Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oiso i zoi nix wie i fiacht neamt
ausser bei da Mia die hat einen extrem gefährlichen Bluthund
einen mutierten Kirschbaum, der sich in den Weg stellt und dann hast keine Chance mehr :)

na aber ohne scherz
vertrauen is das A und O
und die kohle muss stimmen, alles kostet Geld und jedes Service muss bezahlt werden !
bei einer sw mit Sicherheit vorher bzw bei genügend vertrauen nacher+trinkgeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oiso i zoi nix wie i fiacht neamt
ausser bei da Mia die hat einen extrem gefährlichen Bluthund
einen mutierten Kirschbaum, der sich in den Weg stellt und dann hast keine Chance mehr :)

als ob wir beide noch eine geschäftsbeziehung hätten seit wir freunde sind tz tz tz ...
aber hast schon recht, wir haben uns ja auch mal kennen gelernt und da hättest eigentlich sogar grossschwanzzuschlag zahlen müssen (an alle sw´s: ist wirklich ein mördergerät, aber er weiss
damit umzugehen).

bussi
mia

nau ...

schutzgelderpressung mittels der NOKIA Bande und Buttersäure Attentate auf Mitbewerber sind
auch keine Kleinigkeit.

da is schon was dran.
ist sicher besser als ein szenemord aber auch kein lercherlschaß.

Ich mag diese "geläuterten" typen nirgends, ob als ehemaliger Strizzi, oder als ehemaliger Kokainkonsument (Fendrich etc)

die läuterung nehm ich ihm ja auch nicht ab, mir geht es mehr darum dass er relativ schonungslos aufdeckt (eh klar dass seine eigenen leichen weitestgehend im keller bleiben).
so wird schon ein recht vielsagender blick hinter manch verklärte kulisse gewährt.

bussi
mia

als ob wir beide noch eine geschäftsbeziehung hätten seit wir freunde sind tz tz tz ...
aber hast schon recht, wir haben uns ja auch mal kennen gelernt und da hättest eigentlich sogar grossschwanzzuschlag zahlen müssen (an alle sw´s: ist wirklich ein mördergerät, aber er weiss
damit umzugehen).

bussi
mia

hab dich ja 2mal angerufen, beim 1.mal hab ichs verpennt, aber dann hats passt
und den zuschlag hast eh bekommen, hab dir ja ein Cabrio und schoki geschenkt gg
i glaub bei uns war das vorprogrammiert, 2 "naturdeppate" (du weißt wie ichs meine)

und pscht, musst immer alles verraten
i hab a ganz a normales lulu ;-)

hab dich ja 2mal angerufen, beim 1.mal hab ichs verpennt, aber dann hats passt
und den zuschlag hast eh bekommen, hab dir ja ein Cabrio und schoki geschenkt gg
i glaub bei uns war das vorprogrammiert, 2 "naturdeppate" (du weißt wie ichs meine)

stimmt, an´s verpennen hab ich gar nicht mehr gedacht, aber ist ein wundervolles beispiel dass tatsächlich auch mal unvorhergesehenes dazwischen kommen kann und der mann deshalb kein fake ist.

das cabrio werd ich auch immer in ehren halten, hätte zwischenzeitig ein tolles angebot bekommen dafür, aber wird nicht her gegeben.
der schoki allerdings ist lang verdaut gg.

und pscht, musst immer alles verraten
i hab a ganz a normales lulu ;-)

na eh, alles über zwanzig zentimeter mit an durchmesser von geschätzten 7 zentimetern is sicher
gaaaaanz normal ...
und a stund werken ohne abschuss is sicher noch viel normaler ...

bussi
mia

stimmt, an´s verpennen hab ich gar nicht mehr gedacht, aber ist ein wundervolles beispiel dass tatsächlich auch mal unvorhergesehenes dazwischen kommen kann und der mann deshalb kein fake ist.

das cabrio werd ich auch immer in ehren halten, hätte zwischenzeitig ein tolles angebot bekommen dafür, aber wird nicht her gegeben.
der schoki allerdings ist lang verdaut gg.

muss wohl neuen schoki besorgen gg

na eh, alles über zwanzig zentimeter mit an durchmesser von geschätzten 7 zentimetern is sicher
gaaaaanz normal ...

bussi
mia

du übertreibst wieder maßlos gg
muss doch anständig was bringen bei so einer scharfen Lady
und ich hab dir ja gsagt dass "ich nicht in Übung bin" dass du alles vo mir bekommst

Zitat Zitat von mia_hot Beitrag anzeigen
fakt ist und bleibt dass es in den 14 jahren die er das sagen hatte keine morde gab in
der szene.
ein zuhälter der meinte "sein" eigentum mit gewalt fügig machen zu können wurde recht
schnell in die schranken gewiesen (manche waren halt immer schon gleicher als andere).

Sorry vom Handy.....
Gääääähn... Fakt ist einmal dass er eine nette gute Deckung hatte ;) Selbst :bussal:Morde? Gelle?!...echt?:fragezeichen:. Sorry aber ich denke, Ihr! Wisst es,wie viele andere auch :)
Fakt, ist ebenfalls dass keiner! Der das Kapital ( für ... Dies und das...)gehabt hat, Interesse an dem Business gezeigt hat..... Zerstritten zerstört, ob in Wean, Graz - Rimini ....

gähn...ich spritz bei einer scharfen Lady eher schneller ab....bei zonks dauerts länger..:hahaha:

man:down: muss grad bei einer so scharfen frau die einen beinahe um den versand fickt zusammenreissen um nicht sofort alles zu verschießen
egal ob sw oder nicht, frau will ja auch was davon haben und man:down: hat sich von seiner besten seite zu zeigen
sollte dies nicht klappen ein 2. date ausmachen und versuchen den ersten eindruck zu verbessern bzw zu bestätigen !

man:down: muss grad bei einer so scharfen frau die einen beinahe um den versand fickt zusammenreissen um nicht sofort alles zu verschießen
egal ob sw oder nicht, frau will ja auch was davon haben und man:down: hat sich von seiner besten seite zu zeigen
sollte dies nicht klappen ein 2. date ausmachen und versuchen den ersten eindruck zu verbessern bzw zu bestätigen !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: Wennst besagte Frau noch mal treffen willst, dann mußt auf sie auch schauen, dass was davon hat, sonst kann dir leicht passieren, dass für ein 2. Date dann "keine Zeit" hat! :cool:

damit umzugehen).

gaaaaanz normal ...

bussi
mia

:haha: Solltest meinem Frauchen nicht wissen lassen, sonst kannst das nächstes Mal nur mehr zuschauen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Andererseits bleiberst mir dann allein über Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.

:hmm: Warum bieten Männer einer Frau Geld, obwohl diese nichts verlangt? Bekommen oft Angebote, die gehen bis 1.500€ für ein Nümmerchen, wohlgemerkt für eine 50 jährige, sogar Urlaube werden Angeboten, Bulgarien etwa oder ein, zwei Wochen Mallorca waren auch schon dabei! :cool:

Dabei schreiben wir unsere Treffen öffentlich aus und jeder der will schaut einfach auch hin und spricht uns an. :schulterzuck: Kann da nicht ganz folgen! Geht es ihnen etwa darum, das sie glauben, wenn sie bezahlen, "besitzen" sie diese Frau dann?

Dabei schreiben wir unsere Treffen öffentlich aus und jeder der will schaut einfach auch hin und spricht uns an. :schulterzuck: Kann da nicht ganz folgen! Geht es ihnen etwa darum, das sie glauben, wenn sie bezahlen, "besitzen" sie diese Frau dann?

ich denke es geht dann wirklich um den Moment des besitzens,
"ich hab gezahlt,die macht was ich will. meine frau macht nie das was ich will" vermute ich ist die denkweise

ich denke es geht dann wirklich um den Moment des besitzens,
"ich hab gezahlt,die macht was ich will. meine frau macht nie das was ich will" vermute ich ist die denkweise

;) Na, fragen ja vorher lange nach, auf was sie steht und gerne macht und nicht machen will! Einer will überhaupt nur ihre Zehen lutschen, einer nur wichsen vor ihr, ein anderer will von seiner Tante verprügelt und mißbraucht werden und meine Frau schaut seiner Tante ziemlich ähnlich, ............usw.

Nur SW wollen's keine, aber trotzdem zahlen dafür! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
:mauer:
und dafür auch noch Geld ausgeben
zugreifen solangs nu geht ggggg

:hmm: Warum bieten Männer einer Frau Geld, obwohl diese nichts verlangt? Bekommen oft Angebote, die gehen bis 1.500€ für ein Nümmerchen, wohlgemerkt für eine 50 jährige, sogar Urlaube werden Angeboten, Bulgarien etwa oder ein, zwei Wochen Mallorca waren auch schon dabei! :cool:

Naja, vielleicht will man:down: dadurch gleich im vorhinein ausschließen, einen Korb zu bekommen?
Man sieht ja auch bei Mias gratistreffen immer wieder, wieviele letztendlich den Mumm dazu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben