Was wir nicht leiden können,

dass ich in der zunge, nach verlust der beiden weisheitszähne genau kein gefühl hab... grml...

Los fangt an zu kopulieren, dann braucht Ihr Euch heute nicht dabei bewegen. :mrgreen:

Na super, ich sag´s durch die Blume und DU fährst mit dem Vorschlaghammer durchs Glasgeschäft.... :mrgreen:
Hättest gleich "ficken und ordentlich rütteln lassen" schreiben können!*Ferkel, elendes* :bussal:

Wo ist diese Baustelle....:hmm:

wenn die parkemed 500 nicht mehr wirken und die dedolor 100 und die deflamat 100 noch nicht wirken... :lol:

wenn die parkemed 500 nicht mehr wirken und die dedolor 100 und die deflamat 100 noch nicht wirken... :lol:
eigenartig, so schmerzen dürftest du jetzt noch gar nicht haben. müssten doch die spritzen noch wirken?

sind deflamat nicht für rücken- und gelenksschmerzen?
ich würde da nicht so wahllos mischen ..... (kenn mich aber nix aus)

gute besserung

gerade von einer kollegin die nachricht bekommen zu haben, dass eine pat von uns an einer lungenembolie (verursacht durch eine tiefe vt) verstorben ist, und ich doch endlich zu rauchen aufhören soll... und dass mir das nahe geht... :(

das Gefühl zu haben völlig anzustehen und keinen Ausweg zu sehen. ich weiß, es geht vorbei, wenn es aber da ist füllt sie mich dennoch aus die Hilflosigkeit.

das Gefühl zu haben völlig anzustehen und keinen Ausweg zu sehen. ich weiß, es geht vorbei, wenn es aber da ist füllt sie mich dennoch aus die Hilflosigkeit.
ich weiß, es hilft nicht viel, aber ich versteh dich, und umarm dich in gedanken...

ot: so erledigt zu sein, dass ich das mit der messe heute sein lasse, und mir die decke bis über die nasensüitze ziehen werde..

gerade von einer kollegin die nachricht bekommen zu haben, dass eine pat von uns an einer lungenembolie (verursacht durch eine tiefe vt) verstorben ist, und ich doch endlich zu rauchen aufhören soll... und dass mir das nahe geht... :(
:trost: :bussal:

kann dich gut verstehen und drück dich mal.
das mit dem rauchen aufhören stellen sich alle immer so einfach vor, besonders all jene die nie geraucht haben. aber eines tages, wenn es für dich passt, dann packst du das auch, ganz einfach weil du aufhören willst. da glaub' ich fest an dich.

:trost:

wir kennen uns zwar nicht ...
... es tut mir trotzdem aufrichtig leid, dass es dir gerade so geht. wünsche dir, dass du da bald wieder rausfindest und dass du menschen in deinem umfeld hast die jetzt für dich da sind und die auch davon wissen dass du sie gerade jetzt echt brauchst.

Zurück
Oben