Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich mir allerdings schon vorstellen dass eine sw lediglich als begleitung für den sc gebucht wird und sex nicht inkludiert ist.

vielleicht hofft der mann dann ja auch darauf dass es denoch dazu kommt, das ist legitim.

dann sind die preise auch sicher moderater wenn die sw auch gerne clubs besucht.

bussi
mia

in der regel spart der mann als paar zwischen 30,- und 50,- gegenüber dem solomanneintritt,
dies kann schonmal rechnerisch nie der grund sein weil um diesen ersparten betrag kaum eine
sw einen abend im club verbringen wird.
allerdings wenn der mann sich eine sw von der strasse mitnimmt die genau für diese preisspanne
arbeitet, kann es vielleicht möglich sein.
ich weiss es nicht.

allerdings wenn der mann sich eine sw von der strasse mitnimmt die genau für diese preisspanne
ich weiss es nicht.

die macht aber auf der straße, in der zeit, 5 oder mehr...

niemals....die schiachen gogel trauen sich nie eine wirklich hübsche zu buchen oder anreden..
da würd er ihnen garned anspringen...vor lauter Ehrfurcht :haha:

ein phänomen das auf jeden fall richtig ist.

schönheit ist nun relativ und liegt im auge des betrachters, aber
von vielen männern weiss ich dass sie eher bei einer frau, die ihre
blüte bereits hinter sich hat, einen hochkriegen als bei einer die
dem allgemeindurchschnittsschönheitsideal entspricht.

komisch eigentlich.

vielleicht brauchen manche ein überlegenheitsgefühl oder so.

wenn man mit hübschen sw´s spricht hört man immer wieder
dass sie auch eine grosse anzahl an wirklich feschen kunden
hat.

bussi
mia

Es gibt auch Männer denen das gefällt :mrgreen:

OHJA, das ist nicht zu unterschätzen.
immer öfter trifft man darauf dass männer jemand suchen der ihre frau sexuell
beglückt und manche sogar bereit sind dafür zu bezahlen.

ich sag ja immer eine männliche sw hat sicher ein breiteres spektrum an möglichkeiten
vom angebot her.

wohne selber in der nähe von bad füssing (grösster kurort deutschlands) und weiss dass
da auf kleinem gebiet sehr viele callboys ein sehr gutes leben führen.

bussi
mia

komisch eigentlich.

eher ned, ich erklärs damit, dass die kein Selbstwertgefühl haben, nedamal wenns bezahlen.

wir haben in unserer besten zeit 12 Mädels im haus ghabt. eine von denen, war 49 und Teilzeit sw. die ist nur gekommen, wenns ihr gepasst hat. wenn die da war, haben alle anderen gesudert, und sie zum teil verleumdet, dass zu billig , dass ohne gummi hackelt.
in Wahrheit ist nur daran gelegen, dass die ausgschaut hat, wie ihre gäste. hausbacken, brav...

in Wahrheit ist nur daran gelegen, dass die ausgschaut hat, wie ihre gäste. hausbacken, brav...

klingt einleuchtend.
drum ist´s ja dann auch so dass bei gangbangs eher die vamps gefragt sind weil in der masse geht der einzelne leichter unter, wenn er aber einer von einem duo ist, dann schaut das schon anders aus.

bussi
mia

klingt einleuchtend.
drum ist´s ja dann auch so dass bei gangbangs eher die vamps gefragt sind weil in der masse geht der einzelne leichter unter, wenn er aber einer von einem duo ist, dann schaut das schon anders aus.

bussi
mia

klar......

ich sag ja immer eine männliche sw hat sicher ein breiteres spektrum an möglichkeiten
vom angebot her..
mia

Wohne selbst in einer Thermenregion, Männliche SW hier in der Süd Stmk sind maximal Hobbymässig unterwegs ...
Spectrum? Angebot? Geh bitte.... Nur in der Theorie ...
Greetz die Katz

kann ich mir allerdings schon vorstellen dass eine sw lediglich als begleitung für den sc gebucht wird und sex nicht inkludiert ist.

vielleicht hofft der mann dann ja auch darauf dass es denoch dazu kommt, das ist legitim.

dann sind die preise auch sicher moderater wenn die sw auch gerne clubs besucht.

bussi
mia

in der regel spart der mann als paar zwischen 30,- und 50,- gegenüber dem solomanneintritt,
dies kann schonmal rechnerisch nie der grund sein weil um diesen ersparten betrag kaum eine
sw einen abend im club verbringen wird.
ich weiss es nicht.

;) Im Normalfall geht es nicht darum, das Eintrittsentgeld zu senken sondern um überhaupt in besagtem SC reinzukommen, z.B. bei Pärchenabend, wenn Solo-Männer keinen Zutritt haben , aber bekanntlich generell mehr Frauen anwesend sind als an den normalen Tagen, läuft aber alles dann logischerweise auf Partnertausch raus dann dort und der Singlemann hat somit auch wen dabei um bei den Partnertausch's teilnnehmen zu können, die SW wird also nur gebucht um als Paar zu gelten um überhaupt reingelassen zu werden und diese dann gegen andere Frauen einzutauschen, nicht vordergründig um mit der SW dort selber Sex zu haben. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich insofern nicht, wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die, als wie die vielen zonks die sich im swingerclub rumtreiben

Wohne selbst in einer Thermenregion, Männliche SW hier in der Süd Stmk sind maximal Hobbymässig unterwegs ...
Spectrum? Angebot? Geh bitte.... Nur in der Theorie ...
Greetz die Katz

also in bad füssing läuft es hervorragend.
in dieser region sind 15 000 kurgäste.

die callboys arbeiten eigentlich recht einfach: es gibt da einen riesentanzschuppen (haslinger hof) mit einem gesamtfassungsvermögen von 5000 gästen.
die jungs stehen an der bar und sobald sie damen die nicht in männlicher begleitung sind sichten, werden diese zum tanzen aufgefordert ... der rest ist einfach.

wird sicher nicht überall so sein, aber da läuft es.
bad füssing und die angerenzende thermenregion bad birnbach und bad griesbach hat sehr
viele gäste die durchaus honorig sind und die frauen sind in deutschland etwas ausgeruhter
als in österreich (die österreicherin ist oftmals nicht so eine grande madame wie ihre deutsche
geschlechtsgenossin).
dies ist nicht eine kollektivunterstellung sondern eine beobachtung die recht einfach zu machen
ist wenn man viel in deutschland unterwegs ist.

bussi
mia

;) Im Normalfall geht es nicht darum, das Eintrittsentgeld zu senken sondern um überhaupt in besagtem SC reinzukommen, z.B. bei Pärchenabend, wenn Solo-Männer keinen Zutritt haben , aber bekanntlich generell mehr Frauen anwesend sind als an den normalen Tagen, läuft aber alles dann logischerweise auf Partnertausch raus dann dort und der Singlemann hat somit auch wen dabei um bei den Partnertausch's teilnnehmen zu können, die SW wird also nur gebucht um als Paar zu gelten um überhaupt reingelassen zu werden und diese dann gegen andere Frauen einzutauschen, nicht vordergründig um mit der SW dort selber Sex zu haben. :cool:

man lernt nicht aus.
daran hab ich gar nicht gedacht.

bussi
mia

schade dass ihr beim muschiclub nicht dabei gewesen seid, war toll, auch in wien hätt
ich euch soooo gern gesehen, war auch super.

versteh ich insofern nicht, wenn ich mit einer halbwegs hübschen sw hingehe, fick ich doch lieber die, als wie die vielen zonks die sich im swingerclub rumtreiben

du das ist nicht zwingend mit den zonks.
ich bin sehr oft donnerstags in der caribiksauna in amstetten, da hat sich zwischenzeitig (abgesehen dass an diesem tag nicht wirklich viel los ist) das publikum sehr verändert.

da sind die letzten viermal hintereinander immer wieder verdammt hübsche paar da gewesen und die frauen allesamt stark bi-geneigt.
solofrauen sind mangelware nach wie vor (ausser der allseits bekannten dame die dort zu wohnen scheint), aber ist ja auch privatgangbang an den donnerstagen und da sollten doch deutlich mehr männer als frauen sein.

aber schiarche sind nicht wirklich im übermass zu finden.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben