Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück gehabt. Eine Kritik von einem anderen Mitglied würde mich glatt um den Schlaf bringen :oops: :haha:

An die SW, die im Luxusbereich arbeiten: Denkt Ihr nicht auch, dass es bisweilen einfach nur um finanzielle Abgrenzung vom «Mann von der Straße» (no pun intended!) geht? Motto: Ich kann mir das leisten, Du nicht?

;) es ist einfach was ganz anderes. Sicher ist es bei manchen der Fall. Aber im Luxusbereich werden ja nicht nur der Sex beworben oder das Aussehen. Sondern auch andere Dinge ;) Und das nicht ohne Grund.

Klingt schon fast wie ein eigener Fetisch. So wie diese Moneyslaves oder wie die Verrückten heißen. Mir unbegreiflich, aber wenn sie dabei glücklich werden...

So einen habe ich leider noch nicht getroffen :D aber da hätte ich nichts gegen einzuwenden ;)

Ein paar Seiten davor habe ich es doch ausführlich beschrieben ;) Sprachkenntnisse, Studium und Bildungsabschlüsse und so weiter. Die meisten werden ja auch für einen kompletten Abend gebucht und nicht für 1 oder 2 Stunden. Da muss Frau doch etwas mehr drauf haben.

OK das meinst also. Ich bin immer von 1-2stündigen Treffen ausgegangen, von Sex und nicht anderweitiger Unterhaltung ;)
Wobei ich mich auch mit Mädchen ohne Matura prima unterhalten kann. Die Reifeprüfung oder ein Hochschulabschluss macht einen Menschen nicht zwangsläufig intelligent. Aber gut, ein interessanter Aspekt.

OK das meinst also. Ich bin immer von 1-2stündigen Treffen ausgegangen, von Sex und nicht anderweitiger Unterhaltung ;)
Wobei ich mich auch mit Mädchen ohne Matura prima unterhalten kann. Die Reifeprüfung oder ein Hochschulabschluss macht einen Menschen nicht zwangsläufig intelligent. Aber gut, ein interessanter Aspekt.

Das behaupte ich auch nicht, aber eine gewisse Bildung ermöglicht den Damen sich halt unauffällig in Gewissen Kreisen bewegen zu können ohne aufzufallen ;) Für mich wäre es nichts, ich bin in der Hinsicht zu ehrlich und zu direkt.

Da stimm ich zu, hatte Studenten in der Firma die nicht mal die römischen Zahlen von 1-10 lesen konnten. Auch finde ich nicht, das ich jetzt, ohne höheren Schulabschluss, weniger Allgemeinbildung hab oder schlechtere Manieren etc. Da trau ich mich sogar darauf wetten.

Ich finde der "Lebenslauf" sagt nicht sehr viel über einen Menschen aus, eher das bisher erlebte.......

Da stimm ich zu, hatte Studenten in der Firma die nicht mal die römischen Zahlen von 1-10 lesen konnten. Auch finde ich nicht, das ich jetzt, ohne höheren Schulabschluss, weniger Allgemeinbildung hab oder schlechtere Manieren etc. Da trau ich mich sogar darauf wetten.

Ich finde der "Lebenslauf" sagt nicht sehr viel über einen Menschen aus, eher das bisher erlebte.......

Das so wieso, viele können ja auch einfach gut auswendig lernen und haben oft ein wirklich großes Wissen. Aber das dann praktisch anzuweden schaffen sie nicht. ;) Aber ich muss sagen, in so nen richtig feinen Lokal mit mehreren Gabeln und Löffeln und so weiter. Wäre ich verloren und hätte keinen Durchblick.

:roll: Ist ja auch ein Sex und Erotikforum, kein Forum der deutschen Schrift, außerdem gibt es auch etliche mit Migrationshintergrund!

Naja, über ein paar kleine Tippfehler kann man vor allem in Zeiten der Smartphones gern hinwegsehen. Von Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen. Aber manchmal frag ich mich schon, ob so mancher österreichische (!) User die 4.Klasse VS wirklich erfolgreich beendet hat. Es gibt einfach gewisse Dinge, die sollte man beherzigen, wenn man einen halbwegs intelligenten Eindruck erwecken will, meinst nicht? ;) Die Sprache ist eines davon, immerhin ist sie das einzige, was uns vom Affen unterscheidet... bei manchen mehr als bei anderen :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben