Das Beispiel ist suboptimal.
Wahrscheinlich.
Mir ging es aber eigentlich auch nur darum, dass es sich jeder ja auch bei sich selbst vorstellen kann.
Wenn man selbstständig ist, gewisse faire Preise hat und dann jemand versucht einen runter zu handeln, wird man eben nicht erfreut sein.
Es sei denn man legt die Preise von vorne herein darauf an, wie die Verkäufer von gefälschten Uhren und Handtaschen.
Das ist aber, denk ich, bei Sexarbeit normal nicht der Fall.
ich glaub ich werd alt, versteh Dich heute nicht
Ach Quatsch, das sicher nicht!
Wir haben da wahrscheinlich einfach unterschiedliche Ansichten, was ja auch okay ist.
Hat für den Thread eigentlich keinen Belang.
Hab nur gemeint, wenn ich einen bestimmten Preis verlange und diesen Preis dann jeder dankend ablehnt, dann wird der Preis eben für meine Leistung zu hoch sein.
Zu hoch jetzt nicht in dem Sinn, dass meine Leistung den Preis nicht wert ist. Wer will das beurteilen.... gibt auch Krixi-Kraxi-Kunstwerke, die für viele Tausend Euro verkauft werden.
Zu hoch in dem Sinn, dass eben niemand den "Deal" machen möchte.
Natürlich kann ich ihn trotzdem verlangen. Kann ja sein, dass ich unter dem Preis eben nicht arbeiten mag.
Dann muss ich eben was ganz anderes machen, in einer anderen Sparte arbeiten.
Andere haben da sicher mehr Erfahrung als ich.
Ich denke zwar nicht, dass günstige Anbieterinnen mehr Kunden haben als teure, aber ich denke schon dass es irgendwo ein Limit gibt.
Wenn ich 1000 Euro pro Stunde verlangen würde, würde ich vermutlich keinen Kunden finden.
Jedenfalls nicht wenn OV und GV anbiete und jetzt nicht zB ein ganz besonderes Rollenspiel, welches es nur bei mir gibt.
(Was aber auch nicht heißen soll, dass keine Frau die Preis bekommen würde, wenn sie zB schon bekannt ist)
Ist für das Thema "Handeln" auch ganz egal.
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich bei meinem Beispiel schon von üblichen Preisen ausgegangen bin.
Allerdings: Selbst wenn jemand unübliche Preise verlangt, wird sehr wahrscheinlich auch nicht mehr gehandelt werden, als bei gängigen.
Und das Feilschen wär auch genausowenig ok.