Was wir nicht leiden können,

Wieso ist MAL gesperrt?

Ich schätze, er hat es ein wenig übertrieben mit der Tänzerin.... und das gefiederte Lebewesen, als welches er sie bezeichnete, dürfte nur die Spitze eines, für uns nicht sichtbaren, Eisberges gewesen sein... aber das ist nur meine kleine Meinung...:hmm:

die solltest aber nicht regelmässig nehmen - haben ganz schöne Nebenwirkungen... sind aber manchmal wirklich das einzige was noch hilft (mein Mädel hat die immer dabei ;) )
danke lafemme, ich weiss eh.
aber die letzten jahre ging es immer ohne tabletten, weiss nicht warum das diesmal so arg aufgetreten ist. ich hoffe in einigen tagen ist der spuk auch wieder vorbei.

:hmm:.. nöö.. vorher C - jetzt halt D :lol:
DAS nenne ich mal eine ordentliche belohnung für's nicht.mehr.rauchen :daumen::daumen:

so und du lieber körper von der laura nimmst dir daran jetzt bitte ein beispiel ;)

eine Partei,die gegen Rassismus ist und Rasselisten einführt......dass verantwortungsbewusste Hundehalter,wegen einiger Idio...,sämtlicher Willkür ausgesetzt sind.....
generelle Hundegegner,die Null Ahnung haben....nicht mehr unbeschwert unterwegs sein zu können,weils ja leicht ist, auf wem loszugehen,der in ner Liste steht

den Satz :
"Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann bitte fragt mich einfach!"

schön wärs jewesen,dann könnt ich heute noch laufen gehn,allerdings melden sich meine knie!

ich glaub ich werd alt! :mrgreen:

Zurück
Oben