Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und .... Ehre und Anstand im LH? :traurig:aber ich muss Dir leider echt mal die Wahrheit sagen, Märchen schreibt schon lange (fast)keine mehr. Weder auf Deutsch und schon gar nicht auf Ungarisch, Tschechisch, Rumänisch,bulgarisch etc ...

Doch, wenn Du Dein Gewerbe ordentlich angemeldet hast! gibt mittlerweile einige Urteile vom OGH!
Geht aber eh nicht ums Geld oder um vorher/nachher bezahlen!

Toll, klar ... Mein RA fordert einen höheren Stundenlohn als ich... Was soll ich jetzt streiten gehen wennst mich prellst? Bis zum OGh? Ähm....
Und um die unterschwellige Unterstellung klarzustellen, Ja ich hab an Deckl und arbeite als "neue Selbstständige" :)

Es- das Ao war bitte nur zur Verdeutlichung des preislichen Gefüges

Unterstellung klarzustellen, Ja ich hab an Deckl und arbeite als "neue Selbstständige"

Nicht auf Dich oder sonst jemand bezogen, is mir auch wurscht!
Eine schlaue SW studiert vor der Ausübung ihres Berufs Psychologie!

Habe ich schon mal irgendwo hier geschrieben... Psychologie, Marketing, Finanzrecht, Meditation, Zivilrecht, Schauspielkunst, Medizinische Ausbildung,Selbstverteidigung ..... No oba jetzt ehrlich, de Preise könnt jo dann kaner mehr zahlen?!

dafür gibt es ja das EF ;)

das lesen grad 10 - 20%

und diejenigen Zonks verschwinden so schnell wie sie auftauchen...

gibt ein paar die sich ewig halten.
Umgekehrt einmal die Frage, ... Wenn ich erst hintennach kassieren würde ....

Die besten Mädls, die ich hatte, haben fast ausnahmslos nachher kassiert. - wie Roger Wilco mal treffend schrieb, ist ein Qualitätsindikator. Menschenkenntnis, gutes Service, Selbstbewusstsein. Was aber nicht heissen soll, daß jemand schlecht ist, weil die betreffende vorher Geld sehen will.

- Vielleicht hab ich aber auch einen Sonderstatus, weil ich ausschau, als ob ich net davonrennen könnt.

Vielleicht hab ich aber auch einen Sonderstatus, weil ich ausschau, als ob ich net davonrennen könnt.

trifft auf mich zu ;)

bei zwei hab ich auch immer nachher gezahlt, mir ist es einmal passiert das ich Ihr nen 10er zuwenig gegeben hab hatte es in der Hosentasche und Ihr gegeben Sie hat nicht nachgezählt weil wir uns schon gut kannten und gemerkt hab ich's erst Zuhause hab's Ihr dann beim nächsten Besuch gegeben und mich entschuldigt.

bei zwei hab ich auch immer nachher gezahlt, mir ist es einmal passiert das ich Ihr nen 10er zuwenig gegeben hab hatte es in der Hosentasche und Ihr gegeben Sie hat nicht nachgezählt weil wir uns schon gut kannten und gemerkt hab ich's erst Zuhause hab's Ihr dann beim nächsten Besuch gegeben und mich entschuldigt.

Hast sicher ein Extrabussi gekriegt :p

ganz nach dem schlagwort: ich komme als fremder und gehe als freund - ganz einfach eine nette und natürliche bedienung, die auf meine wünsche eingeht, soweit eben ausgefallene wünsche akzeptiert werden (von fall zu fall verschieden) und ganz wichtig: mitmachen beim sex ohne zu starke übertreibungen, eben genau so, dass ich nicht weiß, spielt sie mir etwas vor oder bin ich wirklich soooooo gut
Ganz klare Antwort, hat den Nagel voll getroffen !!
DANKE KARLHEINZ

Die besten Mädls, die ich hatte, haben fast ausnahmslos nachher kassiert. - wie Roger Wilco mal treffend schrieb, ist ein Qualitätsindikator. Menschenkenntnis, gutes Service, Selbstbewusstsein. Was aber nicht heissen soll, daß jemand schlecht ist, weil die betreffende vorher Geld sehen will.

:daumen: Nagel voll auf den Kopf getroffen, danke!

Insbesondere ab dem zweiten Besuch, meine ich; je nachdem, wie die Kontaktaufnahme für den ersten Besuch war – da kann's durchaus schon signifikantes Vorgeplänkel geben, und ich weiß das zu schätzen ;) – auch schon dort. Die SWs, die kein Geld am Anfang wollten – und mich damit stets überrascht haben, denn das zu fordern halte ich für ein No-Go –, haben sich dann auch durchgehend als Goldgriff herausgestellt: Wer so ein Vertrauen aufbringt, muss ein Guter sein (oder eine Gute :cool:).

Danke jedenfalls, arizona, auch für die Aussage, dass der Umkehrschluss nicht gilt!

Das Problem ist, dass sich die ganze Phase des "Kennenlernens" innerherhalb von sehr kurzer Zeit abspielt.

In der Zeitknappheit geht es primär um ein Abklären, was gewünscht ist und was dafür an Honorar fällig wird.
Im Regelfall ist das die einzige Kennenlernmöglichkeit.

Es ist ja nicht nur die Erscheinung, der unmittelbare Eindruck, vielmehr sind es Nuancen die Entscheidend sind wie man sich mit einem noch unbekannten Menschen beim Sex fühlt.

Das ist bei Jedem anders, ein Bockgeiler der im Moment einfach nur ficken möchte empfindet anders als Jemand der aus der Situation heraus oder nach seinem Naturell sensibler, anspruchsvoller ist (aber genauso einen geilen Fick wünscht).

Genau deshalb sind auch die Erfahrungsthreads nicht eins zu eins Informationen, keine Prognose wie es sein wird, wenn man selbst dort Gast ist..
Die gleiche Situation erleben Andere einfach anders.
Trotzdem sind die EF Kommentare sehr wertvoll, geben einen groben Spiegel der Lage als Orientierungshilfe um Einfahrer zu vermeiden.
Ein Telefonat, das Hören der Stimme, der Stimmung, das hilft zusätzlich auch gut.

Den Punkt mit der Bezahlung zu kären ist wichtig, eh klar, aber die Vergesslichkeit kann einem schon peinigen.
Die Hunderter vom Bankomaten, oh...sch..., hab ich doch beim IKEA lassen weil der Bankomatleser defekt war....jetzt geht es aus dem Puff zum nächsten Bankomaten und wieder rein bei der Türe, im Laufschritt.
Checkt man das Börserl und die zu erwartenden Kosten vorher, hat das auch seine Vorteile.

Das kann lustig, mit Schmäh, erfolgen, dann ist schon einiges gewonnen.
Dann ist schon klar, dass man keinen eiskalt servierten Sex erleben wird.

Dabei ist die vorher-nachher Bezahl Frage ein überschätztes Kriterium .
Bei Wiederholungsbesuchen ist es meistens ganz anders, die erfolgreiche Beschnupperung ist ja nur für den Erstbesuch relevant.
Es gibt Leute, die gerne immer wieder dieselbe Frau besuchen wollen, andere, die es spannender finden ständig abzuwechseln.

Jedenfalls gibt es keine Sicherheit Enttäuschungen zu vermeiden.

Ausmachen, hingehen und "Riskieren".... es kann nicht Viel passieren.
Im schlimmsten Fall sind 150-300€ weg, fliegt ein i-phone die Stiegen hinunter ist der Schaden grösser...

Aber mit Gespür für die Situation, vorher mit den Mädchen Telefonieren und auch hier ein bisschen Stöbern lässt sich das Risiko einzufahren einschränken.

Wer so ein Vertrauen aufbringt, muss ein Guter sein (oder eine Gute ).

tut mir wirklich leid da widersprechen zu müssen.
wenn eine sw das beim erstbesuch eine kundens macht dann muss sie keine gute sein sondern eher eine
sehr blauäugige bis verrückte.

keinem kunden sieht man es im vorhinein an ob er ein zechpreller ist oder nicht.
dazu kommt der umstand dass nach dem abspritzen die bereitschaft zu geben
recht schnell weit nach unten sinkt.

mit stammkunden ist sowas sicher machbar, aber sicher nicht bei den ersten paar
treffen.
das wäre schlichtweg dumm, ganz egal wie sehr es auch so manchem gelegen wäre.

bussi
mia

Das Problem ist, dass sich die ganze Phase des "Kennenlernens" innerherhalb von sehr kurzer Zeit abspielt.

In der Zeitknappheit geht es primär um ein Abklären, was gewünscht ist und was dafür an Honorar fällig wird.
Im Regelfall ist das die einzige Kennenlernmöglichkeit.

Es ist ja nicht nur die Erscheinung, der unmittelbare Eindruck, vielmehr sind es Nuancen die Entscheidend sind wie man sich mit einem noch unbekannten Menschen beim Sex fühlt.

Das ist bei Jedem anders, ein Bockgeiler der im Moment einfach nur ficken möchte empfindet anders als Jemand der aus der Situation heraus oder nach seinem Naturell sensibler, anspruchsvoller ist (aber genauso einen geilen Fick wünscht).

Genau deshalb sind auch die Erfahrungsthreads nicht eins zu eins Informationen, keine Prognose wie es sein wird, wenn man selbst dort Gast ist..
Die gleiche Situation erleben Andere einfach anders.
Trotzdem sind die EF Kommentare sehr wertvoll, geben einen groben Spiegel der Lage als Orientierungshilfe um Einfahrer zu vermeiden.
Ein Telefonat, das Hören der Stimme, der Stimmung, das hilft zusätzlich auch gut.

Den Punkt mit der Bezahlung zu kären ist wichtig, eh klar, aber die Vergesslichkeit kann einem schon peinigen.
Die Hunderter vom Bankomaten, oh...sch..., hab ich doch beim IKEA lassen weil der Bankomatleser defekt war....jetzt geht es aus dem Puff zum nächsten Bankomaten und wieder rein bei der Türe, im Laufschritt.
Checkt man das Börserl und die zu erwartenden Kosten vorher, hat das auch seine Vorteile.

Das kann lustig, mit Schmäh, erfolgen, dann ist schon einiges gewonnen.
Dann ist schon klar, dass man keinen eiskalt servierten Sex erleben wird.

Dabei ist die vorher-nachher Bezahl Frage ein überschätztes Kriterium .
Bei Wiederholungsbesuchen ist es meistens ganz anders, die erfolgreiche Beschnupperung ist ja nur für den Erstbesuch relevant.
Es gibt Leute, die gerne immer wieder dieselbe Frau besuchen wollen, andere, die es spannender finden ständig abzuwechseln.

Jedenfalls gibt es keine Sicherheit Enttäuschungen zu vermeiden.

Ausmachen, hingehen und "Riskieren".... es kann nicht Viel passieren.
Im schlimmsten Fall sind 150-300€ weg, fliegt ein i-phone die Stiegen hinunter ist der Schaden grösser...

Aber mit Gespür für die Situation, vorher mit den Mädchen Telefonieren und auch hier ein bisschen Stöbern lässt sich das Risiko einzufahren einschränken.

:daumen:

bussi
mia

wenn eine sw das beim erstbesuch eine kundens macht dann muss sie keine gute sein sondern eher eine sehr blauäugige bis verrückte.

Wie vielleicht nicht deutlich genug heraus gestrichen: Nie würde ich das von einer SW einfordern, oder auch nur im geringsten suggerieren. Interessanterweise haben es mir «nicht gerade die schlechtesten» von denen, die ich bis jetzt erleben durfte, dennoch eröffnet. Völlig freiwillig; und ich habe auch noch nachgehakt, ob das wirklich so gewünscht ist.

dazu kommt der umstand dass nach dem abspritzen die bereitschaft zu geben recht schnell weit nach unten sinkt.

Oh-oh; darf ich das als eine vielleicht nicht immer zutreffende Verallgemeinerung hinstellen? Wenn's entsprechend gut war, dann hebt das eher die Bereitschaft, es nach oben hin nicht ganz bei dem dann gewünschten Betrag zu lassen… Und aus dem Kontakt mit anderen hier halte ich mich inzwischen nicht mehr so unbedingt für ein vierblättriges Kleeblatt, was die Außergewöhnlichkeit respektvollen Verhaltens betrifft :cool: Es müssen halt die richtigen zusammenfinden.

[EDIT: Das Vorhernachherzahlen ist aber ein äußerst peripherer Aspekt gegenüber dem gesamten Rest…]

Zuletzt bearbeitet:
Mia dürfte die Menschenkenntnis der p.t. Damen unterschätzen. Die wissen meist nach ein paar Worten, bei wem sie 0) gleich kassieren 0) sich net drüber den Kopf zerbrechen 0) oder wen sie am besten gleich wieder rausschmeissen sollten.

Mein Schnitt ist etwa 70% nachher bezahlen, beim Erstdate. Kanns leider hier nicht an Hand von Beispielen verifizieren, da ich aus verschiedenen Gründen keine Berichte mehr schreibe.

ich kann nur sagen dass ich selber insgesamt vier solche menschenkenner-sw´s kenne die allesamt wieder auf vorherbezahlung umgestiegen sind weil sie eben einfahrer hatten.

natürlich ist es viel öfter gut gegangen als daneben, aber nach drei einfahrern hat es auch die beharrlichste dieser vier aufgegeben.

wer von euch lässt sein auto in der stadt unversperrt stehen, darin noch gut sichtbar navi, handy und notebook?
wird auch öfter gut gehen als daneben.
wer macht es also?

bussi
mia

wer macht es also?

bussi
mia

Hallo Mia. Du es gibt sie! Ich hatte zweimal das Vergnügen nicht vorher bezahlen zu müssen. Hat mich zuerst sogar kurz irritiert. Sagen darf ich, dass jeweils gerade dort der Sex vom Feinsten war! :daumen: Wer nachher kassiert ist meiner Erfahrung nach eine ganz bestimmte Oberklasse und ein Besuch dort sollte präferiert werden. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben