W
Gast
(Gelöschter Account)
dass ich in der zunge, nach verlust der beiden weisheitszähne genau kein gefühl hab... grml...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass ich in der zunge, nach verlust der beiden weisheitszähne genau kein gefühl hab... grml...
Ist nur von der Lokalanästhesie, bessert sich nach ein paar Stunden wieder.![]()
oder tagen, oder wochen ....
topic: wenn der arsch von der rüttelplatte auf der baustelle des nachbarn vibriert ....![]()
oder tagen, oder wochen ....
topic: wenn der arsch von der rüttelplatte auf der baustelle des nachbarn vibriert ....![]()
Los fangt an zu kopulieren, dann braucht Ihr Euch heute nicht dabei bewegen.![]()
Setz die Dame des Hauses auf deine Hüfte, vorzugsweise beide nackt, und geniesst es einfach!![]()
Los fangt an zu kopulieren, dann braucht Ihr Euch heute nicht dabei bewegen.![]()
eigenartig, so schmerzen dürftest du jetzt noch gar nicht haben. müssten doch die spritzen noch wirken?wenn die parkemed 500 nicht mehr wirken und die dedolor 100 und die deflamat 100 noch nicht wirken...![]()
wenn die parkemed 500 nicht mehr wirken und die dedolor 100 und die deflamat 100 noch nicht wirken...![]()
sind deflamat nicht für rücken- und gelenksschmerzen?
ich würde da nicht so wahllos mischen ..... (kenn mich aber nix aus)
ich weiß, es hilft nicht viel, aber ich versteh dich, und umarm dich in gedanken...das Gefühl zu haben völlig anzustehen und keinen Ausweg zu sehen. ich weiß, es geht vorbei, wenn es aber da ist füllt sie mich dennoch aus die Hilflosigkeit.
gerade von einer kollegin die nachricht bekommen zu haben, dass eine pat von uns an einer lungenembolie (verursacht durch eine tiefe vt) verstorben ist, und ich doch endlich zu rauchen aufhören soll... und dass mir das nahe geht...![]()
das Gefühl zu haben völlig anzustehen und keinen Ausweg zu sehen. ich weiß, es geht vorbei, wenn es aber da ist füllt sie mich dennoch aus die Hilflosigkeit.