N
Gast
(Gelöschter Account)
menschen die hinter meinem rücken schlecht über mich reden und ich deswegen nicht müde wert!
das ist zum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menschen die hinter meinem rücken schlecht über mich reden und ich deswegen nicht müde wert!
das ist zum![]()
Kinder, in diesen Falle mein 14 jähriger Sohn, die um 4 uhr morgens plötzlich anrufen, ich beim Frühstückskaffee, und sagen:" Papa ich weis ja das Du arbeiten musst, aber muss ich mir tatsächlich einen Termin geben lassen um nur ein Wochenende mit Dir wieder verbringen zu dürfen?"
"""Tief in meinen Herzen gabs nen Stich"""
*lach
ich geh auch in einer burka schwimmen...
*tröst
3 jahre rauchfreidafür viel, viel dicker
![]()
Alles kann man nicht haben....Musst dich halt entscheiden.. Fettleber oder Raucherbein!..
![]()
zustimmung5 Jahre Ratzinger als Benedikt![]()
Wennst nach lustvoller Spielerei bis in die Morgenstunden dann um 7 Uhr von einer Baustelle beschallt wirst - fucking hell![]()
Das Kendra sich einen sexy Bikini kauft und ich mir wohl einen Badeanzug der bis zu den Fußknöcheln reicht!
*schluchzundvölligdeprimiertbin*
*lach
ich geh auch in einer burka schwimmen...
*tröst
3 jahre rauchfreidafür viel, viel dicker
![]()
Ah, du hast schon das neue Bier???
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,686575,00.html
![]()
primitive wichser
wenn Beiträge aus den Spion fliegen