Was wir nicht verstehen,

Das hab ich mich auch sehr lange gefragt. Erklärungen, die ich gehört habe: "Weil man nur die Überschrift lesen muss, um zu wissen, was los ist" :D Stimmt wohl auch. ^^
Klar, dass die Information dann nicht unbedingt stimmen muss, ist eine andere Sache. Aber fairerweise sei gesagt, dass mittlerweile selbst Standard und Presse hauptsächlich aus APA Meldungen bestehen, die nicht geprüft werden ...

Viele Leute haben einfach nicht die Zeit, selbst zu recherchieren und auch ausländische Medien zu konsumieren, sondern vertrauen lieber blind darauf, von Krone, Österreich, Heute, ZiB oder ähnlich "seriösen" Medien "informiert" zu werden. :D
Und ja ... selbst The Guardian ist nicht mehr das, was er mal war und die Zeit ... naja, ... solange man die NATO Propaganda rausfiltern kann, ist es schon okay, so als würde man RT schaun und bei Russlandthemen lieber nochmal wo anders nachlesen. ;)

Die Salzburger Nachrichten sind recht gut, freilich auch mit politischer Breitseite, die gefiltert werden sollte, der Falter ist immer noch über weite Teile gute Lektüre, sowie Addendum oder Presse am Sonntag, sofern man - wie überall - selbst nachrecherchiert, aber danach wird es schon traurig, in diesem Land. :/

Was ich nicht verstehe: Wie seriöse Menschen behaupten können, die Epoche der Aufklärung sei abgeschlossen. :D
@Mitglied #239795? o_O

Weil ich per Annonce jemanden zum Fortgehen gesucht habe
(Was ich sehr schnell bereut habe)

ich seh jetzt nicht wirklich, weshalb das peinlich sein sollte. :schulterzuck:

Ich hatte in der Studentenzeit einige Freunde, die nur mit mir oder gar nicht fortgegangen sind. Und wenn meine bevorzugten Leute nicht fort wollten, hab ich halt auch eher Lokale aufgesucht, in denen immer Leute waren, die ich irgendwo her kannte. Ist ja nichts dabei, wenn man erstmal mit Bekannten reden möchte, bevor man neue Leute anspricht. :)

Und wenn grad keiner Zeit hat, warum denn nicht hier fragen? passt doch, echt, mach Dir doch nichts draus, wenn das nicht alle so sehen. :)

ich seh jetzt nicht wirklich, weshalb das peinlich sein sollte. :schulterzuck:

Ich hatte in der Studentenzeit einige Freunde, die nur mit mir oder gar nicht fortgegangen sind. Und wenn meine bevorzugten Leute nicht fort wollten, hab ich halt auch eher Lokale aufgesucht, in denen immer Leute waren, die ich irgendwo her kannte. Ist ja nichts dabei, wenn man erstmal mit Bekannten reden möchte, bevor man neue Leute anspricht. :)

Und wenn grad keiner Zeit hat, warum denn nicht hier fragen? passt doch, echt, mach Dir doch nichts draus, wenn das nicht alle so sehen. :)
Danke

Nope, aber er ist mir auch schon positiv aufgefallen, mit sehr gut durchdachten Beiträgen. Ich glaub, ich hab ihn auch grad zitiert, wie er über mich mal geschrieben hat. ^^ Passt doch, wenn sich manche Meinungen oder Denkvorgänge in einigen Punkten decken. :)
Der lnhalt is ma wurscht , mir gehts uman langen Text...
Alles über einen 4-Zeiler hinaus (sofern er nicht an mich gerichtet ist ) ,interessiert mich nicht mehr..;)

:D Ich halte bestimmte Traditionen gerne hoch, sofern sie nicht politisch oder irgendwo sonst abseits der Sprache angesiedelt sind. :D
Jedoch kann ich mich gerne anpassen, auch wenn ich gern so viel Würze wie möglich auf einmal konsumiere. :D
Nana, mach nur dein Ding :up:, wegen mir muss sich niemand verbiegen.;)

Pro: Deine Chance auf Augenkrebs steigt nicht so stark wenn du sowas vermeidest.
Contra: Dir entgehen nicht uninteressante Inhalte!

Jedem das seine ;)

Muss nicht alles wissen,..und den Rest,..lass ich mir erzählen..:D

Zurück
Oben