I
Gast
(Gelöschter Account)
Festgehalten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird wieder kommen!!!! Ganz bestimmtFestgehalten werden
Ich glaub nur im Moment nicht dran und es tut wehWird wieder kommen!!!! Ganz bestimmt
Stürze dich ins echte LebenIch glaub nur im Moment nicht dran und es tut weh
Nanana... jetzt mal das Glauben weg tun! Sind ja nicht in der Kirche!!!Ich glaub nur im Moment nicht dran und es tut weh
Ich bin ganz unten mehr geht nicht mehrNanana... jetzt mal das Glauben weg tun! Sind ja nicht in der Kirche!!!
Vertrau der Aussage eines mehrfach gebrochenen Herzens,verletzten Stolz und gebeugten Denken: es geht bergauf! Langsamer als du denkst! Anstrengender als du glaubst! Aber beständig! Weil du tief in dir drinnen weißt das niemand zum alleine sein auf die Welt geschubst wurde.
Einfach unten anfangen um wieder Hoch hinauszukommen!
Na dann: Blick nach oben!!!Ich bin ganz unten mehr geht nicht mehr
Werde es versuchen dankeNa dann: Blick nach oben!!!
Ich bin ganz unten mehr geht nicht mehr
Irgendwann mal nur das braucht zeitDachte ich auch mal.
Aber es wurde besser... noch nicht toll aber es gibt Hoffnung...
Irgendwann mal nur das braucht zeit
Das Leben ist ein einziges auf und abIrgendwann mal nur das braucht zeit
Ja. Und Menschen, mit denen Du alles verarbeiten kannst.
Ich habe diese Person eineinhalb Jahre nach dem Ereignis kennengelernt - leider lebt sie auch nicht mehr...
Das tut mir leid für dichJa. Und Menschen, mit denen Du alles verarbeiten kannst.
Ich habe diese Person eineinhalb Jahre nach dem Ereignis kennengelernt - leider lebt sie auch nicht mehr...
Das Leben ist ein einziges auf und ab