Was würdest du gerne nochmal erleben?

Die Anfangszeit meiner allerersten Beziehung :liebe: Es war einfach ein Traum. Mit 16, kaum Verpflichtungen, viel freie Zeit, unheimliche Liebe und leidenschaft, ein toller Sommerurlaub.... so eine Freiheit spürte ich nie wieder...

Sinnesraubende Leidenschaft, bedenkenlose Liebe, tiefe Vertrautheit, unbeschwerten Umgang, grenzenloses Vertrauen...
hach ja... :liebe:

Manche Threads haben doch nichts anderes verdient!
Ja, manche! Aber manche Threads sind auch gut, sie werden eben leider nur, ab spätestens Seite 2 verwässert und landen dann im Müll!

Aber wenn wir ehrlich sind, könnte das EF den Server runterfahren, es wird kaum mehr neue sexuelle Themen geben! Es gibt vllt. neue Ausdrücke dafür, weil es eine schlaue neue Generation gibt....aber eines war immer schon gleich, Kinder entstehen, weil Mama und Papa, ficki ficki gemacht haben.

Verstehst du was ich meine.....alles war irgendwann schon mal da, aber es wird immer wieder neue Leute geben, die mit 19 nicht die Erfahrung eines 40,50,60 Jährigen Menschen haben!

Die werden dann immer danach fragen, auch wenn's für uns ein alter Hut ist.
Aber irgendwie verschlingt der Mülleimer immer wieder gute Threads! Leider!!!

Ja, manche! Aber manche Threads sind auch gut, sie werden eben leider nur, ab spätestens Seite 2 verwässert und landen dann im Müll!

Aber wenn wir ehrlich sind, könnte das EF den Server runterfahren, es wird kaum mehr neue sexuelle Themen geben! Es gibt vllt. neue Ausdrücke dafür, weil es eine schlaue neue Generation gibt....aber eines war immer schon gleich, Kinder entstehen, weil Mama und Papa, ficki ficki gemacht haben.

Verstehst du was ich meine.....alles war irgendwann schon mal da, aber es wird immer wieder neue Leute geben, die mit 19 nicht die Erfahrung eines 40,50,60 Jährigen Menschen haben!

Die werden dann immer danach fragen, auch wenn's für uns ein alter Hut ist.
Aber irgendwie verschlingt der Mülleimer immer wieder gute Threads! Leider!!!
Ok! Da gebe ich dir recht! Durch die Art und Weise, wie hier oft mit Themen umgegangen wird, haben manche gar keine wirkliche Chance!

Wusste du verstehst was ich meine, auch wenn ich es kompliziert erklärt habe!;)
Klar! Bin hier ja auch aktiv, und weiß, was abgeht! Bin aber auch ehrlich, auch ich kann nicht alle Themen ernst nehmen, manche Threaderöffnung reizt echt zum Verwässern!
Und Themen, wo es wirklich um ernstes geht, nicht der 175426." Wie findet ihr meinen?", werden dann auch ernst genommen! Zumindest von vielen!

Klar! Bin hier ja auch aktiv, und weiß, was abgeht! Bin aber auch ehrlich, auch ich kann nicht alle Themen ernst nehmen, manche Threaderöffnung reizt echt zum Verwässern!
Und Themen, wo es wirklich um ernstes geht, nicht der 175426." Wie findet ihr meinen?", werden dann auch ernst genommen! Zumindest von vielen!
Stimmt, schiache Zumpferl Threads schreien danach! Da bin ich mit Sicherheit einer der größten Sünder!:(

:) Mann Mann Mann! Hier is schonmal was los! :DWerd solche Typen nie verstehen!
Was bringt das???
Aber hat weiblich angegeben, und dann bei den näheren Ausführung alles in männlicher Formulierung! Das macht keine Frau!
Die, der, das ist mir noch nie so richtig aufgefallen, war wahrscheinlich bis dato.....U-Boot!:schulterzuck:

Hat für mich eine Ähnlichkeit mit einer Ex Userin, die hat sich zum Schluss auch immer so aufgeführt, die hieß Ilaria.

Die, der, das ist mir noch nie so richtig aufgefallen, war wahrscheinlich bis dato.....U-Boot!:schulterzuck:
Meine im Profil! Schau ich mir immer an! Bei Leuten, die mir auffallen! Im Positiven wie im negativen! Da bin ich auch richtige Profilerin! Registriere alles! :D
Ne, hatte es glaub ich schon mal erwähnt: jeder Post, jede Profilaussage, Bilder, alles sind Teile eines Puzzles, die zusammen ein Bild des Users abgeben! Mag subjektiv sein, egal! Für mich jedenfalls dann aussagekräftig!

Das erste mal auf dem Gipfel stehen.
Ich komm zwar heute auch noch überall rauf wohin ich möchte, aber die Kontition eines Zwanzigjährigen wäre auch heute noch beim wandern schon irgendwie geil

Das 1. Date mit meiner Frau.

Den Moment als sie mir sagte, dass sie schwanger ist

Die beiden Male, als ich zum ersten Mal meine Kinder im Arm halten durfte.

Zurück
Oben