Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne einige Damen, die ich nachher bezahle, aber diese namentlich zu nennen käme einem Selbstmord gleich!
Außerdem bin ich mir sicher, dass 99% der Männer nachher genauso den vereinbarten Betrag anstandslos bezahlen, ja sogar noch was drauflegen wenn der Service dementsprechend gut war!
Ich für meinen Teil jedenfalls werde mich in Zukunft hüten, einer SW, die vorher kassiert, Trinkgeld zu geben! Und nachher? Tja, da ist mein Börserl schon in der Hosentasche verschwunden!
Was mich besonders stört: Hier werden wir Männer veralgemeinernd als Schweine, Tastenwichser und Zechpreller dargestellt, und das kotzt mich furchtbar an!
Auch ICH lese hier mit, nicht nur div. SW, und so kann auch ICH aussortieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten das Handschuhfach noch offen stehn lassen. Dann kommen Die Bösen nicht auf die Idee, das Dach aufzuschlitzen, um nachzuschaun, was drin ist.

ist ja in vielen städten in den usa auch durchaus üblich. da werden scheinbar auch die autos aufgebrochen die versperrt sind während die unversperrten uninteressant sind.
das ist dort allerdings eher eine übliche gangart, sozusagen ein gentlemans agreement (so komisch das auch klingt).
aber ich meinte eigentlich schon den normalfall und wenn dann noch gut sichtbar im auto, handy, navi usw ist.

bussi
mia

Da kommen wir der Sache schon näher. Beim McDonald zahlt man den Käsburger auch zerst, während man bei den Drei Husaren die Rechnung eher diskret im Nachhinein begleichen wird. Bei vielen Damen ist es - ohne daß das vorher abgesprochen wird - üblich, den vereinbarten Betrag an passender Stelle zu deponieren.
Ich verstehe schon was du damit sagen möchtest, aber ich finde so vergleiche immer ein wenig abartig. Menschen mit Autos oder Essen zu vergleichen :hmm: aber um dabei zu bleiben......ich kann beim Billa genauso meine Leberkassemmel essen und das Zetterl dann der Kassiererin geben. Jeder hat für sich selbst zu entscheiden welches Geschäftsmodell ihm mehr zusagt.

Die einen Kassieren im Voraus, die anderen im Nachhinein. Beides ist okay und nix davon ist besser oder schlechter. Oder dümmer und intelligenter :mrgreen:

Ich persönlich habe früher die besten Erfahrungen gemacht bei Damen die hinterher kassierten. Möglich es ist Einbildung und man denkt sich "oida......de vertraut mir" Man selbst geht unbeschwerter an die Sache ran...........möglich im Hinterkopf " wenn es schlecht ist Zahl ich nix"

Möglich auch die SW wissen diese Gedankengänge und nehmen Kunden so den Wind aus den Segeln? Tja, wer weiß das schon so genau um urteilen zu können. Ich maße es mir nicht an.......

Zuletzt bearbeitet:
bei dem thema werden wir nicht mehr weiterfinden denke ich.
ausser vielleicht mit dem kompromiss dass es wahrscheinlich
in direktem zusammenhang mit dem preis steht im wahrscheinlichsten fall.

nicht zu vergessen dass wir AUSDRÜCKLICH vom erstbesuch reden.

auf einer anderen plattform gibt es einen sexworkerbereich der für die
normalen user nicht einsehbar ist, da tauschen sich die sw´s untereinander aus.
auffällig ist dass in letzter zeit die meldungen dass selbst kunden die schon öfter
da waren immer öfter probleme auftauchen und dass man sich auf nichts mehr
verlassen kann.
diese meldungen werden ja auch nicht von ungefähr kommen denk ich mal.

zudem kenne ich (aber ich kenn ja nicht alle wie ich zugeben muss) selber zb
kinos in denen sw´s vom betreiber beschäftigt und eingeteilt werden wann sie
da zu sein haben.
dies ist naturgemäss ein recht günstiges vergnügen für den gast und da wird,
zumindest von denen die ich selber beobachtet habe, immer im vorhinein
kassiert.
genauso verhält es sich mit den paar wenigen sw´s die ich vom strassenstrich
kenne wo ja auch eher tieferes preisniveau herrscht.

wird schon alles seine richtigkeit haben so wie es ist.

natürlich sind auch nicht ALLE männer zechpreller und schweine sowie tastaturwichser,
aber dass es sie gibt wird wohl auch kaum wer bestreiten möchte man meinen.

wie weiter oben erwähnt gibt es eben eine sexworkerplattform die dem normaluser nicht einsichtig ist und wenn man da ein wenig mitliest dann muss man noch nichtmal alle kennen um sich eine meinung zu bilden.

um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: ich kenn nicht alle und spreche nur von dem teil den ich kenne.
da ist es so wie ich geschrieben habe dass gleich vier mädels die im billigpreissegment agieren wieder zur vorauszahlung zurück gekehrt sind.
ich kenne auch einige damen aus dem hochpreissegment, bei denen gibt es fast ausschliesslich das nachherzahlen und es gibt auch keine probleme.

sollte ich es so ausgedrückt haben dass es kollektiv wirkte, so tut es mir leid und ich distanziere mich davon, bleibe aber bei meiner grundaussage für die fälle die ich persönlich kenne.

bussi
mia

scheinbar besteht immer stärkere nachfrage nach swingerclubbegleitungen.
warum bucht man dazu eine sw?

was sind die beweggründe eine sw für einen swingerclubbesuch zu buchen und
wünschen sich männer die sich sex kaufen dies wirklich immer mehr?

bussi
mia

In der Hoffnung auf ganz besonders versaute Stunden? I weiss es auch ned, ehrlich gsagt...

Aber nachdem man alles andere schon erlebt hat, dürft das der nächste Kick sein, der angesagt ist...

Schräge Welt...

ich hätte jetzt eher drauf getippt das die hochpreisigen damen probleme hätten die kohle nachher zu bekommen. nur bei den reichen lernst du das sparen.....

Ist eben ein sehr schwieriges Thema!
Besonders im Billigsegment kann man annehmen, dass es eine SW nicht aus Vergnügen macht und dazu gezwungen wird, entweder um überhaupt leben zu können oder von....

In der Hoffnung auf ganz besonders versaute Stunden? I weiss es auch ned, ehrlich gsagt...

Aber nachdem man alles andere schon erlebt hat, dürft das der nächste Kick sein, der angesagt ist...

Schräge Welt...

find ich nachvollziehbar.
wie ist es dann im club, steht die gebuchte sw dann auch anderen zur verfügung oder hat sie exklusiv
nur demjenigen der sie gebucht hat willig zu sein?

natürlich hat so ein club schon vorteile allein schon wegen der diversen spielmöglichkeiten.
aber der preis ist halt auch sehr wahrscheinlich ein recht hoher.

bussi
mia

Als Swingerclub Begleitung macht das für mich Preislich keinen Sinn, ausser man sucht einen neuen Reiz?. Ich kann mir vorstellen, zum Angeben vor anderen kann es wirken.

ich hätte jetzt eher drauf getippt das die hochpreisigen damen probleme hätten die kohle nachher zu bekommen. nur bei den reichen lernst du das sparen.....

könnte man meinen ja.
aber wo sparen denn die reichen?
niemals bei sich selber.

da wird ja auch selten eine sw aus dem internet gesucht, da funktioniert sowas eher
auf empfehlung vom anderen reichen freund und vor dem will man sich ja keine
blamage geben.

bussi
mia

Ist eben ein sehr schwieriges Thema!
Besonders im Billigsegment kann man annehmen, dass es eine SW nicht aus Vergnügen macht und dazu gezwungen wird, entweder um überhaupt leben zu können oder von....

ich glaube auch dass die tendenz da eine wesentlich höhere ist.

bussi
mia

find ich nachvollziehbar.
wie ist es dann im club, steht die gebuchte sw dann auch anderen zur verfügung oder hat sie exklusiv
nur demjenigen der sie gebucht hat willig zu sein?

natürlich hat so ein club schon vorteile allein schon wegen der diversen spielmöglichkeiten.
aber der preis ist halt auch sehr wahrscheinlich ein recht hoher.

bussi
mia

Merci! ;)

Gute Frage, aber da ich noch nie in einem SC war, bzw. auch noch nie eine SW i selbigen mitgenommen habe, kann ich hier keine weitere Auskunft geben. Wobei ich zugeben muss, dass der Gedanke einen gewissen Reiz hat, mir sich aber dennoch der Sinn in der Sache nicht ganz erschliest...

War das Deutsch? Oder zumindest verständlich? :mrgreen:

:bussal: @ Mia... ;)

se snaggle

auch in der stadt?

Man kann sich nicht aussuchen, wo man vergesslich ist.

ich mein mir ist es auch schon öfter mal passiert, aber eben bei uns am land wo die gefahr ja doch noch etwas geringer ist.

Die Leut die Autos stehlen, sind auf bestimmte Typen spezialisiert, die finden das passende überall. Der hat ein versperrtes Fahrzeug in Nullkommanixoffen und ist weg damit. So ein gefragtes Modell habe ich nicht, daß ich mir da gross Sorgen mach.

Merci! ;)

Gute Frage, aber da ich noch nie in einem SC war, bzw. auch noch nie eine SW i selbigen mitgenommen habe, kann ich hier keine weitere Auskunft geben. Wobei ich zugeben muss, dass der Gedanke einen gewissen Reiz hat, mir sich aber dennoch der Sinn in der Sache nicht ganz erschliest...

War das Deutsch? Oder zumindest verständlich? :mrgreen:

:bussal: @ Mia... ;)

se snaggle

absolut verständlich.

bussi
mia

So ein gefragtes Modell habe ich nicht, daß ich mir da gross Sorgen mach.

haben wir auch mal gedacht als wir mit unserem alten passat (gott hab ihn selig) in kroatien waren.
gleich in der ersten nacht wurde versucht ihn zu knacken.
hatten total aufmerksame gastgeber die das dann verhindert haben.

bussi
mia

Die Leut die Autos stehlen, sind auf bestimmte Typen spezialisiert, die finden das passende überall. Der hat ein versperrtes Fahrzeug in Nullkommanixoffen und ist weg damit. So ein gefragtes Modell habe ich nicht, daß ich mir da gross Sorgen mach.
das dachte ich mir damals auch.......und weg war er. Naja, hätte nicht nach Bratislava fahren sollen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben