Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir das jetzt gestern direkt angesehen.
in einem grossen swingerclub hab ich eine sw die ich kenne getroffen in männlicher begleitung.

beim wc-besuch hat es gepasst dass ich sie fragen konnte ob das ihr mann sei, sie verneinte und
sagte mir dass es ein kunde ist der sie gebucht hat.

interessant war dass die zwei kein einziges mal sex hatten den ganzen abend, die sw hatte auch
mit sonst niemand sex.
sie waren nur am plaudern, schauen, essen und trinken.

heute hab ich sie angerufen und nachgefragt:
der sex kam auch hinterher nicht.
der mann wollte sich einfach nur die atmosphäre geben und einen netten abend verbringen.
geld spielt für ihn nur eine recht untergeordnete rolle und darum war er auch recht stressfrei.

wird sicher noch jede menge andere gründe geben, aber wie ich jetzt weiss kann dies durchaus
auch einer sein.

liegt vielleicht am jeweiligen einkommen eines menschen dass man sich sowas vorstellen kann,
ich muss zugeben dass ich mir das bisher nicht vorstellen konnte.

bussi
mia

was wünschen sich männer, die sich sex kaufen !
Es muß für beide Parteien stimmen !

Für die eine Partei ist es das Geld .... mach dir nichts vor! Aber da ist wenigstens messbar, ob's stimmt ;)

absolut richtig.
aber auch für die zweite partei ist es messbar, kommt immer nur auf die ansprüche an.
wer sich beim rolltreppenfahren das gefühl der achterbahnfahrt erwartet wird zwingend
enttäuscht werden.

bussi
mia

Bei mir war es ganz einfach. Ich habe schon immer auf große Brüste gestanden. Nach dem Ende einer Beziehung, 2007, bin ich 2008 meinem Wunsch gefolgt und habe käuflichen Sex mit einer extrem vollbusigen Frau gehabt.
Ich muß gestehen, dass ich bereits während der Beziehung geil auf große Silikonbrüste reagiert habe. Da jetzt keine Beziehung mehr dazwischen stand, konnte ich diesem Wunsch nun nachgeben.
Es war jedenfalls so toll, dass ich es noch öfter gemacht habe.

Bereuen tue ich nix. Habe so eine tolle Frau kennengelernt und wir sind seit 4 Jahren glücklich.

Nein. Aber ich fand es soo geil mit ihr, dass ich während dieser Zeit mein Sozialumfeld genauer betrachtete. Ich fragte so nach und nach Freunde und Bekannte was sie von Silikonbrüsten hielten. So vorsichtig irgendwie, weil ich mich nicht ins soziale Aus schießen wollte. Muß dazu sagen, dass viele meinen, besser gesagt meinten, pc zu sein.
Um nicht zu ausführlich zu werden, über meinen Tick zu großen Sillis habe ich mich eine zeitlang auch im Milieu rumgetrieben. Dort schämen sich die Frauen nicht für ihre großen Brüste, sie geben sogar damit an.
Das gefiel mir.
Und so weiter und so fort. Denke du weißt wie schwierig Sozialumfelder manchmal sind. Ich habe mir immer vorgestellt, wie die Menschen wohl auf eine Prostituierte mit aufälligen Brüsten auf einen Elternabend reagieren.

Ist eben doch alles nicht so tolerant wie immer gesagt wird. Heute bin ich glücklich mit ehemaligen Bekannten, zumindest vorübergehend und auch nicht mit allen, gebrochen zu haben.

So nach und nach eben und so lernte ich dann meine derzeitige kenne.

Klar, ist jetzt verkürzt, aber so in etwa.

... wer sich beim rolltreppenfahren das gefühl der achterbahnfahrt erwartet wird zwingend enttäuscht werden.

:haha: :daumen::daumen::daumen:

Man sollte beim Zahlen halt wissen, ob es sich um eine Rolltreppe oder um eine Achterbahn handelt, für die man gelöhnt hat!

Nein. Aber ich fand es soo geil mit ihr, dass ich während dieser Zeit mein Sozialumfeld genauer betrachtete. Ich fragte so nach und nach Freunde und Bekannte was sie von Silikonbrüsten hielten. So vorsichtig irgendwie, weil ich mich nicht ins soziale Aus schießen wollte. Muß dazu sagen, dass viele meinen, besser gesagt meinten, pc zu sein.
Um nicht zu ausführlich zu werden, über meinen Tick zu großen Sillis habe ich mich eine zeitlang auch im Milieu rumgetrieben. Dort schämen sich die Frauen nicht für ihre großen Brüste, sie geben sogar damit an.
Das gefiel mir.
Und so weiter und so fort. Denke du weißt wie schwierig Sozialumfelder manchmal sind. Ich habe mir immer vorgestellt, wie die Menschen wohl auf eine Prostituierte mit aufälligen Brüsten auf einen Elternabend reagieren.

Ist eben doch alles nicht so tolerant wie immer gesagt wird. Heute bin ich glücklich mit ehemaligen Bekannten, zumindest vorübergehend und auch nicht mit allen, gebrochen zu haben.

So nach und nach eben und so lernte ich dann meine derzeitige kenne.

Klar, ist jetzt verkürzt, aber so in etwa.

du solltest vielleicht mal nach meiner freundin melanie moon googlen.
dürfte genau das sein was dir gefällt.
wenn sie deiner frau auch gefällt dann darf ich dir verraten dass meli
frauen auch seeeehr mag.

bussi
mia

Habe damals auch Melanie besucht. Ich fand sie nett. Aber weißt, meine Freundin entwickelt sich ein wenig dominant. Ob das zu Melanie paßt, als Frau?

Naja und auch wenn manche etwas anderes behaupten. Mit Ihren Sillis haben wir abends eine gute Auswahl:zweisam:

Habe damals auch Melanie besucht. Ich fand sie nett. Aber weißt, meine Freundin entwickelt sich ein wenig dominant. Ob das zu Melanie paßt, als Frau?

doch passt richtig gut sogar.
sie macht ja immer wieder parties, ganz sicher auch mal bei euch in der nähe.
schaut einfach mal auf ihre homepage und lass sie lieb grüssen von mir falls
ihr sie früher trefft als ich.

bussi
mia

Wär interessant von Leuten die "dabei" waren Kommentare dazu zu lesen. Papier ist bekanntlich geduldig. Gern auch per Pn.

wennst magst dann stell ich dir mal ein paar leute vor.
bitte nicht jetzt unzählige anfragen von anderen, das biete ich wirklich jetzt nur
dem arizona an.
er ist ein sehr unbeeinflussbarer mensch und das schätze ich sehr.

natürlich heisst das nicht dass andere nicht so sind, aber bei ihm
glaube ich es halt zu wissen.

bussi
mia

Wär interessant von Leuten die "dabei" waren Kommentare dazu zu lesen. Papier ist bekanntlich geduldig. Gern auch per Pn.
Daß für den Steiner SEINE Version der Dinge wohl die einzig richtige ist, davon ist - na ned - auszugehen.

Wußte ich gar nicht, dass sie auf dominante Frauen steht. Kann sich ja auch entwickelt haben.

Wir versuchen es im Moment aber eher mit devoten und unerfahrenen Männern. Als Haushaltshilfe, Diener oder so, naja mal schauen, ob das geht. Glaub eher nicht.

ps wenn du in deutschland vernetzt bist, du weißt nicht zufällig, was aus der der Frau unseres Profilbildes geworden ist?

Ich habe mal nach ihr gegooglet. Sie war immerhin mein "2. Entjungferung". Was ich so gefunden habe las sich nicht so schön.

Daß für den Steiner SEINE Version der Dinge wohl die einzig richtige ist, davon ist - na ned - auszugehen.

das ist natürlich klar, wie bei jedem anderen auch.
trotzdem hatte er es drauf.

fakt ist und bleibt dass es in den 14 jahren die er das sagen hatte keine morde gab in
der szene.
ein zuhälter der meinte "sein" eigentum mit gewalt fügig machen zu können wurde recht
schnell in die schranken gewiesen (manche waren halt immer schon gleicher als andere).

VOR ALLEM aber gab es sowas wie handschlagqualität und gaaaaanz wenig ratten die
eigentlich eh nix sind aber so tun als ob.
heute regiert die lüge und die intrige.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben