- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Landpomeranze, du hast mich verstandenSchreib deitsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Landpomeranze, du hast mich verstandenSchreib deitsch.![]()
Von an verheirateten Gentleman brauch i nix.Gentleman![]()
Störts Dich wenn ich?
Pffffffft.Landpomeranze, du hast mich verstanden![]()
Von an verheirateten Gentleman brauch i nix.![]()
Winterschlaf!Nein, bin tolerant. Wichtig ist nur was wir vor dem schnarchen machen![]()
Was kannst von mir schon brauchen?Und wenn ich was von dir brauche![]()
Was kannst von mir schon brauchen?![]()
Winterschlaf!
Bitte konzentriere Dich ein bisserl
Nun, selbst wenn du etwas brauchen würdest, von mir bekommst es nicht.Was kann man von dir nicht brauchen![]()
Ja, mitBin konzertiert.... aber alles beginnt einmal![]()
... Jetzt sein nicht so ... der will bestimmt nur eine Niere ...Nun, selbst wenn du etwas brauchen würdest, von mir bekommst es nicht.![]()
Nun, selbst wenn du etwas brauchen würdest, von mir bekommst es nicht.![]()
den hast du dir schon eingetretenNun, selbst wenn du etwas brauchen würdest, von mir bekommst es nicht.![]()
... Jetzt sein nicht so ... der will bestimmt nur eine Niere ...![]()
Und du bist trotzdem noch immer verheiratet ..Du weißt schon es ist Weihnachten![]()
... von hier aus ein klares "nein" ...Und du bist trotzdem noch immer verheiratet ..![]()
Und du bist trotzdem noch immer verheiratet ..![]()
Darf ein verheirateter Mann keine Schneeball Schlacht mit einer Single Frau machen ?
... von hier aus ein klares "nein" ...
Na bumm kann ich mit so vielen tollen Dingen auf einmal umgehenich sagte zum Schnee schieben langt es.
an heißen Tee kannst a noch haben und a Danke. Des wars aber dann auch schon.
![]()