Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wußte ich gar nicht, dass sie auf dominante Frauen steht. Kann sich ja auch entwickelt haben.

Wir versuchen es im Moment aber eher mit devoten und unerfahrenen Männern. Als Haushaltshilfe, Diener oder so, naja mal schauen, ob das geht. Glaub eher nicht.

ps wenn du in deutschland vernetzt bist, du weißt nicht zufällig, was aus der der Frau unseres Profilbildes geworden ist?

Ich habe mal nach ihr gegooglet. Sie war immerhin mein "2. Entjungferung". Was ich so gefunden habe las sich nicht so schön.

wennst mir sagst wer das ist kann ich vielleicht was sagen.
ich erkenn das bild leider nicht (könnte ja mit der google bildersuche agieren, aber
einfacher ist dich zu fragen).

bussi
mia

pn geschickt. Vielleicht findest etwas. Mir ham nix mehr gefunden.

In einem Funpalast oder Golden Time wird IMMER nachher kassiert ;) Dort arbeiten SW.......sehr viele sogar.

In diesen Häusern ist die Frau mit dem Kunden aber nicht alleine. Wenn es mit einem Gast wegen der Bezahlung Probleme geben sollte, sind dort mit Sicherheit einige Mitarbeiter anwesend, die den Mann ganz schnell zum Zahlen bringen ;). Diesen Stress würde sich sicher keiner antun. Aber was macht eine SW, die mit dem Kunden ganz alleine im Hotel oder sonstwo ist? Soll sie die Polizei rufen, wenn er nicht bezahlt und dann gemeinsam darüber diskutieren, ob sie nun ihren Service erbracht hat oder nicht? Soll sie versuchen den Kunden festzuhalten, wenn er einfach aus dem Stundenhotel abhaut und ihm nachlaufen?

Ich würde mal behaupten, dass es jeder SW lieber ist das Geld am Anfang zu bekommen, nur gibt es eben auch Frauen, denen es unangenehm ist danach zu fragen. Klar ist es bei einem Stammkunden etwas anderes und auch bei einigen Usern aus dem Forum, die hier bekannt sind und bei den Damen als korrekte Kunden gelten. Es sind aber eben leider nicht alle korrekt, und wenn sich ein Kunde am Ende des Dates weigert zu bezahlen, hat man als Frau schlechte Karten (schon alleine deshalb, weil man dem Mann doch meistens körperlich unterlegen ist, also mit körperlicher Gewalt wird man auch nicht ans Geld kommen ;)).

Meistens reicht es schon, wenn man das Geld für die Frau sichtbar irgendwo hinlegt. Man muss ja dann auch nicht gleich danach schnappen, aber zumindest ist man beruhigt und kann sich vollkommen auf das Date und den Mann konzentrieren anstatt sich zwischendurch immer wieder fragen zu müssen, ob er eh korrekt ist und dann auch bezahlt.

In diesen Häusern ist die Frau mit dem Kunden aber nicht alleine. Wenn es mit einem Gast wegen der Bezahlung Probleme geben sollte, sind dort mit Sicherheit einige Mitarbeiter anwesend, die den Mann ganz schnell zum Zahlen bringen ;). Diesen Stress würde sich sicher keiner antun. Aber was macht eine SW, die mit dem Kunden ganz alleine im Hotel oder sonstwo ist? Soll sie die Polizei rufen, wenn er nicht bezahlt und dann gemeinsam darüber diskutieren, ob sie nun ihren Service erbracht hat oder nicht? Soll sie versuchen den Kunden festzuhalten, wenn er einfach aus dem Stundenhotel abhaut und ihm nachlaufen?

Ich würde mal behaupten, dass es jeder SW lieber ist das Geld am Anfang zu bekommen, nur gibt es eben auch Frauen, denen es unangenehm ist danach zu fragen. Klar ist es bei einem Stammkunden etwas anderes und auch bei einigen Usern aus dem Forum, die hier bekannt sind und bei den Damen als korrekte Kunden gelten. Es sind aber eben leider nicht alle korrekt, und wenn sich ein Kunde am Ende des Dates weigert zu bezahlen, hat man als Frau schlechte Karten (schon alleine deshalb, weil man dem Mann doch meistens körperlich unterlegen ist, also mit körperlicher Gewalt wird man auch nicht ans Geld kommen ;)).

Meistens reicht es schon, wenn man das Geld für die Frau sichtbar irgendwo hinlegt. Man muss ja dann auch nicht gleich danach schnappen, aber zumindest ist man beruhigt und kann sich vollkommen auf das Date und den Mann konzentrieren anstatt sich zwischendurch immer wieder fragen zu müssen, ob er eh korrekt ist und dann auch bezahlt.

100% Zustimmung :daumen:

Zum Vorher-/Nachherzahlen:

Es ist spannend, wie ein eigentliches Nichtproblem hier lang und sehr intensiv besprochen wird. Wer es anders sieht, widerspreche hier und jetzt: Niemand unter den Kunden erwartet, und sei es bloß zwischen den Zeilen, dass das Finanzielle nach der Zeit abgehandelt wird. Dennoch bieten es manche SWs von sich heraus an – und ich gehe davon aus, dass das keine davon offiziell macht, sondern aus welchen Gründen auch immer individuell, einzelfallabhängig. Und das ist schön. Sie werden es nicht aus Weltverbesserungsantrieb machen, oder aus übertrieben spendabler Einstellung, sondern aus Überzeugung und (hmmm, wie formuliere ich das respektvoll?) vor dem Hintergrund nicht völlig unwirtschaftlichen Denkens.

Als Kunde das Geld beim Erstbesuch wenigstens vorher anzubieten; davon sollten wir dich auch ausgehen, nicht wahr? Einmal dachte ich bei einer, ähem, Erstkonstellation in der Aufregung nicht daran: Die beiden Gegenüber haben es völlig ungezwungen, höflich und respektvoll angesprochen, und nach 15s war das vom (bzw auf dem ;)) Tisch.

So sehe ich eigentlich kein Konfliktpotential in diesem Thema – oder übersehe ich etwas? :zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
fakt ist und bleibt dass es in den 14 jahren die er das sagen hatte keine morde gab in
der szene.
ein zuhälter der meinte "sein" eigentum mit gewalt fügig machen zu können wurde recht
schnell in die schranken gewiesen (manche waren halt immer schon gleicher als andere).

nau ...

schutzgelderpressung mittels der NOKIA Bande und Buttersäure Attentate auf Mitbewerber sind
auch keine Kleinigkeit.

Ich mag diese "geläuterten" typen nirgends, ob als ehemaliger Strizzi, oder als ehemaliger Kokainkonsument (Fendrich etc)

Dennoch bieten es manche SWs von sich heraus an – und ich gehe davon aus, dass das keine davon offiziell macht, sondern aus welchen Gründen auch immer individuell, einzelfallabhängig. Und das ist schön. Sie werden es nicht aus Weltverbesserungsantrieb machen, oder aus übertrieben spendabler Einstellung, sondern aus Überzeugung und (hmmm, wie formuliere ich das respektvoll?) vor dem Hintergrund nicht völlig unwirtschaftlichen Denkens.

Stammkundenbindung , Schaffung eines angenehmen Klimas.

– oder übersehe ich etwas?

Passt eh - nur "bietet das keine an" sondern das ergibt sich wenn ohne viel Worte .

Stammkundenbindung , Schaffung eines angenehmen Klimas.

Und wird das Klima etwa unangenehm, wenn man das Geld zumindest einfach gut sichtbar für die Frau irgendwo hinlegt und ihr damit ein sicheres Gefühl gibt?

Und weil hier auch von Vertrauen gesprochen wurde:

Eine SW bringt einem Kunden doch schon genug Vertrauen entgegen, indem sie sich mit einem wildfremden Mann trifft und mit ihm ganz alleine ist. Welche Daten hat man denn von einem Kunden, den man in einem Stundenhotel trifft (was bei mir z.B. den Großteil meiner Dates ausmacht)? Ich weiß NICHTS von diesem Mann, gerade mal einen Vornamen, und nicht mal der ist immer der echte. Man geht als Frau auch zu wildfremden Männern in die Wohnung und weiß nicht, was einen dort erwartet (falls im Hotelzimmer irgendwas passiert und der Mann z.B. gewalttätig wird, kann man wenigstens schreien und wird wahrscheinlich in den anderen Zimmer gleich gehört). Ist das nicht schon ein Vertrauensvorschuss genug??

Ich hatte bei der Bezahlung nie Probleme, nur ein Mal hatte der Mann Euro 30 zu wenig mit. Als ich ihn nach ein paar Minuten Small Talk gefragt habe, ob wir das Finanzielle regeln können, hat er begonnen in seiner Geldbörse das Geld zu zählen, hat mir dann den Inhalt gezeigt und es waren Euro 30 zu wenig als vereinbart (er meinte er hätte sich anscheinend verzählt als er das Geld eingesteckt hat). Ja, das ist sicher kein Weltuntergang, aber es hätte mich trotzdem geärgert, wenn ich die volle gebuchte Zeit geblieben wäre und dann am Ende Euro 30 zu wenig bekommen hätte. So haben wir uns dann eben darauf geeinigt, dass das Date etwas kürzer dauert.

Und ja, natürlich ist das bei Stammkunden etwas anderes, aber die meisten meiner Stammkunden legen das Geld vor dem Date ganz von sich aus für mich irgendwo sichtbar hin und ich stecke es dann diskret am Ende ein. Das ist eigentlich die eleganteste Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wird das Klima etwa unangenehm, wenn man das Geld zumindest einfach gut sichtbar für die Frau irgendwo hinlegt und ihr damit ein sicheres Gefühl gibt?

Und weil hier auch von Vertrauen gesprochen wurde:

Eine SW bringt einem Kunden doch schon genug Vertrauen entgegen, indem sie sich mit einem wildfremden Mann trifft und mit ihm ganz alleine ist. Welche Daten hat man denn von einem Kunden, den man in einem Stundenhotel trifft (was bei mir z.B. den Großteil meiner Dates ausmacht)? Ich weiß NICHTS von diesem Mann, gerade mal einen Vornamen, und nicht mal der ist immer der echte. Man geht als Frau auch zu wildfremden Männern in die Wohnung und weiß nicht, was einen dort erwartet (falls im Hotelzimmer irgendwas passiert und der Mann z.B. gewalttätig wird, kann man wenigstens schreien und wird wahrscheinlich in den anderen Zimmer gleich gehört). Ist das nicht schon ein Vertrauensvorschuss genug

:daumen: Also ich bewundere Euch manchmal echt ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen ich lass mir ab und zu ein ganz süßes Mädl aus Wien kommen und die nimmt bissal was in kauf sprich fast eine Stunde Zugfahrt klar Zahl ich auch dafür aber das spricht auch von Vertrauen als wir uns noch nicht kannten das Sie das auf sich genommen hat gibt ja leider viele Arschlöcher Ihr kennt das sicher nur allzugut.

nau ...

schutzgelderpressung mittels der NOKIA Bande und Buttersäure Attentate auf Mitbewerber sind
auch keine Kleinigkeit.

Ich mag diese "geläuterten" typen nirgends, ob als ehemaliger Strizzi, oder als ehemaliger Kokainkonsument (Fendrich etc)
Bei solchen "aus Saulus wird Paulus" Mutationen bin ich auch immer ziemlich skeptisch

... Man geht als Frau auch zu wildfremden Männern in die Wohnung und weiß nicht, was einen dort erwartet .... Ist das nicht schon ein Vertrauensvorschuss genug??

Völlig richtig! Die Sicherheitsfrage ist das eine, aber auch die hygienischen Verhältnisse von Bad und Bett werden in manchen Fällen wohl das Niveau der grindigsten Studios erreichen...

Was ich mir wünsche ... von einer Frau auf dem Gynostuhl gefickt zu werden !!!

LG Gerry

:daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben