- Reaktionen
- 20.110
- Checks
- 2
Phoebe, warum zitierst Du den ganzen Artikel? Ginge auch kürzer und einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, mal ernsthaft: wenn ich (er schreibt) in die Situation komme, sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob in meiner Beziehung (sofern ich eine habe) alles okay ist.
es heißt ja, was man zu hause nicht bekommt holt man sich auswärts.
ist jetzt nur die frage was besser ist. eine frau zu suchen und ihr was vorgaukeln um an sex zu kommen oder doch gleich dafür zu bezahlen. da hat jetzt sicher jeder seine Vorstellungen.
...und dann wird dem Mann was vorgegaugelt, wenn er für Sex bezahlt...
Wenn der sein Hirn beinander hat, weiss er das aber bzw zahlt er ja grad dafür.
Aber muß es nicht frustrierend sein nicht zu wissen, ob man gut war, oder so schlecht, dass einem was vorgespielt werden muß?
...und je besser die Vorstellung, um so besser fühlt er sich? Aber muß es nicht frustrierend sein nicht zu wissen, ob man gut war, oder so schlecht, dass einem was vorgespielt werden muß?
Anderer Ansatz: Wenn man als Mann wissen will, ob man gut war, muß man im Umkehrschluss dann auch akzeptieren wenn man brav bezahlt hat und nachher zu hören kriegt "Heut hast aber net viel zsammbracht" .
Das kann natürlich explizit so entgegen«geschleudert» werden; aber ich bin ganz überzeugt, dass sich diese Erkenntnis auch non-verbal (oder wenigstens charmanter formuliert) gewinnen lässt Meine nicht-ganz-sooo-tollen-Vorstellungen glaub' ich jedenfalls schon entsprechend mitbekommen zu haben
Berechtigte Frage. Einfache Gemüter (Entschuldigung....) sind mit einer guten Inszenierung vollauf zufrieden. Letzten Endes ists das ja (fast) immer. Man kann sich natürlich auch das Leben schwerer machen als es eh schon ist, und das ganze hinterfragen und trotzdem nie gscheiter werdn dabei. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Hmmmm.... na, das ist keine gscheite Antwort.
Anderer Ansatz: Wenn man als Mann wissen will, ob man gut war, muß man im Umkehrschluss dann auch akzeptieren wenn man brav bezahlt hat und nachher zu hören kriegt "Heut hast aber net viel zsammbracht" .
Danke Euch für die Erklärungen..
Okay, dann sollte Mann wohl einiges nie genau wissen wollen.
Ein Besuch bei einer SW hat etwas von einem Theaterstück, bei dem man mit ihr die Hauptrollen spielt.
......so oder so, scheint das irgendwie nur eine befriedigende Lösung zu geben.
Ein Besuch bei einer SW hat etwas von einem Theaterstück, bei dem man mit ihr die Hauptrollen spielt. Ein meisterhaft gespieltes Theaterstück zeichnet sich durch Authentizität aus: Die besten Inszenierungen sind die, in denen die Schauspieler vollends in ihren Rollen aufgehen.
und wieder zeigt sich in den postings dass es eben verschiedene ansprüche gibt.
genauso wie es für diese verschiedenen ansprüche auch entsprechendes angebot gibt.
Janz jenau
Dieser Thread ist nach einer unermeßlich hitzigen Zeit ein wenig zur Ruhe gekommen. Da kann ich mich ja wieder einmal selbst der p. t. Leserschaft zum Fraße vorwerfen Zweieinhalb Monate PaySex sind's nun so in etwa, die ich genießen konnte und durfte; und nach den Erfahrungen mit bisher, hmmm, knapp zwanzig Gegenübern in durchaus dichter Zeit hat sich einiges verändert. War es anfangs hauptsächlich die Breite der Erlebnisse, das Ausloten der Möglichkeiten mit vielen Mädls in kurzer Zeit Erfahrung sammeln zu können, so fokussiert und ändert sich das nun gerade ziemlich.
«Handwerklich» haben sich die Unterschiede als wesentlich geringer herausgestellt, als ich das beim Einstieg in den PaySex-Bereich erwartet hatte. Blasen ist im wesentlichen blasen. Natürlich mal eher in die heftigere, mal eher in die sanftere Richtung; natürlich mal eher so, wie ich es mir genau vorstelle, und dann wieder etwas weniger. Aber nicht in einem Maße anders, dass derlei den Unterschied zwischen einem guten und einem umwerfenden Erlebnis ausmachte. Zumindest ganz gut waren bis jetzt alle; da war sicher auch Glück dabei. Zum Orgasmus, diesem einzigartigen Moment, der den von Tag zu Tag dichter werdenden Nebel des Alltags lichtet und den Blick wieder freigibt auf die Farben des ganzen Lebens; jemanden dorthin zu bringen: In dieser Tatsache alleine liegt wohl nicht die große Kunst. Das ist ein Aspekt des SW-Besuches; und rückblickend betrachtet ein vergleichsweise erstaunlich nebensächlicher.
Verglichen gegen was? Verglichen gegen das Gesamtbild. Verglichen gegen die Inszenierung, gegen den Spaß an der Freud'. So was in die Richtung hab' ich hier schon fallen gelassen; es ist ned so leicht, das zu substantiieren. Zu einem Gesamtbild gehört sicher die Nachhaltigkeit. Die Bilder, die man mitnimmt. Die Assoziationen, die die gemeinsame Zeit geweckt hat, zurückgelassen hat. Mit dem Schatzkistchen im Kopf, das durch das Erlebte gefüllt wird, und auf der unverwechselbar der Name der Partnerin dieser Zeit prangt. Da haben wir's: Einzigartigkeit, Unverwechselbarkeit; das sind sicher ganz wesentliche Merkmale, neben der hier schon strapazierten Authentizität. Das Gefühl, eine Zeit miteinander verbracht zu haben, als ob die Uhr stehengeblieben wäre und man in eine andere Welt eingetaucht wäre. Mitgerissen; nur hier und jetzt.
Ihr dürft mich nun für einen genauso hoffnungslosen Romantiker auch im PaySex-Bereich halten wie generell für einen Elfenbeinturmkopfmenschen. Aber die Praxis, die letzten Erlebnisse haben gezeigt, dass es auch im Real Life Mädls gibt, die das auf einen sehr viel höherem, erfüllenderem Level abdecken als viele andere. Sicher genauso subjektiv wie der gesamte PaySex-Bereich nun einmal ist. Meine Signature hat sich dahingehend ziemlich reduziert An diese Mädls auch ein großer Dank. Und um des Pudels Kern dieses Threads abzudecken: Ob man sich das wünschen kann? Was man sich daraus wünschen kann? Habt Spaß an der Sache und lasst Euch, wenn Euch der Kunde sympathisch ist, voll und ganz auf das gemeinsame Spiel ein, auf den Tanz, auf die Inszenierung, die man miteinander gestaltet. Das ist ein großer Wunsch, das ist ein sehr viel privaterer, intimerer und schwierigerer Wunsch als ein um 2Hz beschleunigter Zungenschlag 3s vor MV. Aber ein Wunsch, der einen sehr signifikanten Unterschied machen kann...
Janz jenau
Was man sich daraus wünschen kann? Habt Spaß an der Sache und lasst Euch, wenn Euch der Kunde sympathisch ist, voll und ganz auf das gemeinsame Spiel ein, auf den Tanz, auf die Inszenierung, die man miteinander gestaltet. Das ist ein großer Wunsch, das ist ein sehr viel privaterer, intimerer und schwierigerer Wunsch als ein um 2Hz beschleunigter Zungenschlag 3s vor MV. Aber ein Wunsch, der einen sehr signifikanten Unterschied machen kann...
Ja, es gibt einige die so sind wie Du, da wir uns allerdings noch nicht persönlich kennen....
du bist ein Connaisseur ohne wenn und aber.
Das, was Du hier öffentlich oder auch privat schreibst, kann man nicht auf: MÄNNER die sich Sex kaufen, umlegen!
Und da ich sowiso nur eine verschwindend kleine Nische von Gourmets bediene - bin ich jetzt mal besser mal still