R
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst uns damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst uns damit sagen?
An die SW, die im Luxusbereich arbeiten: Denkt Ihr nicht auch, dass es bisweilen einfach nur um finanzielle Abgrenzung vom «Mann von der Straße» (no pun intended!) geht? Motto: Ich kann mir das leisten, Du nicht?
Klingt schon fast wie ein eigener Fetisch. So wie diese Moneyslaves oder wie die Verrückten heißen. Mir unbegreiflich, aber wenn sie dabei glücklich werden...
Sondern auch andere Dinge
Die wären?
OK das meinst also. Ich bin immer von 1-2stündigen Treffen ausgegangen, von Sex und nicht anderweitiger Unterhaltung
Wobei ich mich auch mit Mädchen ohne Matura prima unterhalten kann. Die Reifeprüfung oder ein Hochschulabschluss macht einen Menschen nicht zwangsläufig intelligent. Aber gut, ein interessanter Aspekt.
OK das meinst also. Ich bin immer von 1-2stündigen Treffen ausgegangen, von Sex und nicht anderweitiger Unterhaltung
Wobei ich mich auch mit Mädchen ohne Matura prima unterhalten kann. Die Reifeprüfung oder ein Hochschulabschluss macht einen Menschen nicht zwangsläufig intelligent. Aber gut, ein interessanter Aspekt.
Da stimm ich zu, hatte Studenten in der Firma die nicht mal die römischen Zahlen von 1-10 lesen konnten. Auch finde ich nicht, das ich jetzt, ohne höheren Schulabschluss, weniger Allgemeinbildung hab oder schlechtere Manieren etc. Da trau ich mich sogar darauf wetten.
Ich finde der "Lebenslauf" sagt nicht sehr viel über einen Menschen aus, eher das bisher erlebte.......
Ich finde der "Lebenslauf" sagt nicht sehr viel über einen Menschen aus, eher das bisher erlebte.......
viele können ja auch einfach gut auswendig lernen
Und die Rechtschreibfehler
Oh ja... auch hier im Forum
Ist ja auch ein Sex und Erotikforum, kein Forum der deutschen Schrift, außerdem gibt es auch etliche mit Migrationshintergrund!
Und die Rechtschreibfehler ..![]()
Ist ja auch ein Sex und Erotikforum, kein Forum der deutschen Schrift, außerdem gibt es auch etliche mit Migrationshintergrund!