Was wir nicht verstehen,

Warum man User outen muss, die vielleicht nicht geoutet werden wollen.
Wird schon einen Grund gehabt haben, dass sie sich vorher abgemeldet haben.

Finde es eher ehrlich. ;)

Ehrlich wäre es meiner Meinung nach, einen Beitrag, den man gut findet und an und für sich liken möchte/würde auch zu liken, egal, von wem er stammt. Da geht's nämlich in erster Linie um den Beitrag und dessen Aussage und nicht um die Person, die ihn verfasst hat.

Einen Beitrag deswegen nicht zu liken find ich genauso albern wie jeden Beitrag einer Person zu liken, nur weil man die Person gerne mag.

Aber gut, dass wir gerade bei diesem Thema (Umgang mit Usern, mit denen man nicht so gut kann) sehr unterschiedliche Ansichten haben und ich deinen Zugang dazu ziemlich unreif finde ist eh nichts Neues, also können wir uns die Diskussion eigentlich sparen.

Ehrlich wäre es meiner Meinung nach, einen Beitrag, den man gut findet und an und für sich liken möchte/würde auch zu liken, egal, von wem er stammt. Da geht's nämlich in erster Linie um den Beitrag und dessen Aussage und nicht um die Person, die ihn verfasst hat.

Einen Beitrag deswegen nicht zu liken find ich genauso albern wie jeden Beitrag einer Person zu liken, nur weil man die Person gerne mag.

Aber gut, dass wir gerade bei diesem Thema (Umgang mit Usern, mit denen man nicht so gut kann) sehr unterschiedliche Ansichten haben und ich deinen Zugang dazu ziemlich unreif finde ist eh nichts Neues, also können wir uns die Diskussion eigentlich sparen.
Ich finde es unreif das User, die mit mir ein Problem haben, auch nicht mehr mit Menschen reden, die mit mir befreundet sind, dass ist kindisch! ;)

Und nein, ich meine nicht dich

....warum ich kreuzweh hab.
...warum 4 trutschen in einem büro sitzen und nix draufhaben und wie ein autobus vor einem pc stehen.
...warum ich kreuzweh hab.
...warum ich dann zeit mit denen verscheiss...
...und falls ich es noch nicht erwähnt habe....warum ich kreuzweh hab.

Zurück
Oben