M
Gast
(Gelöschter Account)
Deutschland auchSüdsteiermark meldet trocken und heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutschland auchSüdsteiermark meldet trocken und heiß
Schlimm? Ich freue mich morgen auf die Klimaanlage im Büro. Damit arbeiten für was gut ist ggggDeutschland auch![]()
Ja, die Wiener sind anders.o.k., das ist ein Jammer bei euch in Wien .....
Ich darf morgen von daheim arbeiten, was sagst du da?Ja, die Wiener sind anders.![]()
Ich noch 2 Tage, dann UrlaubIch darf morgen von daheim arbeiten, was sagst du da?![]()
Ich trink in zwei Tagen auch mein Urlaubsfeierabendbier in der Firma und beglückwünsche unseren UrlaubIch noch 2 Tage, dann Urlaub![]()
Gürtel, welcher Gürtel?Ich trink in zwei Tagen auch mein Urlaubsfeierabendbier in der Firma und beglückwünsche unseren UrlaubAlso das ma zeitgleich haben, ned gemeinsam fahren. Mit meinem Gürtel willst dich mit mir eh nicht blicken lassen
![]()
Ebenfalls 2 Wochen UrlaubGürtel, welcher Gürtel?
Ich muss erst am 16. wieder.
Wann du?
Wo fährst hin?Ebenfalls 2 Wochen UrlaubBei mir jedoch nur bist zum 13.
Würde gerne jetzt schon weg!
Entwicklungshilfe im Nachbarbundesland.Wo fährst hin?
Schööönen Urlaub wünsche ich dir!!!!!!!!!Ich noch 2 Tage, dann Urlaub![]()
DankeschönSchööönen Urlaub wünsche ich dir!!!!!!!!!![]()
bei mir dauerts nochIch noch 2 Tage, dann Urlaub![]()
Danke dir. 20 Uhr dann geht es losbei mir dauerts noch
aber dir klarerweise einen schönen wünsche
Der Urlaub geht dann los.Msr heute Abend begleiten![]()
o.k., dann habe ich ja noch ein paar Tage ZeitDer Urlaub geht dann los.
Am 1. fahre ich weg![]()
9.15 Hauptbahnhof Bahnsteig 6o.k., dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit![]()
Sollte sich ausgehen ... eher vorne oder hinten ?9.15 Hauptbahnhof Bahnsteig 6![]()