Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die

nageh, bei einem gepflegten dreier lässt sich doch die bi-neigung wesentlich besser verstecken und trotzdem auch a bisserl ausleben ...

bussi
mia

nageh, bei einem gepflegten dreier lässt sich doch die bi-neigung wesentlich besser verstecken und trotzdem auch a bisserl ausleben ...

bussi
mia

passt eh , wenns wer mag....
aber um die queen mit ins spiel zu bringen, für meine 300-400 euro muss des ned unbedingt sein...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich insofern nicht, wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die, als wie die vielen zonks die sich im swingerclub rumtreiben

:schulterzuck: Weiß net in welchen Zonk-Lokalen du dich rumtreibst. :mrgreen:

Nu sicher , genau das wird's sein :haha: und zahlt 300€ - 400€ der gebuchten SW (die er sich selber aussucht)

:wache: Ahso ja, ok, für manche sind 300€ viel Geld für andere fällt das unter TG oder Spesen, um nicht nur mit einer Frau was zu haben an den Abend, um mit einer bestimmten, aber gebundenen Frau was zu haben an besagten Abend, oder einfach nur um eine große Auswahl an Frauen zu haben an besagten Abend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck: Weiß net in welchen Zonk-Lokalen du dich rumtreibst. :mrgreen:

ich habs eh oberhalb geschrieben, ich bin kein swinger..2x in amstetten....das war alles..

ich hab aber da , in den diversen threads öfters mitgelesen, und wenn ich gesehen hab, wer sich dort getroffen hat, laut postings, dann lieg ich ned sehr daneben...:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst oder ?

schon mein ernst.
wie gesagt fahr mal nach bad füssing und du weisst was ich meine.
kann durchaus sein dass es sonst nicht so ist, aber da drüben ist es
tatsächlich so.

bussi
mia

:wache: Ahso ja, ok, für manche sind 300€ viel Geld für andere fällt das unter TG oder Spesen.

In der Realität ist eine SW für SC Begleitung 3-5h gebucht - in Summe (ohne Partnertausch und Eintritt als auch Getränke ) 500€ - 700€ .....

Korrekt , viel Geld für Spesen ;)

ich habs eh oberhalb geschrieben, ich bin kein swinger..2x in amstetten....das war alles..

ich hab aber da , in den diversen threads öfters mitgelesen, und wenn ich gesehen hab, wer sich dort getroffen hat, laut postings, dann lieg ich ned sehr daneben...:winke:

;) Ok, es gibt aber auch private Swinger Parties und um auch dazuzugehören, die eigene Frau aber nicht mitspielen will bei sowas, brauchst eben eine andere Frau dazu und da, ich sag mal reiche Leute lieber unter sich bleiben, gibt es solche Parties extra für solche Kreise und da sind 500€ für eine Begleitung gar nix für solche Leute.
Weißt um den nächsten Millionenauftrag zu sichern tust dich auch leichter, wennst am Vorabend mit der Frau deines Verhandlungspartners gevögelt hast, auch wenns wie ein Zonk ausschaut und du ihm z.B. die mia_hot dafür überlassen hast! :cool: Und wenn's 5.000€ kostet für den einen Abend ist das auch noch nicht viel Geld, sondern fällt unter billige Investition.

Zuletzt bearbeitet:
also in bad füssing läuft es hervorragend.
in dieser region sind 15 000 kurgäste.

die callboys arbeiten eigentlich recht einfach: es gibt da einen riesentanzschuppen ...........
bussi
mia

Arten der Anbahnung sind wohlbekannt, aber danke :bussal:

Anscheinend gibt es aber ein recht großes Nord/ Süd Gefälle, im Bezug auf Dienstleistungen ;) die durchschnittliche SÖ errichische Thermenbesucherrin, muss sich hier eher ob der Burschen erwehren...egal ob im Tanzschuppen oder auch an der Hoteltheke ...

versteh ich insofern nicht, wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die, als wie die vielen zonks die sich im swingerclub rumtreiben

Warum geht man dann mit der Sw in einen SC? Wenn ich eh nur sie will, kann ich gleich in ein Hotel mit ihr. Außer natürlich, man:down: steht drauf gesehen zu werden. Es gibt echt einige Gründe, um mit einer Sw in einen SC zu gehen. Aber ich hab auch noch nie gehört "ich will mit dir dort hin, weil die anderen fallen ohnehin nicht in mein Beuteschema".

Warum geht man dann mit der Sw in einen SC? Wenn ich eh nur sie will, kann ich gleich in ein Hotel mit ihr. Außer natürlich, man:down: steht drauf gesehen zu werden. Es gibt echt einige Gründe, um mit einer Sw in einen SC zu gehen. Aber ich hab auch noch nie gehört "ich will mit dir dort hin, weil die anderen fallen ohnehin nicht in mein Beuteschema".

Da geht es ums "zusehen" und "gesehen" werden ! Das ist der Kick und Grund warum jemand mit einer SW in den SC geht ...
Und eventuell ergibt sich ein netter 3er oder 4er (sofern vorher mit der SW abgesprochen)

Zuletzt bearbeitet:
;) Ok, es gibt aber auch private Parties.
Weißt um den nächsten Millionenauftrag zu sichern tust dich auch leichter, wennst die XXX dafür überlassen hast! Und wenn's 8.000€ kostet für den einen Abend ist das auch nicht viel Geld, sondern fällt unter angebrachte Investition.

sorry bissi angeglichen- für Österreichische Verhältnisse .....japp :daumen:
Wir kennen uns aber nicht von der Asfinag Runde damals!!:hmm: - klarstellen musss :lehrer:

Da geht es ums "zusehen" und "gesehen" werden ! Das ist der Kick und Grund warum jemand mit einer SW in den SC geht ...
Und eventuell ergibt sich ein netter 3er oder 4er (sofern vorher mit der SW angesprochen)

Ja, ich hatte auch eher Harleychris gemeint mit meiner Frage. Mir ist schon klar, mit was der Besuch in einem Swingerclub verbunden ist. Er jedoch glaub ich, weiß es nicht so wirklich....

Ja, ich hatte auch eher Harleychris gemeint mit meiner Frage. Mir ist schon klar, mit was der Besuch in einem Swingerclub verbunden ist. Er jedoch glaub ich, weiß es nicht so wirklich....
Ihm wird es egal sein :mrgreen: ich geh auch lieber zum original Perchtenlauf........da ist Spass vorprogrammiert :mrgreen: so pseudo Gangbangs und Schlammschieben ist nicht meins. Oder Partnertausch........vor allem nicht, wenn die Partnerin schiarcher is ois mei eigene :haha:
$image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben