- Reaktionen
- 561
Weiß jemand, warum Mias Account gesperrt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand, warum Mias Account gesperrt ist?
So leicht wird im EF niemand gesperrt, daher weiß ich nicht genau welche Antwort du dir erhoffst. Die Mobber......Feinde.....Neider, werden kaum aufzeigen und HIER rufen. Und nur wegen diesen Leuten wird auch keiner gesperrt Sofern es die überhaupt gibt und des weiteren frage ich mich schon, warum du sie nicht persönlich fragst. Wolltest doch einen Zeitungsbericht von der Poolparty damals schreiben Und ihre Nummer hast du auch........ich denke jetzt weißt du auch bescheid über die Sperre oder?
Du sprichst mit Mia persönlich und traust dich dann allen ernstes hier fragen warum sie gesperrt wurde???Wenn man mit Mia spricht, klingt das Ganze ein wenig anders.
Auf jeden Fall ist die Sperrung von Mia ein riesiger Verlust fürs EF
Wenn mir jemand in meinem Lokal am Arsch geht und trotz mehrmaliger Aufforderung etwas zu unterlassen es nicht behirnt, fliegt er auch raus. Wozu sollte ich mich z.B rechtfertigen??Ich erwarte mir auch eine klare Aussage
Du sprichst mit Mia persönlich und traust dich dann allen ernstes hier fragen warum sie gesperrt wurde???
warum ein so langjähriges Mitglied gesperrt wird ??????????????????????
Wie heißt es so schön: "et auditur altera pars", man soll immer beider Seiten fragen. Es könnte ja sein, dass einer der Intriganten den Mut aufbringt, die Wahrheit zu sagen.
Ist aber offenbar zu viel verlangt, oder?
... einer der Intriganten
Auch du scheinst doch längst so weit, die "Wahrheit" nicht ertragen zu können! Erspare sie dir also lieber. Sollte den Anhängern/Freunden ihrer selbst wie auch entsprechenden Threads schon rein aus Gewohnheit nicht wirklich schwer fallen.
ggf auf die klobrille pieseln
Selbst du scheinst ja nicht wirklich aus freien Stücken hier zu sein
Ich brauch darauf auch keine Antwort.......hab diese Lügerei sowas von satt
zur Diskussion von Fetischen gibts a eigene Abteilung.
Warum sollte ein "langjähriges" Mitglied nicht gesperrt werden ?? Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht ?
Es interessiert mich einfach nur:
WARUM ???
Welches "Furchtbare Vergehen liegt dem zu Grunde ???
Na so klug bin ich auch, zu wissen, daß wahrscheinlich Forenregeln missachtet worden sind !!!Furchtbares Vergehen ? Hallo ? Sama bissal Theadralisch
Es gibt FORENREGELN , und als langjähriger sowie neutraler als auch gewerblicher USER habe ich beobachtet daß diese FORENREGELN eh sehr "locker" gehandhabt werden !
Jedoch nicht zu vergessen - das Forum ist im privaten Besitz , daher entscheidet der Besitzer WANN der Bogen überspannt wurde , und WARUM ! Ergo : in deinem Wohnzimmer bist auch DU der Boss oder ....
Und da spielt es keine Rolle ob 4 Monate oder 4 Jahre im Forum weißt
Ich erinnere mich aber höfliche , dezente Zeilen des Admins bereits in Mias Thread gelesen zu haben !
Abé fertisch
Hier wird wiedermal mit angeblichem Insiderwissen gedroht. Sollte es eine Strafakte geben, so würde die unter den Datenschutz fallen. Man kann sie selbst anfordern und gewissen Behörden ist sie in bestimmten Fällen zugänglich. Sicher aber nicht einem mia_hot Schreiberling. Und wenn doch wäre das meines Erachtens nicht rechtens.auch taxifahrer haben eine strafakte und mit den richtigen leuten an den richtigen stellen erhält man so manchen einblick ...