P
Gast
(Gelöschter Account)
Würd mir auf den Keks gehen wenn ich eine SW bezahle um mit mir in einen SC zu gehen und Andere vögeln sie dann!
Es gibt auch Männer denen das gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mir auf den Keks gehen wenn ich eine SW bezahle um mit mir in einen SC zu gehen und Andere vögeln sie dann!
allerdings wenn der mann sich eine sw von der strasse mitnimmt die genau für diese preisspanne
arbeitet, kann es vielleicht möglich sein.
ich weiss es nicht.
niemals....die schiachen gogel trauen sich nie eine wirklich hübsche zu buchen oder anreden..
da würd er ihnen garned anspringen...vor lauter Ehrfurcht
die macht aber auf der straße, in der zeit, 5 oder mehr...
niemals....die gogel trauen sich nie eine wirklich hübsche zu buchen oder anreden..
die macht aber auf der straße, in der zeit, 5 oder mehr...
Es gibt auch Männer denen das gefällt
komisch eigentlich.
in Wahrheit ist nur daran gelegen, dass die ausgschaut hat, wie ihre gäste. hausbacken, brav...
klingt einleuchtend.
drum ist´s ja dann auch so dass bei gangbangs eher die vamps gefragt sind weil in der masse geht der einzelne leichter unter, wenn er aber einer von einem duo ist, dann schaut das schon anders aus.
bussi
mia
ich sag ja immer eine männliche sw hat sicher ein breiteres spektrum an möglichkeiten
vom angebot her..
mia
kann ich mir allerdings schon vorstellen dass eine sw lediglich als begleitung für den sc gebucht wird und sex nicht inkludiert ist.
vielleicht hofft der mann dann ja auch darauf dass es denoch dazu kommt, das ist legitim.
dann sind die preise auch sicher moderater wenn die sw auch gerne clubs besucht.
bussi
mia
in der regel spart der mann als paar zwischen 30,- und 50,- gegenüber dem solomanneintritt,
dies kann schonmal rechnerisch nie der grund sein weil um diesen ersparten betrag kaum eine
sw einen abend im club verbringen wird.
allerdings wenn der mann sich eine sw von der strasse mitnimmt die genau für diese preisspanne
arbeitet, kann es vielleicht möglich sein.
ich weiss es nicht.
Wohne selbst in einer Thermenregion, Männliche SW hier in der Süd Stmk sind maximal Hobbymässig unterwegs ...
Spectrum? Angebot? Geh bitte.... Nur in der Theorie ...
Greetz die Katz
Im Normalfall geht es nicht darum, das Eintrittsentgeld zu senken sondern um überhaupt in besagtem SC reinzukommen, z.B. bei Pärchenabend, wenn Solo-Männer keinen Zutritt haben , aber bekanntlich generell mehr Frauen anwesend sind als an den normalen Tagen, läuft aber alles dann logischerweise auf Partnertausch raus dann dort und der Singlemann hat somit auch wen dabei um bei den Partnertausch's teilnnehmen zu können, die SW wird also nur gebucht um als Paar zu gelten um überhaupt reingelassen zu werden und diese dann gegen andere Frauen einzutauschen, nicht vordergründig um mit der SW dort selber Sex zu haben.
.... nicht vordergründig um mit der SW dort selber Sex zu haben.
Nu sicher , genau das wird's sein und zahlt 300€ - 400€ der gebuchten SW (die er sich selber aussucht)
versteh ich insofern nicht, wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die, als wie die vielen zonks die sich im swingerclub rumtreiben
versteh ich insofern nicht, wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die, als wie die vielen zonks die sich im swingerclub rumtreiben