- Reaktionen
- 98.909
- Checks
- 68
Ohne Zärtlichkeit leben
Ich bin das ganze Wochenende schon sowas von kuschelsüchtig ich kann's gar nicht sagen wie sehr.
Das Leben kann so einfach sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Zärtlichkeit leben
Ich bin das ganze Wochenende schon sowas von kuschelsüchtig ich kann's gar nicht sagen wie sehr.
Tja dann wage ich mal frech den Vorstoß und sag dir, wir 2 Hübschen treffen uns und bereden das mal ob wir nicht doch irgendwie zusammen passen.Eindeutig schon
Da aus meiner geplanten Sexbeziehung nur Ons geworden sind, .....
Tja dann wage ich mal frech den Vorstoß und sag dir, wir 2 Hübschen treffen uns und bereden das mal ob wir nicht doch irgendwie zusammen passen.
Ok, das muss ich im Prinzip auch. Aber ohne Sex geht es halt doch nicht. Heraus kommt ein Kompromiss, manchmal besser, manchmal eher fies. Am Mäßigsten ist es meistens mit eigener Handarbeit.Ohne Zärtlichkeit leben
Geht auch ohneOk, das muss ich im Prinzip auch. Aber ohne Sex geht es halt doch nicht. Heraus kommt ein Kompromiss, manchmal besser, manchmal eher fies. Am Mäßigsten ist es meistens mit eigener Handarbeit.
Für einen ONS bin ich mir mittlerweile zu schade und die Erfahrung sagt, es meldet sich keiner mehr, nach dem 1. malTja dann wage ich mal frech den Vorstoß und sag dir, wir 2 Hübschen treffen uns und bereden das mal ob wir nicht doch irgendwie zusammen passen.
Man merkt den Frust und die Resignation. Ich kann es gut verstehen.Für einen ONS bin ich mir mittlerweile zu schade und die Erfahrung sagt, es meldet sich keiner mehr, nach dem 1. mal
Dann gib mir die Möglichkeit dich per PN zu kontaktierenFür einen ONS bin ich mir mittlerweile zu schade und die Erfahrung sagt, es meldet sich keiner mehr, nach dem 1. mal
Man merkt den Frust und die Resignation. Ich kann es gut verstehen.
Was würde es bringen?Dann gib mir die Möglichkeit dich per PN zu kontaktieren
die Erfahrung sagt, es meldet sich keiner mehr, nach dem 1. mal
Dann gib mir die Möglichkeit dich per PN zu kontaktieren
Abstand ist manchmal ein nötiges muss....
Einen Tag vorher hört man noch, was man für eine tolle Frau ist
Eindeutig. Damit ich keinen mehr enttäuschen kann, keine Treffen mehrDann warst du offensichtlich nicht gut genug.
Eindeutig. Damit ich keinen mehr enttäuschen kann, keine Treffen mehr
NeinOder gib mir eine über die Rübe.
Nein
Aber ich könnte einen Thread mit meinen Ex Männern erstellen. Dann können wir sie fragen
Der Waschmaschinenthread....Mein schmutziger Waschsalon.