A
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der suche in Salzburg bin ich schon lange, ich wäre schön an einer Bar, wo etwas läuft, schon froh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt brauch ma die?
und Mozart freut sich auch ...
...eine Disco, wo man Mädels(Frauen aufreissen kann, denn das Melodie (ex Harmonie)ist wirklich nicht mein Niveau. Da wär dann noch der Hasenstadel und das Frechdachs in Laufen, die sind aber meist überfüllt.
Schade ums Südtiroler, Schubert, Glockenturm, Schlossbauer, Grossgmainer Tenne usw.
Das waren noch Zeiten!
mfg.
Muschitester
ich muss mich immer wieder wundern.....
Leute, Salzburg unterscheidet sich in absolut nix von den anderen Landeshauptstädten und auch die Mädels ned.
Es gibt die "braven" und die "bösen" Mädels hier.
Beide Kategorien treiben sich in eigentlich allen Lokalen rum.
bin zwar seltener im Moment unterwegs aber derzeit im Rennen und war selber vor 2 Wochen dort ist:
"Take Five" und der ehemalige "The Club Livingroom" welches wiede runter dem Namen Half Moon eröffnet hat.
Im Half Moon sind mir viele viele hübsche aber auch "normale" Gesichter über den weg gelaufen und ich habe dort festgestellt das einiges möglich ist!
Also, könnten wir bitte das leidige Thema Salzburg, nix los, prüde Frauen usw. endgültig zu den Akten legen????
LG, Robert
PS: mag schon sein das es hier in der Stadt wie bei vielen erwünscht keinen gscheiten Strassenstrich (mehr) gibt aber das eine hat mit dem anderen aber überhaupt nix am Hut!
(ein Starbucks würde ich mir wünschen )
jetz haben wir in Österreich wirklich Glück dass es guten Kaffee an jeder Ecke gibt, und du willst SOWAS?!
Starbucks nur irgendwo wo es sonst keinen gscheiten Kaffee gibt.
Ich will den Starbucks ja nur wegen dem "Iced Chai Latte"
btw:
Muss man des kennen? Würd's gern kennen, was ist das, wie schmeckt es?
mhm.... muss man es kennen?
besser nicht - es macht süchtig...
Chai Tee ist ursprünglich ein Tee aus Indien soweit ich weiss... Bei den amerikanischen Ketten haben sie ein Chai Tee Sirup und das wird mit kalter Milch vermischt. Mit ganz vielen Eiswürfeln.
Schmeckt nach Zimt u. Nelken, so in die Richtung. Ist relativ süss aber durch die kalte Milch und die Eiswürfel ein super Durstlöscher
Ich finds einfach nur genial
süchtig machts?
naja, um eine Sucht mehr oder weniger iss a scho wuascht.....
Klingt ja echt pervers diese Mixtur, vorallem die amerikanische Variante. Und wo kann ma des testen?
Bekomm i des nur im Starbucks? Wär also sozusagen Programm bei meiner nächten Münchentour
Also in München entweder beim Starbucks od bei der San Francisco Coffee Company
Hier in Salzburg: es gibt so ein Kaffee am Flughafen wo sie so Bagels und so Zeug verkaufen. Die hatten den auch mal. Weiss aber nicht ob es das Kaffee noch gibt
bin ja mal gespannt ob des a mir schmeckt
wie gesagt: es besteht Suchtgefahr
strafbar?
definitv nicht...
ist halt nur mühsam wenn man so ein Gusto hat auf das Zeugs dass man extra zum Flughafen rausfährt...
dacht scho
du, am Weg nach Hause kann ma noch an Sprung im Hangar 7 vorbei schaun und so......