B
Gast
(Gelöschter Account)
Über drei Ecken, sicher ein Argument..Muss ich dir jetzt die Nachteile von "mündlicher Überlieferung" aufzählen und warum die Menschheit auf Schrift umgestiegen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über drei Ecken, sicher ein Argument..Muss ich dir jetzt die Nachteile von "mündlicher Überlieferung" aufzählen und warum die Menschheit auf Schrift umgestiegen ist
I bin dann....das wäre spannend und dann auch gleich eine Überleitung zum kultigsten Schreibgerät aller Zeiten: TABVLA CERATA und STILVM. Ohhh ... da kommt der Nerd in mir raus. ^^
Ich hatte in der Studentenzeit einige Freunde, die nur mit mir oder gar nicht fortgegangen sind. Und wenn meine bevorzugten Leute nicht fort wollten, hab ich halt auch eher Lokale aufgesucht, in denen immer Leute waren, die ich irgendwo her kannte.
Und wenn grad keiner Zeit hat, warum denn nicht hier fragen?
Siehe oben: So wie Du das schreibst, wirfst Du jedem vor, der im Erotikforum fragt "Wer geht in zwei Wochen mit mir am Abend was trinken?", dass der weder Freunde noch Bekannte noch ein soziales Umfeld hat und keine Lokale kennt, wo man hingehen kannst und immer wen zum Abhängen findet, oder aber der so unsympathisch ist, das keiner mit ihm reden will!
Ich kenne viele Leute, die aus Prinzip nicht alleine fortgehen, manche auch weil sie sich schwer tun, neue Leute kennen zu lernen; das heißt ja nicht, dass jemand, der das so handhabt weniger nett, spannend oder toll wäre.
Hi,
schau, im Prinzip beschreibst Du, dass jeder Freunde, Kumpels, Bekannte hat, und wenn die alle keine Zeit haben, weiß man Lokale, wo man nette Menschen treffen kann. Damit ist eine Suchanzeige hier unnötig.
Das bedeutet - so lese das jedenfalls ich - das wer hier so eine Suchanzeige schaltet, Deiner Ansicht nach eben keine Freunde, Kumpels, Bekannte hat, und auch keine Lokale wo man immer nette Menschen treffen kann.
Wenn ich das falsch aufgefasst hab, sorry.
Mir geht es jedenfalls wie Dir, ich hab Freunde und weiß, wo man coole Leute treffen kann, und damit brauch ich keine Suchanzeige wenn ich weggehen will ... ich finds halt nicht nett von Dir, das hier reinzuschreiben ....
LG Tom
Eis ?Warum Männer schreiben, sie schlecken gerne
bei mir war es von 12:00 bis 17:00 !!Warum ein Kurierdienst ein voraussichtliches Zustellzeitfenster angibt, wer er es eh nicht einhalten kann.
Ich hatte gestern von 10:00 bis 14:00 Uhr und heute von 12:00 bis 16:00 Uhr (für dieselbe Lieferung) und bin auf den morgigen Zustellversuch gespannt.bei mir war es von 12:00 bis 17:00 !!
haha