Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: nicht dein Ernst?

Natürlich kann jeder für seine Dienstleistung verlangen, was er mag. So meinte ich es nicht.
Und natürlich kann es die Dienstleistung auch wert sein.

Aber wenn, bei welchem Business auch immer, so gut wie jeder ablehnt (nicht handelt, sondern ablehnt) dann sagt das doch etwas aus.
Was nun, grade bei Sexarbeit, nicht heißen muss, das man nicht bei dem Preis bleiben kann.
Manche werden vielleicht lieber nur ab und zu einen Kunden haben wollen, dafür dann aber eine besondere Leistung zu einem höheren Preis anbieten.

Man merkt dadurch doch aber, dass man mit seinem Preis über dem normalen Schnitt liegt.
Was ja auch okay sein kann, wenn die Leistung auch drüber liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmals zum handeln wer zu handeln versucht hat sowieso schlechte karten . weil ehrlich gesagt fast jede jede sw denkt sich so ein arsch,,doch wenn ich ehrlich bin und sage das überschreitet meine möglichkeit wird das aktzeptiert und ich kann mich ohne das gesicht zu verlieren verabschieden. So kann ich mich wenn ich mal mehr zu verfühgung habe auch wieder ansehen lassen

genau das ist das problem man:down: soll ehrlich sein ich finde es ist keine schande ist zu sagen das es meinen persönlichen rahmen überschreitet.
leider schützt geringes einkommen nicht vor geilheit ggg..:traurig:

Stimmt.

Das ist dann auch verständlich.
Und stört sicher auch nicht. Im Gegenteil, ist ja gut ein Feedback zu haben.

Die Leute die feilschen tun das ja aber zumeist bei jedem Preis.
Egal ob die Stunde von Haus aus 200 Euro oder 80 Euro kostet.

Ich denke nur, dass die Sympathie leidet, wenn man verhandelt. In den meisten Fällen.
Wenn der Preis zu hoch ist, kann man ja eben weiter suchen, ob andere von vorn herein günstigere Preise haben.

Wenn jemand signalisiert: "Du bist mir den genannten Preis nicht wert", dann wird die Dame eben auch keine Lust haben sich besonders anzustrengen.
Was anderes ist es, wenn man zB gleich 3 Stunden buchen will und fragt ob es da Rabatt gibt.
Aber wenn ein konkreter Stundenpreis genannt wird und er dann meint: "100 geb ich dir nicht, für 80 wäre es ok" kommt das einfach nicht besonders gut rüber.

Da eben manche Kunden vielleicht glauben das Handeln wäre so üblich und würde keine SW stören, schreibe ich es eben hier.
Denn ich kenne persönlich keine, die es nicht stört.

Liebe wild_free,

ich habe mich auch wirklich nicht auf Dich bezogen, sondern ganz bewußt "TG_Rollenspielp" zitiert, denn seine so blitzdumme Aussage dass man bei höheren Preisen automatisch besseres Service erwarten darf, ist nun einmal grundfalsch!

Auch stelle ich noch einmal fest dass ich nicht handeln möchte, denn ich bin genau derselben Meinung dass sich dies schlecht auf das nachher gebotene Service auswirkt! Ich bin auch ganz Deiner Meinung, dass Preisverhandlungen den Service meistens verschlechtern werden. Da ziehe ich vor zu sagen "Dein Angebot ist mir zu teuer" und ich gehe wieder.
Das teuer lässt sich aber nicht vereinheitlichen, es gibt für mich Frauen bei denen mir 30 zu teuer wären und bei anderen zahle ich für das gleiche Angebot vielleicht 150, spielt oft auch das Bauchgefühl mit, bin früher trotzdem oft eingefahren dabei, jetzt aber schon immer weniger! :)

LG, Sexpert

Der Preis muss die Mittel ja auch nicht übersteigen. Für mich ist es auch okay, wenn jemand sagt: "So viel Geld ist mir der Spaß leider nicht wert". Ist ja auch kein Handeln und sein gutes Recht. Sofern er eben nicht erwartet, dass der Preis verändert wird.

wenn's jetzt heißt diese und jene leistung kostet für so und soviel zeit so und soviel, dann noch die geschäftszeiten und aktuelle fotos angehängt sind und für die, die's gar net glauben können noch a tabu liste, sollt eigentlich alles restlos klar sein!

dann brauch i nix mehr verhandeln, i mach's oder i laß es!

Mir ist schleierhaft, was Männer zu Prostituierten treibt. Ist es die Phimose? Praktiken die die Frau nicht zulässt. Zu viel Geld? Oder der einzige Zufluchtsort, weil ja alle immer so böse sind? Memmen, bitte um Antworten.

Mir ist schleierhaft, was Männer zu Prostituierten treibt. Ist es die Phimose? Praktiken die die Frau nicht zulässt. Zu viel Geld? Oder der einzige Zufluchtsort, weil ja alle immer so böse sind? Memmen, bitte um Antworten.

Bin zwar kein Mann, kann dir aber sagen, dass auch viele Männer Kunden sind, die zum einen gut aussehen und zum anderen selbstbewusst sind und fest im Leben stehen.
Die also sicherlich kein Problem haben auch so eine Frau zu finden.

Ich vermute für viele ist es unkompliziert.
Man weiß am ehesten was man bekommen wird.
Du kannst bei einem ONS nicht vorher ausmachen ob dir die Frau auch sicher einen blasen wird. Ob sie eine Prostatamassage bei dir macht. (Sogar recht unwahrscheinlich)
Und eine Beziehung möchte zB ja auch gar nicht jeder Mann in jeder Lebenssituation.
Manche haben zB beruflich zu viel um die Ohren für eine feste Bindung.

Wahrscheinlich ist ein zufälliges Kennenlernen, das zum Sex führt spannender. Aber manchen geht es eben nicht um Spannung, sondern darum etwas ganz Bestimmtes sexuell zu erleben.

Es hat wirklich genau NIX damit zu tun, ob man auch ohne Geld eine "abbekommt."

vielleicht weil sie zu Hause das nicht bekommen was sich möchten, weil ihnen der Kick gefällt es heimlich zu machen
viele habe versucht es zu bereden in der Partnerschaft, doch die Frau will es nicht und vielleicht nur 1x die Woche oder Monat Sex zu haben
da würd es mich nicht wundern wenn sie sich das wo anders holen auch wenn sie die Partnerin lieben

Manche werden vielleicht lieber nur ab und zu einen Kunden haben wollen, dafür dann aber eine besondere Leistung zu einem höheren Preis anbieten.
ich glaub ich werd alt, versteh Dich heute nicht :bussal:
warum sollte eine besondere Leistung einen höheren Preis haben, bei Damen, welche nur wenig Gäste wollen ?

Und natürlich kann es die Dienstleistung auch wert sein.
Falscher Ansatz, DU musst wissen, was es wert ist, niemand sonst darf das bestimmen !!!

Man merkt dadurch doch aber, dass man mit seinem Preis über dem normalen Schnitt liegt.
willst Du wirklich Durchschnitt sein ?

Was ja auch okay sein kann, wenn die Leistung auch drüber liegt.
:fragezeichen: warum ?

vielleicht weil sie zu Hause das nicht bekommen was sich möchten, weil ihnen der Kick gefällt es heimlich zu machen
viele habe versucht es zu bereden in der Partnerschaft, doch die Frau will es nicht und vielleicht nur 1x die Woche oder Monat Sex zu haben
da würd es mich nicht wundern wenn sie sich das wo anders holen auch wenn sie die Partnerin lieben

Bingo genau so ist es bei mir ...wenn reden nichts bringt nach 20 Ehejahren.:roll:

oh gott! schon wieder so ein eingebildeter.

Dumpfbirne, such dir die Antwort selber.

Dann gibt es noch die abgeklärten Singles, die weder Zeit für (glauben sie halt) noch Bock auf eine Freundin haben, aber eben auch nicht auf Sex verzichten wollen, die "Jungspritzer", die mit 19 - 25 jetzt die erste Freundin ihres Lebens am Start haben und diese nicht enttäuschen wollen indem sie schon beim ersten Aufmachen des Reißverschlusses ihr Ejakulat vergießen, Leute mit soziologisch negativ wirksamen Anpassungsstörungen, die sich dessen bewusst sind, Gebundene die etwas "ausprobieren" wollen wo die Holde schon beim ersten sachten Anschneiden des Themas Zeter und Mordio geschrien hat usw.

Angenommen ein Mann ist Webdesigner, vielleicht noch Anfänger und hat noch nicht so viele Kunden.
Hat sich aber durchgerechnet was er pro Stunde verlangen muss, damit er davon leben kann.

wenn die webseite aber eh nur mittelmäßig is, is er ja nicht ungerecht bezahlt worden sondern er hat seine leistung der bezahlung angepaßt. der kunde wird unzufrieden sein, nie mehr kommen, seinen freunde und kollegen von dem webdesigner abraten und 3 monat später pfänden's ihm die bude weg!

Das Beispiel ist suboptimal. In Zeiten wo jeder HTL Schüler und jeder Frühpensionist mit Computerführerschein sich als "Webdesigner" schimpft und um 700 Euro im Pfusch Schrottcode oder Flash-Orgien liefert, kannst du als Anbieter nicht in eine Preiskonkurrenz einsteigen. Die Feilscher, Knauser und Möchtegernsparer schickt man am besten gleich weiter zu einem der oben genannten Kandidaten und freut sich dann diebisch wenn sie die ersten Abmahnungen wegen Verletzung der Impressumspflicht bekommen oder fluchen weil der Schüler dank seiner neuen Freundin kan Bock mehr hat und die Seite halbfertig verwesen lässt.

Ernsthafte Kunden regt man am Besten zu einem Preisvergleich an, sprich man sagt ihnen (nix schriftlich!) "Unsere Leistung würde XXX kosten, aber holen sie sich doch ein Vergleichsangebot von der Werbeagentur YYY ein, wir haben da kein Problem damit". Die meisten werden dann mit grauen Strähnen, glasigem Blick und zittrigen Händen zurückkommen, traumatisiert etwas von fünfstelligen Summen stammeln und jede Order unterschreiben, die man ihnen vorlegt.

Im Prinzip gibt es in jeder stark variablen Dienstleistungsbranche Kunden, denen Geld wurscht is, Kunden, die zwar preisbewusst sind und dementsprechend agieren aber Qualität und das Gefühl eines Profi-Gegenübers über etwaige Preisdifferenzen stellen und dann gibt es jene, die sich über Superschnäppchen und Rabatte freuen, denen (auch psychologisch) das Gefühl des "Gespart habens" und "superbillig eingekauft habens" über die eigentliche produkt- und Kaufentscheidung geht.
Die würden statt der von ihnen gebrauchten Banana auch einen Apfel kaufen (oder einen Autoreifen), wenn sie sich bei dem 70% vom Listenpreis ersparen.
Bei diesem sogenannten "Gemeinen Knauserer" (Homo dagobertus vulgaris) gibt es dann zwei Varianten - Derjenige, der das Marktpreisgefüge auswendig kennt, und um den man / frau einen RIESENBOGEN machen sollte. Und derjenige, der keinen Schimmer hat. Erkennt man einen solchen, schlägt man geistig vor Abgabe der ersten Summe erstmal 100% drauf und rabattiert nach langem Feilschen um 25% runter, hat also somit immer noch 50% Aufschlag auf den Normalpreis. Das ist auch als "Schmerzensgeld" zu verstehen, da der Homo dagobertus vulgaris eng mit dem Homo suderantus impertinensis verwandt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man wie viele armseelige Männer zu Nutten gehen müssen

Das Beispiel ist suboptimal.

Wahrscheinlich.

Mir ging es aber eigentlich auch nur darum, dass es sich jeder ja auch bei sich selbst vorstellen kann.
Wenn man selbstständig ist, gewisse faire Preise hat und dann jemand versucht einen runter zu handeln, wird man eben nicht erfreut sein.
Es sei denn man legt die Preise von vorne herein darauf an, wie die Verkäufer von gefälschten Uhren und Handtaschen. ;)

Das ist aber, denk ich, bei Sexarbeit normal nicht der Fall.

ich glaub ich werd alt, versteh Dich heute nicht

Ach Quatsch, das sicher nicht! ;)

Wir haben da wahrscheinlich einfach unterschiedliche Ansichten, was ja auch okay ist.

Hat für den Thread eigentlich keinen Belang.
Hab nur gemeint, wenn ich einen bestimmten Preis verlange und diesen Preis dann jeder dankend ablehnt, dann wird der Preis eben für meine Leistung zu hoch sein.
Zu hoch jetzt nicht in dem Sinn, dass meine Leistung den Preis nicht wert ist. Wer will das beurteilen.... gibt auch Krixi-Kraxi-Kunstwerke, die für viele Tausend Euro verkauft werden.

Zu hoch in dem Sinn, dass eben niemand den "Deal" machen möchte.
Natürlich kann ich ihn trotzdem verlangen. Kann ja sein, dass ich unter dem Preis eben nicht arbeiten mag.
Dann muss ich eben was ganz anderes machen, in einer anderen Sparte arbeiten.

Andere haben da sicher mehr Erfahrung als ich.
Ich denke zwar nicht, dass günstige Anbieterinnen mehr Kunden haben als teure, aber ich denke schon dass es irgendwo ein Limit gibt.

Wenn ich 1000 Euro pro Stunde verlangen würde, würde ich vermutlich keinen Kunden finden.
Jedenfalls nicht wenn OV und GV anbiete und jetzt nicht zB ein ganz besonderes Rollenspiel, welches es nur bei mir gibt.
(Was aber auch nicht heißen soll, dass keine Frau die Preis bekommen würde, wenn sie zB schon bekannt ist)

Ist für das Thema "Handeln" auch ganz egal.
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich bei meinem Beispiel schon von üblichen Preisen ausgegangen bin.

Allerdings: Selbst wenn jemand unübliche Preise verlangt, wird sehr wahrscheinlich auch nicht mehr gehandelt werden, als bei gängigen.
Und das Feilschen wär auch genausowenig ok.

Wahrscheinlich.

Mir ging es aber eigentlich auch nur darum, dass es sich jeder ja auch bei sich selbst vorstellen kann.
Wenn man selbstständig ist, gewisse faire Preise hat und dann jemand versucht einen runter zu handeln, wird man eben nicht erfreut sein.
Es sei denn man legt die Preise von vorne herein darauf an, wie die Verkäufer von gefälschten Uhren und Handtaschen. ;)

Vollkommen klar und auch von mir so verstanden worden...

Ich denke zwar nicht, dass günstige Anbieterinnen mehr Kunden haben als teure

Im Billigstsegment vielleicht schon, ansonsten hast du nicht nur recht, der Schuss mit "billiger werden" kann sogar nach hinten los gehen.

Vor 2-3 Jahren hat mich eine Bekannte kontaktiert, die gerade ziemlich verzeifelt war. Sie hatte eigentlich seit ihrem SW Anfang vor 5 Jahren 200 Euro pro Stunde + Spesen (Fahrt) aufgerufen und auch immer bekommen. Für ein durchaus großzügiges Serviceangebot wo alle "Extras" inkludiert waren, die sie "gern" bereit ist zu machen (NS oder AO kam eh nie in Frage). Das ging 2 Jahre spitze, teilweise hatte sie mir zwischendurch unter die Nase gerieben dass sie mehr Gewinn macht als meine ganze Firma (was in einem Jahr auch stimmte). Dann aber brachen ihr zwei oder drei Stammkunden und fast die gesamte Laufkundschaft im Sinne von "Gelegenheitsbuchungen" weg. Sie führte das auf die Billigkonkurrenz, das generell gestiegene Angebot und die wachsende Verfügbarkeit von AO zurück - was sicher großteils richtig beurteilt war, ich hätte die gesunkene Kaufkraft auch noch ins Feld geführt, aber egal.

Da sie auf keinen Fall auch AO anbieten wollte, senkte sie ihren Preis drastisch auf 120.- pro Stunde. Und das war ein Fehler. Denn es gingen zwar die Buchungen wieder auf den alten Stand hoch, allerdings hatte sie jetzt überproportional viele Feilscher unter den Kunden, Leute die die ohnehin reduzierten 120 auf 100 runterdrücken wollten, natürlich ohne auf den All Inclusive Service verzichten zu wollen. Sie hatte im Endeffekt genausoviel Arbeit wie zu ihren "Hochzeiten", ein bisschen mehr als die Hälfte des damaligen Umsatzes und noch dazu deutlich weniger Spaß am Job, da ihr diese Feilscherei per se widerstrebt. Zu dem Zeitpunkt hat sie dann mich angerufen.

Wir haben uns dann erst einmal die Kundenstruktur angesehen, also welche Männerarchetypen wann, wie oft und wofür zu ihr kommen, und natürlich ihre Zahlungsbereitschaft analysiert, um gewisse "wünschenswerte Gruppen" herauszuarbeiten. Und tatsächlich hat man drei verschiedene "Kundentypen" ausmachen können, die gerne ohne Raunzen den alten Preis bezahlt haben. Dann noch ausgearbeitet wie man diese Archetypen am besten medial erreicht (Kroneinserate hatte sie eh nie geschalten, charmante Begründung "I setz mi ned in die Zeitung neben eine Rumänin die si für 50 Euro ohne Olla in den Aasch pudern losst") und dann (mit Unterstützung zweier Stammkunden) in den entsprechenden Kanälen ein bisschen Empfehlungsmarketing angekurbelt und noch ein paar kreative Sondermaßnahmen gesetzt. Das Ganze nach einem Monat Pause und wieder mit (beinahe) dem alten Preis, aus psychologischen Gründen ganz knapp unter der 200 Euro Marke.

Nach 2-3 Monaten hatte sie wieder die "alte" Kundenfrequenz, tlw. sogar deutlich mehr, und laut ihren Aussagen auch insgesamt deutlich "angenehmere" Kunden. Und damit mehr Spaß an der Sache. Und Sommer 2012 hat sie es an den Nagel gehängt, das Ersparte genommen und ein Konkurrenzunternehmen zu meinem aufgebaut, dass insbesondere bei öffentlichen und halböffentlichen Aufträgen meist die Offertnase vorn hat.

Undankbares Biest!!! :mrgreen:

(Fois du mitliest - woa ned so gmand, und i bin nur a bisserl neidisch)

ich finde euch alle wundervoll (bis auf ... das muss ich ja nicht extra erwähnen und solche werden inzwischen gottlob ja auch völlig richtig ignoriert).
immer wieder lerne ich viel aus euren meinungen und ich denke ich bin nicht allein dabei.

erwähnen möchte ich dass ich schon frauen kenne die für ein date ohne weiteres bis zu 2000,- bekommen (bitte keine diskussion draus machen, es ist wirklich so und da fliegen die kunden sogar zb aus den usa oder sonstwo her), das sind aber schon absolute ausnahmen.

anonsten bin ich der meinung dass eher die preise unter 100,- pro stunde SCHWERSTENS bekämpft werden sollten (sie sind einfach auch für den kunden eine gefahr für ständig schlechter werdendes service allgemein weil diejenigen die zu solchen preisen auch wirklich gutes service bieten naturgemäss sehr wenige sind, aber diese dafür andere zu eben diesen dumpingpreisen zwingen wenn sie überleben wollen und so nicht nur der tiefe preis standart wird sondern lange vorher das miese service und die ideenvielfalt wie man einen mann abzocken kann ... schonmal überlegt??) und der höhere preis eben wahrgenommen und akzeptiert oder weitergesucht werden soll bis man ein für sich passendes paar schuhe gefunden hat.

niemand MUSS einen preis zahlen der ihm zu hoch ist, aber auch kein kunde hat das recht dass eine sw die ihm gefällt "sein" angebot annehmen MUSS.

ich kann an dieser stelle auch versichern dass die hochpreisigen sw´s im endeffekt bei wesentlich weniger kunden (und somit wesentlich mehr zeit ein aussergewöhnliches service zu bieten) am ende ein WESENTLICH höheres monatseinkommen haben als die niederpreisigen, ob das nun den diskontfickern gefällt oder nicht, es ist und bleibt eine tatsache.
ALLERDINGS hat nicht jede sw die möglichkeit einfach einen hohen preis als den ihren zu nehmen (so ungerecht das auch sein mag), da muss schon alles und vor allem erstmal die optik, die bildung sowie die schauspielerische fähigkeit und das alter.

es mag sicher frauen geben die über die erwähnten eigenschaften verfügen und die trotzdem niederpreisig agieren vorerst, aber man darf sicher sein dass sie das nicht lange macht und sobald sie ihren marktwert erkennt (und den wird sie erkennen) wird sie sich anpassen.

es bleibt wie es ist und immer war: du kannst dir auch als otto normalverbraucher mal einen ferrari für einen tag mieten, aber kaufen und behalten sowie erhalten kannst ihn nur wenn du dir auch wirklich leisten kannst. da hilft kein jammern und schimpfen, man vergällt sich so nur selber die freude am leben.
ungerecht aber wahr.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben