Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn noch so versucht wird hier sand ins getriebe zu streuen (an dieser stelle danke für die
ganzen nachrichten, sms und anrufe die mich darauf hinweisen wollten), wir ignorieren das
weiterhin und bleiben beim thema was sich männer wünschen die sich sex kaufen.

wie sieht es eigentlich aus jetzt in der warmen (heissen) jahreszeit? sind paysexkonsumenten
eigentlich outdoorspielen gegenüber abgeneigt wenn diese nicht zu bezahlen sind sondern
einfach aus spass an der freud veranstaltet werden?
natürlich gibt es da eher keine zweisamen momente, in der regel werden da immer mehr
menschen zugleich sein.

bussi
mia

wie sieht es eigentlich aus jetzt in der warmen (heissen) jahreszeit? sind paysexkonsumenten
eigentlich outdoorspielen gegenüber abgeneigt wenn diese nicht zu bezahlen sind sondern
natürlich gibt es da eher keine zweisamen momente, in der regel werden da immer mehr
menschen zugleich sein.

bussi
mia

Wäre dabei
Leider ist dein account gesperrt

??? Wem sein Account ist gesperrt? Und wo wärs't Du dabei?

:schulterzuck:

auch wenn noch so versucht wird hier sand ins getriebe zu streuen (an dieser stelle danke für die
ganzen nachrichten, sms und anrufe die mich darauf hinweisen wollten), wir ignorieren das
weiterhin und bleiben beim thema was sich männer wünschen die sich sex kaufen.

menschen zugleich sein.

bussi
mia

Wieso bist du gesperrt mia?

Ich wünsch mir auf alle Fälle mal wieder Nutten mit einigermaßen vernünftigen Preisgestaltungen.
Wenn ich für einen Blowjob 100 Euro löhnen soll, dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht mehr.

Ich wünsch mir auf alle Fälle mal wieder Nutten mit einigermaßen vernünftigen Preisgestaltungen.
Wenn ich für einen Blowjob 100 Euro löhnen soll, dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht mehr.

liegt an uns nicht mehr zu bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben