Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer von euch lässt sein auto in der stadt unversperrt stehen, darin noch gut sichtbar navi, handy und notebook?

Das Cabrio hab ich den ganzen Sommer offen stehen gelassen, Tag und Nacht. Damals hats aber das ganze elektronische Klumpert noch nicht gegeben, einmal hab ich die Brieftasche drin vergessen, war nach ein paar Stunden noch da - war aber stockdunkel.

Hallo Mia. Du es gibt sie! Ich hatte zweimal das Vergnügen nicht vorher bezahlen zu müssen. Hat mich zuerst sogar kurz irritiert. Sagen darf ich, dass jeweils gerade dort der Sex vom Feinsten war! :daumen: Wer nachher kassiert ist meiner Erfahrung nach eine ganz bestimmte Oberklasse und ein Besuch dort sollte präferiert werden. :winke:

Ich kann markus50 hier vollkommen recht geben. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert und muss sagen, dass der Sex mit den Damen vom allerfeinsten war. Eines muss ich aber auch noch dazu sagen, es waren immer reifere Damen und die waren auch sonst sehr höflich. Darum bevorzuge ich auch diese Kategorie Damen.

tut mir wirklich leid da widersprechen zu müssen.
wenn eine sw das beim erstbesuch eine kundens macht dann muss sie keine gute sein sondern eher eine
sehr blauäugige bis verrückte.

keinem kunden sieht man es im vorhinein an ob er ein zechpreller ist oder nicht.
dazu kommt der umstand dass nach dem abspritzen die bereitschaft zu geben
recht schnell weit nach unten sinkt.

mit stammkunden ist sowas sicher machbar, aber sicher nicht bei den ersten paar
treffen.
das wäre schlichtweg dumm, ganz egal wie sehr es auch so manchem gelegen wäre.

bussi
mia
Schön das wieder mal alle SW in einen Topf geworfen und als dumm hingestellt werden. Die Branche ist einfach zu groß um mit wenig wissen mitreden zu wollen/können. In einem Funpalast oder Golden Time wird IMMER nachher kassiert ;) Dort arbeiten SW.......sehr viele sogar. Einfahren tun oft höchstens die Kunden, aber selbst die bezahlen nachher.

Es ist wie überall im Leben........gibt nicht nur schwarz und weis.

Ich persönlich hatte es nie nötig zu einer Nutte zu gehen, bin aber immer Leidenschaftlich hingegangen.

Grund dafür ist einfach die Problemlosigkeit!

In einer Bar eine abzuschleppen ist nicht sonderlich schwer, allerdings mit Zeit verbunden.
Dann muss man sich noch anstandshalber mit derjenigen ne weile unterhalten obwohl beide das selbe im Sinn haben. Musst aber weil sie will ja nicht als "leicht zu haben" dastehen.
Dann das müssige Gerede, das man vorher auf sich nimmt. Was interessiert mich, welchen Beruf, die Frau ausübt, die ich vorhabe als One-Night-Stand zu benutzen.
Bei einer Prostituierten brauch ich das nicht. Der brauch ich nichts zu erzählen und ich muss mir nichts anhören.
Ich geh hin, sich mir eine aus wonach mir gerade ist und erledige die Sache in einem Rahmen der nicht den ganzen Abend verschlingt.

Ich muss nicht neben einer aufwachen die mich eh nicht interessiert usw.
Ausserdem hatte ich schon sehr oft das Problem bei einer Freundschaft+ dass die Dame oft mehr wollte im Nachhinein, obwohl im Vorhinein ganz genau ausgemacht war was Sache ist.
Solche Diskussionen und Nervereien hat man bei einer Käuflichen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uns trotzdem ändert es nix an der tatsache dass die überwiegende anzahl von sw´s vorher kassiert.
woran das wohl liegen mag ...

ich kenne auch keine kinos, schwimmbäder, konzerte usw bei denen nachher bezahlt wird.
jede sparte hat nunmal ihre regeln und daran herumzumotschkern erscheint mir ... eigentümlich und vor allem sinnbefreit.

man solle sich bitte damit abfinden dass der kunde anspruch auf erfüllung des zuvor vereinbarten leistungsumfanges hat zu den VORHER bestimmten regeln.
macht das mal wer anders ist das auch ok wenn es im beiderseitigen einverständnis ist, ein recht da dies und jenes einzufordern gibt es nicht.

wenn sich nun jemand wünscht dass er nachher bezahlt, so kann er diesen wunsch ja klar und deutlich vortragen und wenn die sw einverstanden ist, so ist das auch ok.

ich denke auch dass man die preisklassen nicht verwechseln sollte, klarerweise ist es im highpricespace kein thema die kreditkarte hinterher zu belasten, aber im segment das doch recht viele beanspruchen (durchaus berechtigt) und um das es hier vorrangig geht, ist und bleibt es unüblich.
da hilft kein noch so brachiales gehabe im schutze der internetanonymität (die wirklichkeit sieht meist eh
gaaaaanz anders aus wie wir alle wissen).

ich denke nicht dass hier namentlich sw´s aufgeführt werden können die nachher kassieren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
wäre ja kein nachteil für die entsprechenden sw´s da sie sich (wenn man hier den grundtenor so rausliest) eines absolut gesteigerten kundenzulaufes erfreuen können würden.

bussi
mia

Das Cabrio hab ich den ganzen Sommer offen stehen gelassen, Tag und Nacht. Damals hats aber das ganze elektronische Klumpert noch nicht gegeben, einmal hab ich die Brieftasche drin vergessen, war nach ein paar Stunden noch da - war aber stockdunkel.

machst das immer noch, dass du dein auto unversperrt in der stadt stehen lässt?
ich glaub es dir natürlich wenn du es sagst.

bussi
mia

Schön das wieder mal alle SW in einen Topf geworfen und als dumm hingestellt werden.

nicht nur buchstaben aneinandereihen beim anschauen sondern schon auch sinnerfassend lesen.
bitte auch nix konstruieren was da nicht steht.
schon klar warum du das machst, aber richtiger wird es deswegen trotzdem genausowenig wie 30 eine höhere zahl als 100 ist.

Die Branche ist einfach zu groß um mit wenig wissen mitreden zu wollen/können

ein wahres wort das in alle richtungen stimmt.

In einem Funpalast oder Golden Time wird IMMER nachher kassiert Dort arbeiten SW.......sehr viele sogar. Einfahren tun oft höchstens die Kunden, aber selbst die bezahlen nachher.

ist kaum vergleichbar mit einer sw die ohne kahlköpfige "kollegen" ihrem job allein nachgeht.

Es ist wie überall im Leben........gibt nicht nur schwarz und weis.

ein satz der beherzigt werden sollte ...

bussi
mia

was ausser dem handschuhfach soll ma bitte bei einem Cabrio versperren ?

es gibt cabrios die man zumachen kann ... sogar mit blech gg
fraglich ob man da nicht dann beim offenen cabrio auch noch den schlüssel stecken lassen sollte im zündschloss gg.

bussi
mia

hi. ich lese schon länger mit, jetzt muss ich auch mal meinen senf ... gerade in diesem thread wird immer die meinung von mia und ihren freundinnen als maß der dinge genommen. das kann es aber nicht sein! nur weil sie vorab die maut haben will, sind dann andere naiv und unvernünftig?????

weißt was mia, ich hab einer sw gerade darum ein trinkgeld gegeben weil sie erst nachher kassiert hat und es dadurch entspannter und fairer war und sie sich eben bemühen musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beim friseur zahlst auch nicht vorher mia oder?

sollte dein profil dieses mal länger halten gehe ich gern auf deine argumente ein.

bussi
mia

und was wär wenn Sie sich weniger bemüht hätte, hättest Du dann nicht bezahlt ?

darum geht es wahrscheinlich gar nicht mal so wenigen.
wäre zum teil ja sogar berechtigt, wenn da nicht der umstand wäre dass die auffassung von bemühen
stark mit dem erregungszustand abfallen würde.
kennt man ja hinlänglich nicht nur vom sw-gewerbe her, es gibt da schon menschen die sich auf genaus sowas spezialisieren und sich bewusst so durchs leben schnorren.
leider trifft es halt die ehrlichen (dem arizona zb glaub ich es uneingeschränkt, nur sind sehr wenige so wie er) auch unter einen gewissen präventivverdacht zu fallen.

mir ist egal ob ich vorher oder nachher Zahl von mir bekommen Sie so oder so Ihr Geld

bei dir wäre es zb auch sicher kein problem für jede sw nachher zu kassieren, aber wie gesagt, das trifft halt nicht auf alle zu.
zudem ist deine einstellung einfach die richtige weil du nicht vor hast da hinterher was runter zu handeln ist es dir auch egal ob vorher oder nachher.

bussi
mia

was viele hier nicht bedenken ist der umstand dass viele (sicher nicht alle) sw´s wenn sie die laute forderung nach nachherbezahlung lesen hier, sich den usernamen des "forderers" schon mal besser
merken ... möge sich jeder selber seine gedanken machen warum ...

das sind Roadster, liebe mia...die kann ma gut absperren...:bussal:

bin da kein profi. weiss nur dass eine freundin von mir so ein teil hat, einen peugeot und bei dem klappt sogar ein blechdach übers auto wenn sie auf´s knopferl drückt.

bussi
mia

nicht nur buchstaben aneinandereihen beim anschauen sondern schon auch sinnerfassend lesen.
bitte auch nix konstruieren was da nicht steht.
schon klar warum du das machst, aber richtiger wird es deswegen trotzdem genausowenig wie 30 eine höhere zahl als 100 ist.

Jede SW die das Geld vorher nicht nimmt wäre schlichtweg dumm.......diese Worte hast du geschrieben ;)

siehe zitat:
das wäre schlichtweg dumm

Des weiteren sollte man nichts vermischen, es hat hier gar nichts damit zu tun. Für mich ist es eine Erleichterung nicht mehr in diesem stickigen Dunstkreis zu stehen ;)

Hätte diesen Schwachsinn jemand anderer geschrieben hätte ich das selbe geantwortet, diese freie Meinungsäußerung lasse ich mir nicht absprechen.

du musst auf gar nichts eingehen!!! du bist ziemlich abgehoben und denkst du bist die mutter aller sexworkerinnen :kopfklatsch:
Wenn es bloß die Mia wäre :haha::haha:

ich denke auch dass man die preisklassen nicht verwechseln sollte, klarerweise ist es im highpricespace kein thema die kreditkarte hinterher zu belasten, aber im segment das doch recht viele beanspruchen (durchaus berechtigt) und um das es hier vorrangig geht, ist und bleibt es unüblich.

Da kommen wir der Sache schon näher. Beim McDonald zahlt man den Käsburger auch zerst, während man bei den Drei Husaren die Rechnung eher diskret im Nachhinein begleichen wird. Bei vielen Damen ist es - ohne daß das vorher abgesprochen wird - üblich, den vereinbarten Betrag an passender Stelle zu deponieren.

ich denke nicht dass hier namentlich sw´s aufgeführt werden können die nachher kassieren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
wäre ja kein nachteil für die entsprechenden sw´s da sie sich (wenn man hier den grundtenor so rausliest) eines absolut gesteigerten kundenzulaufes erfreuen können würden.

Zumindest ich werd mich hüten. Falls mich jemand deshalb für einen Gschichtldrucker hält, kann ich damit leben.

machst das immer noch, dass du dein auto unversperrt in der stadt stehen lässt?
ich glaub es dir natürlich wenn du es sagst.

bussi
mia

Ja, oft, hat aber mittlerweise eher mit dem Alter als mit dem allgemeinen Scheissminix zu tun.

was ausser dem handschuhfach soll ma bitte bei einem Cabrio versperren ?

am besten das Handschuhfach noch offen stehn lassen. Dann kommen Die Bösen nicht auf die Idee, das Dach aufzuschlitzen, um nachzuschaun, was drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
ein mir recht interessant erscheinender punkt ist bei einem gespräch aufgetaucht.

scheinbar besteht immer stärkere nachfrage nach swingerclubbegleitungen.
warum bucht man dazu eine sw?

man spart zwar beim eintritt (paare gehen in der regel günstiger in clubs), aber
dafür handelt es sich meist um mehrere stunden was die kosten wieder hochtreibt.

was sind die beweggründe eine sw für einen swingerclubbesuch zu buchen und
wünschen sich männer die sich sex kaufen dies wirklich immer mehr?

bussi
mia

Zumindest ich werd mich hüten. Falls mich jemand deshalb für einen Gschichtldrucker hält, kann ich damit leben.

na in deinem fall weiss zumindest ich dass du definitiv kein storypusher (g´schichtldrucker) bist.
wie gesagt, ich glaub dir das schon.

bussi
mia

Ja, oft, hat aber mittlerweise eher mit dem Alter als mit dem allgemeinen Scheissminix zu tun.

auch in der stadt?
ich mein mir ist es auch schon öfter mal passiert, aber eben bei uns am land wo die gefahr ja doch noch etwas geringer ist.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben