Was wir nicht leiden können,

Dass man ungefragt plötzlich keine Rechnungen mehr geschickt bekommt, sondern Mails oder noch schlimmer: eine SMS, wo man sich die Rechnung im Internet raussuchen kann und

..dass man kaum noch Briefe bekommt, weil man dank Handy "24h am Tag erreichbar" ist - ist jo lustig, wenn dann s Handy einen die Mittagspause und den Feierabend versaut.

das ist ärgerlich... kenn ich auch

mich hat heut genervt, dass ich eine zahlungserinnerung gekriegt habe, obwohl die rechnung seit 2 monaten bezahlt ist... sofort telefoniert, zuerst unfreundlich behandelt worden, da musste der dame sagen, dass sie anscheinend ein riesen chaos in der buchhaltung haben :mrgreen: ... da war sie noch mehr verärgert... als sie den zahlungseingang dann dennoch endlich gefunden hatte, war sie wieder suuuuuper freundlich ( schnepfe :cool:)

... schon wieder eine Niesattacke nach der nächsten zu bekommen....

lg
Jenna
heuschnupfen?
plagt mich auch seit samstag und heute mittag habe ich mir tabletten besorgt (auf empfehlung: aerius), gleich eine genommen und es war innerhalb kurzer zeit besser. müdigkeit ist als nebenwirkung keine spürbar. bin grad recht begeistert.

Der bedeckte Himmel......................Bald weint Gott wieder vom Himmel...............:(

Dass mir meine besch.... Pulsuhr - bei flottem Lauf - Werte zwischen 67 und 85 Puls anzeigte :grantig:

Dass mir meine besch.... Pulsuhr - bei flottem Lauf - Werte zwischen 67 und 85 Puls anzeigte :grantig:

:hmm: da hast jetzt zwei möglichkeiten......pulsuhr küblieren, a neue kaufen und gleich testen.....oder a leistungs ekg machen lassen.

OT:
sturmböen wie die vor a paar minuten, wenns den dunstabzug fast zum verkehrt laufen bringen :mad:

heuschnupfen?
plagt mich auch seit samstag und heute mittag habe ich mir tabletten besorgt (auf empfehlung: aerius), gleich eine genommen und es war innerhalb kurzer zeit besser. müdigkeit ist als nebenwirkung keine spürbar. bin grad recht begeistert.

die solltest aber nicht regelmässig nehmen - haben ganz schöne Nebenwirkungen... sind aber manchmal wirklich das einzige was noch hilft (mein Mädel hat die immer dabei ;) )

kompliment :daumen:
dann warst du vorher aber sehr! schlank, denn schlank bist du immer noch.

:roll: na schlank ist was anderes :mrgreen:... vorher hatte ich halt kein Gramm Fett an mir... bin ja trotz Zigaretten laufen, schwimmen, radfahren gegangen ;)

Vielleicht war sie früher flach wie ein Brett :hmm:

:hmm:.. nöö.. vorher C - jetzt halt D :lol:

:nono::nono: (glaub i ned) die proportionen (bei frauen) verändern sich bei 10 kilo auf oder ab nicht so massgeblich ;)

nur eine Körbchengrösse :cool:

außer am Hintern

:undweg:

der hat sich auch nicht massgeblich verändert... ich nehme am Bauch zu :haha: ;)

Zurück
Oben