Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mir auf den Keks gehen wenn ich eine SW bezahle um mit mir in einen SC zu gehen und Andere vögeln sie dann!
Wenn ich für mich auch nicht so zum Stich komm dann bin ich eh zu blöd und es ist besser wenn ich zuhause bleibe!

Würd mir auf den Keks gehen wenn ich eine SW bezahle um mit mir in einen SC zu gehen und Andere vögeln sie dann!
Wenn ich für mich auch nicht so zum Stich komm dann bin ich eh zu blöd und es ist besser wenn ich zuhause bleibe!
Möglich das die SW nur SEINE Begleitung ist? :hmm:

Ich verstehe schon was du damit sagen möchtest, aber ich finde so vergleiche immer ein wenig abartig. Menschen mit Autos oder Essen zu vergleichen :hmm: aber um dabei zu bleiben......ich kann beim Billa genauso meine Leberkassemmel essen und das Zetterl dann der Kassiererin geben. Jeder hat für sich selbst zu entscheiden welches Geschäftsmodell ihm mehr zusagt.

Es ist nicht alles ein Vergleich was hinkt..... :mrgreen: .... den gleichen Vorwurf hab ich schon gelesen, wenn Paysex mit Autos ( Mercedes vs Lada....) verglichen wurde, hat alles ein für und wieder.

... das Grundübel ist scheinbar, daß Paysex nach wie vor in der Schmuddelecke gesehen wird .... der Gogl hat Angst, die bezahlte Leistung nicht zu erhalten.... die SW hat Angst, ihr verdientes Geld nicht zu bekommen.... kann man sich da nicht verhalten wie sonst in Mitteleuropa auch ? Es fällt ja auch keinem ein, mit der Leberkässemmel ( sorry....) beim Würstelstand davonzurennen. Oder von der anderen Seite, die Verkäuferin kassiert einen Big Mäc, dann wirst den auch kriegen und nicht einen Hamburger.

Ein gefragtes Model habe ich auch nicht.
Allerding habe ich auch schon die Scheibe offen gelassen, bzw. den Schlüssel in der Tür stecken gelassen. Aber in ländlicher Gegend passiert halt nicht so leicht etwas.

Oder von der anderen Seite, die Verkäuferin kassiert einen Big Mäc, dann wirst den auch kriegen und nicht einen Hamburger.
Auch da sollte man sicherheitshalber nachkontrollieren, letzten haben sie mich um Mozarella Sticks geschossen :grantig:

die Diskussion ist fürn Hugo....die herren gogel haben vorher zu bezahlen.
wenn er geil ist, ist er auch zahlungswillig, und solange das pumpfi steht, stehts hirndi.

nachherige Reklamation ausgeschlosen :winke:

... das Grundübel ist scheinbar, daß Paysex nach wie vor in der Schmuddelecke gesehen wird .... der Gogl hat Angst, die bezahlte Leistung nicht zu erhalten.... die SW hat Angst, ihr verdientes Geld nicht zu bekommen.... kann man sich da nicht verhalten wie sonst in Mitteleuropa auch ? Es fällt ja auch keinem ein, mit der Leberkässemmel ( sorry....) beim Würstelstand davonzurennen. Oder von der anderen Seite, die Verkäuferin kassiert einen Big Mäc, dann wirst den auch kriegen und nicht einen Hamburger.

:daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

wobei das verhalten gerade in mitteleuropa derzeit teilweise schon ein wenig beängstigend ist und nicht allzuviel an intelligenz erkennen lässt mancherorts und immer wieder.
erinnert teilweise ein wenig an zustände wie vor 80 jahren oder noch weiter zurück als es noch hexenjagden gab.
aber das ist ein ganz anderes thema.

die Diskussion ist fürn Hugo....die herren gogel haben vorher zu bezahlen.
wenn er geil ist, ist er auch zahlungswillig, und solange das pumpfi steht, stehts hirndi.

nachherige Reklamation ausgeschlosen :winke:

fast trau ich mich nicht *vorsichtigumherblick* ...
doch ich machs: :daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

Möglich das die SW nur SEINE Begleitung ist? :hmm:

Absolut korrekt ! :daumen:

Als Swingerclub Begleitung macht das für mich Preislich keinen Sinn, ausser man sucht einen neuen Reiz?. Ich kann mir vorstellen, zum Angeben vor anderen kann es wirken.

Zum Angeben ? :fragezeichen: inwiefern ? Wozu ?

Und wie willst verhindern dass sie eben schnell auf Toilette muss und sich nebenbei was dazuverdient?

:kopfklatsch: so ein Blödsinn !

Habe einen Kroatischen Kollegen. Er fährt nur mit seinem alten klabrigen Toyota runter, mit seinem BMW traut er sich nicht.

das hat vielfach aber auch andere gründe als diebstahl.
die menschen aus diesen ländern die nach dem krieg dort bei uns geblieben sind, sind praktisch heimatlos.
bei uns bleiben sie trotz mancher integration letztendlich ausländer und in ihrer alten heimat sind sie "die reichen österreicher schwabos" also auch nicht mehr daheim dort.

da geht es mehr um den neid der dort verbliebenen. jedes schöne auto oder auch schmuck usw wird zum anlass dass sie von den ehemaligen nachbarn in der alten heimat noch mehr gehasst werden.

sorry, hat mit dem thema gar nix zu tun, aber war mir ein anliegen weil ich kroatische freunde habe die mir das oft klagen.

bussi
mia

Zum Angeben ? :fragezeichen: inwiefern ? Wozu ?
So weit denken die halt nicht mit............da ist einer z.B schiarch wie die Nacht finster und kommt mit so einem Top Model wie der mia_hot daher. Jeder vernünftige wird wissen was da gespielt wird. Aber er wird sich denken.......gö do schaut's :mrgreen:

schiarch wie die Nacht finster und kommt mit so einem Top Model wie der mia_hot daher

niemals....die schiachen gogel trauen sich nie eine wirklich hübsche zu buchen oder anreden..
da würd er ihnen garned anspringen...vor lauter Ehrfurcht :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben