Was wir nicht verstehen,

Ich finde es unreif das User, die mit mir ein Problem haben, auch nicht mehr mit Menschen reden, die mit mir befreundet sind, dass ist kindisch! ;)

Und nein, ich meine nicht dich

Stimmt, das ist ebenfalls kindisches Verhalten. Von erwachsenen Menschen erwarte ich eigentlich, dass sie in der Lage sind, selbst mit Menschen, mit denen sie nicht können, einen höflich-distanzierten Umgang zu pflegen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Was das allerdings mit der vorangegangenen Diskussion zu tun hat... :schulterzuck:

Oft versteht man Dinge nicht....is halt so....weil man ned alles verstehen MUSS.... ;)

F.e. - warum ein Terz gemacht wird wie im Kindergarten wegen Banalitäten....warum 2 sich ned *plötzlich* miteinander gut verstehen dürfen, weil alles ausgeredet worden ist....warum nach Beziehungsgschichtln über einen Partner hergezogen werden muss.....warum Checks gelöscht werden.....

Geben täts vieles, aufregen tut mich nix mehr so leicht.
Gedanken allerdings san zollfrei - und @Mitglied #490467:
Du hast absolut recht mit deinen Bemerkungen vorhin. :zweisam:

Oft versteht man Dinge nicht....is halt so....weil man ned alles verstehen MUSS.... ;)

F.e. - warum ein Terz gemacht wird wie im Kindergarten wegen Banalitäten....warum 2 sich ned *plötzlich* miteinander gut verstehen dürfen, weil alles ausgeredet worden ist....warum nach Beziehungsgschichtln über einen Partner hergezogen werden muss.....warum Checks gelöscht werden.....

Geben täts vieles, aufregen tut mich nix mehr so leicht.
Gedanken allerdings san zollfrei - und @Mitglied #490467:
Du hast absolut recht mit deinen Bemerkungen vorhin. :zweisam:
Ach dürfen wir nicht?
Wo sind meine Boxhandschuh?

trutscherln die sich einem typen anbiedern, wenn sie checken eine andere wäre an dem interessiert...

aber so offensichtlich provokant, dass es schon einen extremen peinlichen und billigen touch bekommt. :kopfklatsch:

bin ich froh, dass ich zu alt für den scheiss bin.... :D

Zurück
Oben