- Reaktionen
- 19.843
- Checks
- 10
toll.... von @Mitglied #490467 ihrem tiefkühler? das könnt die ganze geschicht noch abrunden....Ich hätte ein paar Magnum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toll.... von @Mitglied #490467 ihrem tiefkühler? das könnt die ganze geschicht noch abrunden....Ich hätte ein paar Magnum
Da sind Schnecken drinnentoll.... von @Mitglied #490467 ihrem tiefkühler? das könnt die ganze geschicht noch abrunden....
ich sagte ja, das würde die ganze (grausliche) geschichte noch abrunden.....Da sind Schnecken drinnen
Du bist graußlichich sagte ja, das würde die ganze (grausliche) geschichte noch abrunden.....
Du bist graußlich
ein Mädel?Ist doch nur eine ganz kleine... und auch noch in einer extra Dose...
ein Mädel?
Schnecken sind ZwitterWie sieht man das bei einer Schnecke?
dass dir als pinguin das nichts ausmacht, war ja klar....Ist doch nur eine ganz kleine... und auch noch in einer extra Dose...
Da sind Schnecken drinnen
Warum man Beiträge liked, von Menschen die man nicht mag
Natürlich, aber wenn ich wen nicht mag, würde ich es trotzdem nicht likenMenschen, die man nicht mag, können keine Beiträge schreiben, die man gut findet?
Natürlich, aber wenn ich wen nicht mag, würde ich es trotzdem nicht liken
Finde es eher ehrlich.Aha... Ein bisserl kindisch, oder?
Finde es eher ehrlich.
Ich finde es unreif das User, die mit mir ein Problem haben, auch nicht mehr mit Menschen reden, die mit mir befreundet sind, dass ist kindisch!Ehrlich wäre es meiner Meinung nach, einen Beitrag, den man gut findet und an und für sich liken möchte/würde auch zu liken, egal, von wem er stammt. Da geht's nämlich in erster Linie um den Beitrag und dessen Aussage und nicht um die Person, die ihn verfasst hat.
Einen Beitrag deswegen nicht zu liken find ich genauso albern wie jeden Beitrag einer Person zu liken, nur weil man die Person gerne mag.
Aber gut, dass wir gerade bei diesem Thema (Umgang mit Usern, mit denen man nicht so gut kann) sehr unterschiedliche Ansichten haben und ich deinen Zugang dazu ziemlich unreif finde ist eh nichts Neues, also können wir uns die Diskussion eigentlich sparen.