Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SWs, mit denen gerade eine regelmäßige Beziehung entsteht, sind mit Leib und Seele bei der Sache.

..........

Die erwähnten SWs könnten unterschiedlicher kaum sein, von ihrer Art, von ihren Inszenierungen.

da muß ich dich warnen. Wenn sowas wie eine regelmäßige (Sex / Geschäfts-) Beziehung entsteht, ist irgendwann die Luft aus der Inszenierung draussen... dann siehst du als Kunde auch hinter die Kulissen der schönen Fassade, und erfährst eventuell Dinge, die du lieber nicht gewusst hättest.

Klingt jetzt sehr negativ, muss es aber nicht sein. Kommt drauf an, was man draus macht... jede Woche eine andere bespringen ist auf alle Fälle einfacher.

Klingt jetzt sehr negativ, muss es aber nicht sein. Kommt drauf an, was man draus macht... jede Woche eine andere bespringen ist auf alle Fälle einfacher.
Danke für die Warnung und die aufrichtigen Worte. Die Gefahren sind mir durchaus bewusst, und das Spiel mit einer Art von Feuer auch… Ob ich dagegen voll und ganz gefeit bin, weiß ich nicht; aber im Leben hab' ich bis jetzt immer diejenigen Dinge mehr bereut, die ich nicht gemacht habe (aber hätte tun wollen), als diejenigen, wo ich mir die Finger verbrannte :cool: Sollte es mal schlimmer werden, dann wird das hier sicher nicht ganz unbemerkt bleiben ;) Der Unterscheid zu Beziehungsebenen früher ist darüber hinaus, dass es völlig nebenwirkungsfrei (vom Geldbörsel abgesehen ;)) nicht allzu fokussiert auf ein einziges Gegenüber werden muss. Das erlaubt leichter einen Ausweg. Meinst nicht?

Es wird wieder mal sehr langweilig hier !
Deswegen bete ich für Eure verlorenen Seelen !

Mal etwas hart formuliert - ich wünsche nicht, sondern verlange von einer SW, dass sie mich genauso behandelt wie ich sie und das ich das bekomme, wofür ich auch bezahlt habe, nicht mehr und nicht weniger!
Schließlich ist es nichts anderes als ein Dienstleistungsgewerbe!

Ich ärgre mich heut noch wegen gestern!
Da bezahlst extra für eine ´Leistung und dann bekommst sie nicht? In welchem anderen Gewerbe wäre das möglich? Und dann auch noch beschimpft werden weil man Kritik übt!

Könntest du uns bitte etwas mehr erzählen?
Nur um im allgemeinen zu sudern.... Hmmmm....Wenn Du berechtigter Weise unzufrieden warst, wg kassiert und keine Leistung, dann eröffne oder schreib es in einen Bestehenden Thread zu der Person.
Greez die Katz

Ok, gerade gelesen..da verstehe ich Deine Erregung ;) was - ohne den 20.-er zahlt Mann dafür, wenn die Frage erlaubt ist?:hmm:

Ich habe das bezahlt, was die Dame für den von mir gewünschten Service verlangt hat und noch einen Zwanziger oben drauf gelegt!
Und der Grundpreis war schon höher als der, den ich bei Monika je bezahlt hab!
Erwähne die Monika deshalb, weil sie bekannt ist und man mit ihr ganz toll schmusen kann, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Ich habe das bezahlt, was die Dame für den von mir gewünschten Service verlangt hat und noch einen Zwanziger oben drauf gelegt!
!
Ja, das mit dem "Trinkgeld" habe ich durchaus verstanden, deshalb auch meine Frage - siehe oben- ohne dem "zubrot" Bitte versteh mich jetzt net falsch, ich will dich net anzicken oder so, mich interessiert nur / ohne ewig zu googeln das Preisniveau der Dame.

Was aber mich auch wurmt ist, das viele SW über die `ach so grauslichen´ Männer jammern und dabei sind viele ganz und gar nicht in der Lage, ihren Beruf mit Ehre und Anstand aus zu üben!
Der Titel lautet ja was wünschen sich Männer...., ich kann mir was wünschen, darf auch für meine Wünsche bezahlen, aber erfüllt bekomme ich sie nicht!
Das schwierigste an der Sache ist die Frage - Welcher Nutte kann ich vertrauen und mein Geld VORHER übergeben!

Und nein; das Geld is mir Wurscht es geht mir nur darum, das ich für etwas bezahlt habe, das ich dann nicht bekommen habe was ich mir am meisten gewünscht habe!

Ja, das mit dem "Trinkgeld" habe ich durchaus verstanden, deshalb auch meine Frage - siehe oben- ohne dem "zubrot" Bitte versteh mich jetzt net falsch, ich will dich net anzicken oder so, mich interessiert nur / ohne ewig zu googeln das Preisniveau der Dame.

Das Preisniveau der Dame ist in diesem Falle relativ! Es geht einfach darum, dass ich nach einem bestimmten Service gefragt habe, sie hat es mir zugesagt den von ihr genannten Preis hab ich dann auch ohne ´murren´ bezahlt, plus....!
Und dass das Preisniveau in oberösterreichischen Laufhäusern nicht bei Euro 80,- die Stunde liegt dürfte auch jedem bekannt sein!
In diesem Gewerbe bestimmt der Preis mit Sicherheit nicht die Qualität des (Sex)Services!

Ok... Verstanden:)
Welcher kann ich vertrauen welcher nicht ...
Ach, eine Frage die so alt ist wie das Gewerbe... Learning by ...;) dafür gibt es ja das EF ;)und diejenigen Zonks verschwinden so schnell wie sie auftauchen...
Umgekehrt einmal die Frage, ... Wenn ich erst hintennach kassieren würde .... Und du zahlst net, ich kann's a net einklagen! :p
Greetz die Katz

Preis Contra Service ...
Lach, frag mal rum... Tolles Service mit AO bekommst in ö auch um 40.- für die halbe!!!! die Chance tief ins Klo zu greifen hast immer.... Ehrlicher Tipp? Schreib es als Erfahrung ab und lass einen schas drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich erst hintennach kassieren würde .... Und du zahlst net, ich kann's a net einklagen!

Doch, wenn Du Dein Gewerbe ordentlich angemeldet hast! gibt mittlerweile einige Urteile vom OGH!
Geht aber eh nicht ums Geld oder um vorher/nachher bezahlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben