Privat Diverses Was wünscht Ihr Euch in Salzburg ?

ma gerade in den Sinn :hmm: war da eh scho lange nimma.

:undweg: und hinzisch....

sag, haben die immer noch die Bildschirmbar wo ma dem hübschen Mädi gegenüber eine Nachricht zukommen lassen kann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ma gerade in den Sinn :hmm: war da eh scho lange nimma.

:undweg: und hinzisch....

sag, haben die immer noch die Bildschirmbar wo ma dem hübschen Mädi gegenüber eine Nachricht zukommen lassen kann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war auch schon ewig nimmer da.... im Juli glaub ich das letzte Mal :fragezeichen:

Diese Nachrichten-Dinger haben sie glaub ich schon noch aber die haben ja nie gescheid funktioniert, od? :fragezeichen:

:mrgreen:

war auch schon ewig nimmer da.... im Juli glaub ich das letzte Mal :fragezeichen:

Diese Nachrichten-Dinger haben sie glaub ich schon noch aber die haben ja nie gescheid funktioniert, od? :fragezeichen:

:mrgreen:

ich zeigs da. setzt dich mal mir dort gegenüber und i schick da was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also in München entweder beim Starbucks od bei der San Francisco Coffee Company ;)

Hier in Salzburg: es gibt so ein Kaffee am Flughafen wo sie so Bagels und so Zeug verkaufen. Die hatten den auch mal. Weiss aber nicht ob es das Kaffee noch gibt :fragezeichen:

meine süße,da kann ich dir helfen:lehrer:
man möchte es nicht glauben,aber im wifi habens ihn:winke::bussal:

Hey :bussal:

ein Chai Iced Latte :shock:

:hss: wirklich?

also den chai latte ham sie sicher,den trink ich immer bei den prüfungen....:mrgreen:
und bin mir fast sicher,daß ich die ganzen geschichten,die die dort ham in geeister version auch gesehn hab;)

:bussal:

wosn des :hmm: a gefrorene morgenlatte? :mrgreen:

Chai Tee ist ursprünglich ein Tee aus Indien soweit ich weiss... Bei den amerikanischen Ketten haben sie ein Chai Tee Sirup und das wird mit kalter Milch vermischt. Mit ganz vielen Eiswürfeln.

Schmeckt nach Zimt u. Nelken, so in die Richtung. Ist relativ süss aber durch die kalte Milch und die Eiswürfel ein super Durstlöscher.

:hss:

;)

Zurück
Oben