ein Großer des Metalgenre von uns gegangen ist! See u at the bitter end, Pete!

Geh bitte, Frauenliebe ???? :shock: ..... mach doch einen Kopfstand, damits Hirn auch wieder mit Sauerstoff versorgt wird ;)

also wir das heute mit der ef runde nichts, nehm ich an? Gute Besserung, auf alle Fälle!

ich weiß es nicht, genauso schnell wie es gekommen ist, vergeht es wieder das is bei mir meist eine Spontanreaktion wegen Magenbypass und so.

sobald ich versuche etwas zu essen im Anschluss :kotzen: zu müssen.
oje (so kurz vorm wochenende), da scheint ein virus umzugehen, hatte es auch (und einige in meinem umfeld), es ist wirklich zum "k...en" und auch zum drauf "sch......". gute besserung!

glaub i ned sonst wär ich schon den ganzen tag über groggy und ned in der Lage ein Auto zu fahren.
Ich bin heute schon den ganzen Vormittag durch den 22. und 21. Bezirk herumgefahren.
Wie gesagt das is bei mir meist eine Spontanreaktion nur kann ich halt nix essen, wenns mit trinken nix wird muss ich mir wirklich Sorgen machen.

würde pompeji ergeben *schauder*

Naj, ist auch ned grad es Gelbe vom Ei. Aber Anbetracht meiner gecancelten Flughafenfuhren läufts für mich eh aufs Selbe hinaus. Ob ich jetzt in Armut verhungern muss oder in Asche für die Nachwelt konserviert bin - tot ist tot ... :shock:

Aber viell verklag ich ja den depperten Vulkan. Kennst viell. ne'n g'scheiten Anwalt? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Lässig, kaum ist es Regenwetter vorbei kommt die Aschenwolke ... :roll:

Da furzt ein Vulkan und der Mensch 2000 Kilometer muss Bahn fahren.....................:mrgreen:

Jaja, Gott ist gross..............:)

Ontopic: Pöbelnde, pubertierende punk motherfucker. :mad:

... Signaturen wie " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" ....

Wie wäre es mit .... Fehler ausbessern und rechtschreiben lernen?

Neulich schrieb mich jemand im LS an ..." Warum suchst du inteligente Menner hir geht es um ficken und da braucht man kein hirn"

:mauer:

Jetzt weiß ich endlich, was ich zuviel habe!:fragezeichen:

was ich nicht leider kann: wenn ich bei der doping kontrolle auffliege und wenn computerspiele ruckeln und nicht auf maximalen spieleeinstellungen flüssig laufen!! O_O

Zurück
Oben