Was wir nicht leiden können,

@narr, das ist nicht so lustig wie es scheint,und by the way NIEMALS!

zum thema:

das gefühl zu haben jemanden mal so richtig die scheiße aus dem leib prügeln zu müßen!

um diese zeit geh ich nimma laufen ich hab nen neuen track von einem guten freund auf den ohren rauch mir eine trink ein //8 und call u morgen, aber danke :bussal:

danke lafemme, ich weiss eh.
aber die letzten jahre ging es immer ohne tabletten, weiss nicht warum das diesmal so arg aufgetreten ist. ich hoffe in einigen tagen ist der spuk auch wieder vorbei.

weil grade alles auf einmal blüht... sogar ich niese vor mich hin... ;)

DAS nenne ich mal eine ordentliche belohnung für's nicht.mehr.rauchen :daumen::daumen:

so und du lieber körper von der laura nimmst dir daran jetzt bitte ein beispiel ;)

:hahaha: glaub mir - ich war auch mit C zufrieden... D ist manchmal ganz schön im Weg :lol:

@nsfreund: was soll denn ich sagen, wenn du schon übers Alter jammerst???? :shock:

Waaaah... Ich erreich meinen Zahnarzt nicht...
Danke, Laura...
Wiesel... Deine Zähne wollte, denk ich, keiner sehen...

Waaaah... Ich erreich meinen Zahnarzt nicht...
Danke, Laura...
Wiesel... Deine Zähne wollte, denk ich, keiner sehen...

Ach? Nicht? Schade!:mrgreen: Jetzt weiss auch eine gewisse Dame, warum ich nur ohne Licht küsse!:hahaha:
Aber im Ernst, probier mal den Zahnärztlichen Notdienst, oder schau ins AKH... hat dein ZA heute Ordi?:hmm:

Von Linz nach Wien ins AKH???
Mein Zahnarzt hat heute eh Ordi...

Alter, wegen Zahnschmerzen fährst sicher wenn es keine andere Alternative gibt! Das ist so ziemlich das gschissenste wo gibt!:daumen:
Wenn er eh Ordi hat, dann hopp hopp hin zu ihm! Da brauchst kan Termin, das ist ein NOTFALL!:daumen:

Sitz eh gerade bei ihm in der Ordination... Bin nur gespannt, wann ich dran komm... Voll Sch..gefühl, wenn es rauf bis zum Auge und runter bis zu die Vorderzähnen weh tut... :mauer:

Sitz eh gerade bei ihm in der Ordination... Bin nur gespannt, wann ich dran komm... Voll Sch..gefühl, wenn es rauf bis zum Auge und runter bis zu die Vorderzähnen weh tut... :mauer:
:trost:

und brauchst auch keine angst haben :) :trost:, bekommst eine spritze und ..... schaust einfach den süssen zahnarzthelferinnen ganz tief in die augen ;)

weasel, das bild ich einfach nur ekelhaft :shock: (da sind ja die schwanzpics noch goldig dagegen .....)

Weasel mein Strahlesternchen, sag Du hast doch ne Standleitung zu "Schlechte Bilder.at", oder? Ich bin begeistert wie schnell Du immer so grindige Sachen zur Hand hast. :mrgreen: :bussal:

das man beim beitragsspion nicht unerwünschte themen ausschließen kann.........:cry:

oder kann man doch ? :roll:

Zurück
Oben