C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das ist nicht nur ein Nutten Problem Zu mir sagen sie auch immer ich wäre eigentlich ganz nett
Jo oba ah neta de oaldn Omis, denen du net das Taubenfutter im Park stiehlst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das ist nicht nur ein Nutten Problem Zu mir sagen sie auch immer ich wäre eigentlich ganz nett
Jo oba ah neta de oaldn Omis, denen du net das Taubenfutter im Park stiehlst..
??? Wem sein Account ist gesperrt? Und wo wärs't Du dabei?Wäre dabei
Leider ist dein account gesperrt
wie sieht es eigentlich aus jetzt in der warmen (heissen) jahreszeit? sind paysexkonsumenten
eigentlich outdoorspielen gegenüber abgeneigt wenn diese nicht zu bezahlen sind sondern
einfach aus spass an der freud veranstaltet werden?
natürlich gibt es da eher keine zweisamen momente, in der regel werden da immer mehr
menschen zugleich sein.
bussi
mia
Wäre dabei
Leider ist dein account gesperrt
??? Wem sein Account ist gesperrt? Und wo wärs't Du dabei?
Wem sein Account ist gesperrt?
Mias Account
Mias Account
oha - was war denn da los?Der vom Manfred auch. Also hier könnt's euch keinen Sex von Mia mehr kaufen oder darüber philosophieren.
tja jetzt is EF nur mehr halb so spannend ohne Mia
oha - was war denn da los?
auch wenn noch so versucht wird hier sand ins getriebe zu streuen (an dieser stelle danke für die
ganzen nachrichten, sms und anrufe die mich darauf hinweisen wollten), wir ignorieren das
weiterhin und bleiben beim thema was sich männer wünschen die sich sex kaufen.
wie sieht es eigentlich aus jetzt in der warmen (heissen) jahreszeit? sind paysexkonsumenten
eigentlich outdoorspielen gegenüber abgeneigt wenn diese nicht zu bezahlen sind sondern
einfach aus spass an der freud veranstaltet werden?
natürlich gibt es da eher keine zweisamen momente, in der regel werden da immer mehr
menschen zugleich sein.
bussi
mia
Ich wünsch mir auf alle Fälle mal wieder Nutten mit einigermaßen vernünftigen Preisgestaltungen.
Wenn ich für einen Blowjob 100 Euro löhnen soll, dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht mehr.
Und was wünschen sich jetzt Männer die Sex kaufen?
Keine blöden Fragen
Keine blöden Fragen
......möchte dann auch keine Preis nach Verhandlung führenwer viel geld zahlt