- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Danke Kira6 das war jetzt die richtige GuteNachtGschicht
du siehst, schatz...wir verkehren in den falschen kreisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Kira6 das war jetzt die richtige GuteNachtGschicht
Er jedoch glaub ich, weiß es nicht so wirklich....
owa ihr habt's wenigstens irgendeinen Verkehrdu siehst, schatz...wir verkehren in den falschen kreisen
Es muß für beide Parteien stimmen !
Für die eine Partei ist es das Geld .... mach dir nichts vor! Aber da ist wenigstens messbar, ob's stimmt
Bereuen tue ich nix. Habe so eine tolle Frau kennengelernt und wir sind seit 4 Jahren glücklich.
... wer sich beim rolltreppenfahren das gefühl der achterbahnfahrt erwartet wird zwingend enttäuscht werden.
Nein. Aber ich fand es soo geil mit ihr, dass ich während dieser Zeit mein Sozialumfeld genauer betrachtete. Ich fragte so nach und nach Freunde und Bekannte was sie von Silikonbrüsten hielten. So vorsichtig irgendwie, weil ich mich nicht ins soziale Aus schießen wollte. Muß dazu sagen, dass viele meinen, besser gesagt meinten, pc zu sein.
Um nicht zu ausführlich zu werden, über meinen Tick zu großen Sillis habe ich mich eine zeitlang auch im Milieu rumgetrieben. Dort schämen sich die Frauen nicht für ihre großen Brüste, sie geben sogar damit an.
Das gefiel mir.
Und so weiter und so fort. Denke du weißt wie schwierig Sozialumfelder manchmal sind. Ich habe mir immer vorgestellt, wie die Menschen wohl auf eine Prostituierte mit aufälligen Brüsten auf einen Elternabend reagieren.
Ist eben doch alles nicht so tolerant wie immer gesagt wird. Heute bin ich glücklich mit ehemaligen Bekannten, zumindest vorübergehend und auch nicht mit allen, gebrochen zu haben.
So nach und nach eben und so lernte ich dann meine derzeitige kenne.
Klar, ist jetzt verkürzt, aber so in etwa.
Habe damals auch Melanie besucht. Ich fand sie nett. Aber weißt, meine Freundin entwickelt sich ein wenig dominant. Ob das zu Melanie paßt, als Frau?
Wär interessant von Leuten die "dabei" waren Kommentare dazu zu lesen. Papier ist bekanntlich geduldig. Gern auch per Pn.
Daß für den Steiner SEINE Version der Dinge wohl die einzig richtige ist, davon ist - na ned - auszugehen.Wär interessant von Leuten die "dabei" waren Kommentare dazu zu lesen. Papier ist bekanntlich geduldig. Gern auch per Pn.
Daß für den Steiner SEINE Version der Dinge wohl die einzig richtige ist, davon ist - na ned - auszugehen.