Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar gibt´ mehrere Gründe!
Kann auch das schlechte Gewissen sein, falls man eine Partnerin hat!
Und das mit ´nachher kuscheln´ ist halt mit den meisten Damen eben nicht möglich!

Und das mit ´nachher kuscheln´ ist halt mit den meisten Damen eben nicht möglich

wäre also eine absolute serviceoption für sw´s genau diesen punkt, so sie ihn anbieten, zu probagieren.
liebe sw´s die ihr hier mitlest: wenn ihr den punkt nachherkuscheln anbietet so macht diesen in euren beschreibungen kenntlich.
schön wäre auch wenn ihr bei anbieten dieser option hier ein kurzes posting hinterlasst.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der "leere" hinterher find ich interessant, mag das wer ein wenig beschreiben?
nun, die Erklärung von bißalbi ist sicher eine zutreffende.

Allerdings gibt's m.E. zumindest noch eine weitere: es soll ja gar nicht so wenige Paysex-Kunden geben, welche dort - oft auch nur unbewußt - mehr als ein Sexerlebnis suchen; nämlich Nähe, Geborgenheit, Zweisamkeit - "Liebe" möcht' ich jetzt mal gar nicht mit-aufzählen.

Und klar, die Sache ist vorüber, der Kunde verläßt die Lokalität - und irgendwie kommt für ihn dann dieses Gefühl der zwar körperlichen Befriedigung, ohne daß aber auch die ersehnte emotionale Befriedigung damit einhergeht.

Kurz gesagt: die Erwartungshaltung so mancher Herren kann durch Paysex einfach nicht erfüllt werden.

Kurz gesagt: die Erwartungshaltung so mancher Herren kann durch Paysex einfach nicht erfüllt werden.

auch nicht bei einer lang andauernden stammkundenbeziehung?
das müsste doch eigentlich zumindest ein wenig in die richtung gehen oder?

bussi
mia

Klar, wenn es nicht passen würde so wie ich es mag (egal wie) dann wär sie ja nicht meine Stamm-SW!

auch nicht bei einer lang andauernden stammkundenbeziehung?
das müsste doch eigentlich zumindest ein wenig in die richtung gehen oder?
Du formulierst es genau richtig mit "ein wenig in die richtung" -
aber natürlich kann es nur bei dem "ein wenig" bleiben, und dies ist schon das höchste der Gefühle.

Denn mit dem Wunsch mancher Männer nach den von mir weiter oben aufgezählten Dingen kommt wohl genau so der Wunsch nach einer gewissen "Exklusivität" - sprich, die Erwartungshaltung, daß die SW gewisse Dinge (ich meine da jetzt weniger die körperlich/sexuellen, sondern eher Zuneigung u.ä.) nur ihm alleine zuteil werden läßt, und niemand anderen sonst.

Und somit ist klar, daß es das kaum geben kann.

natürlich kann es nur bei dem "ein wenig" bleiben, und dies ist schon das höchste der Gefühle.

Denn mit dem Wunsch mancher Männer nach den von mir weiter oben aufgezählten Dingen kommt wohl genau so der Wunsch nach einer gewissen "Exklusivität" - sprich, die Erwartungshaltung, daß die SW gewisse Dinge (ich meine da jetzt weniger die körperlich/sexuellen, sondern eher Zuneigung u.ä.) nur ihm alleine zuteil werden läßt, und niemand anderen sonst.

Und somit ist klar, daß es das kaum geben kann.

nachvollziehbar und einleuchtend.
wird halt immer, wie fast alles im leben, ein kompromiss sein und bleiben.
derjenige der das beste aus der situation holen kann ist auf der sonnenseite.

bussi
mia

Kompromiss ist es allerdings und klar im Vorteil ist der, der ständig den Gedanken daran wach hält, dass es ´nur´ bezahlte Liebe ist!

Kompromiss ist es allerdings und klar im Vorteil ist der, der ständig den Gedanken daran wach hält, dass es ´nur´ bezahlte Liebe ist!

absolut.

bussi
mia

wobei nachweislich auch echte freundschaften aus einer ehemaligen geschäftsbeziehung entstehen können.
hab ich selber inzwischen einige male erlebt.
wenn die sw dann auch noch single ist, dann kann ich mir schon vorstellen dass da auch echte liebe
erwachsen kann.
ist sicher die nadel im heuhaufen aber trotzdem findbar.

Wie hoch wird wohl der Prozentsatz an Männern sein, die sich eine Beziehung mit einer SW wünschen oder auch vorstellen können?

kann man das nicht so timen dass man eben, beispielsweise bei buchung einer stunde (beim quicky wird es schwer), den körperlichen akt in die erste hälfte der gesamtzeit legt um dann eben dieses nachkuscheln erleben zu können?
erfahrungsgemäss ist die körperliche ermattung beim mann ja nur von recht kurzer dauer und weicht dann schnell einer absoluten wachheit.

ist nur eine idee die nicht stimmen muss.

bussi
mia

also ich geh ab und zu auch in ein Studio und hab da ne Liebe bei der wird auch immer nachher gekuschelt was ich schön finde und bei mir eigentlich ein muss ist. Auserdem hat man da auch Zeit zu plaudern.

Wie hoch wird wohl der Prozentsatz an Männern sein, die sich eine Beziehung mit einer SW wünschen oder auch vorstellen können?

Wie hoch wird der Prozentsatz an SW sein, die sich eine Beziehung mit einem (weiterhin aktiven) Gogl wünschen und auch vorstellen können?

ich glaube das manche auch nicht "wissentlich" verarscht werden möchten :cool:

meine meinung, nutten lüegen wenn sie den mund aufamchen

Würde ich nicht so krass formulieren, sie sagen halt das was man:down: gerne hört :haha: Eine geschickte macht das eh so, dass man es nicht mitbekommt. A deppate verlangt das dreifache......bietet an scheiß Service und am Ende ist der Kunde noch das Arschloch :mrgreen:

Aber es gibt auch Ausnahmen.......daher sollte man nicht alle in einen Topf werfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben